Indoor Grow RQS Auto: Royal Cookies, Royal AK, Northern Lights

VT 28 + 14

Ich bin echt stolz, sehen meiner Meinung nach super aus die drei, wachsen gut und haben eine kräftige Farbe! :slightly_smiling_face:
Das Zelt habe ich noch immer nicht aufgebaut, da sich noch absolut kein Geruch entwickelt hat.

Royal AK

Royal Cookies

Northern Lights

Gesamtaufnahme

3 „Gefällt mir“

VT 32 oder BT2 und VT18

Royal AK und Royal Cookies haben mit der Vorblüte begonnen. Die Geruchsentwicklung ist immer noch bei 0, denn die Freundin hat ein sehr feines Näschen und sobald ein Geruch entsteht müssen die Guten ins Zelt. :slightly_smiling_face:
Ich glaube die Royal AK hat n kleinen Mangel, was sagen die alten :rabbit:?

Ansonsten geht es so dahin, wachsen verdammt stark!

Royal AK

Royal Cookies

Northern Lights

3 „Gefällt mir“

BT 10 + VT 26

Royal AK

Northern Lights, Royal Cookies

#CoronaQuarantäne-Logbuch; Tag 4, neigt sich dem Ende zu (freiwillig + angeordnet)
Den Pflanzen geht es phänomenal. Die Northern Lights wuchert, hat einen enorm dicken Stamm. - Die wird bestimmt groß. :+1:
Wie ihr seht, befinden sich die Ladys mittlerweile im Zelt, die Geruchsentwicklung hat etwas zugenommen. Aber mit meinen vorherigen Fast-Eddys (Skunk Kreuzung) nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die haben damals gefühlt direkt nach der Keimung die Bude in einen Duft gehüllt. :joy:

Zum Schluss noch; bleibts daheim liebe Leute. Bleibt gesund. #socialdistancing

6 „Gefällt mir“

BT 15 + VT 31

Royal AK

Northern Lights

Royal Cookies

Gesamtaufnahme

Wie ihr seht, haben die kleinen den Kopf etwas hängen gelassen, zumindest teilweise. - Der Durst war groß. Nach etwas leiden habe ich die Damen gewässert.
Sie entwickeln sich prächtig! Vor allem die Royal Cookies gefällt mir sehr gut. Auch die Northern Lights gibt trotz des 3L-Topfes ordentlich Gas, da bin ich mal gespannt, wie hoch und ertragreich die wird. (Möchte sie nicht mehr Umtopfen)

Eventuell schicke ich noch ein paar weitere Damen ins Rennen, denn so wie es scheint, wird die Corona Quarantäne bis Ende Juni verlängert (aber pssst, habt ihr nicht von mir)

Have a nice day! Erfreut euch an der Sonne vom Balkon oder der Terrasse aus, zieht einen durch und bleibt gesund! :four_leaf_clover::pray:t2:

4 „Gefällt mir“

BT 20 + 1

Von Links nach Rechts; Royal AK, Royal Cookies und Northern Lights.
Ich war leider gezwungen die Northern Lights umzutopfen, da sie mehr als dringlich signalisiert hat, dass die gerne etwas mehr Platz hätte. Außerdem beginnt sie das Blühen. (Sie erholt sich gerade, steht nun auch in einem 11L- Topf, hatte leider keinen Air-Pod mehr.)
In der Zwischenzeit habens sich auch ein paar Trauermücken im Zelt bequem gemacht. :unamused: - Der Kampf beginnt. :firecracker:

Alles verläuft prächtig, bin zufrieden, entwickelt sich alles nach Plan. :+1:

Corona-Update; leider weiß ich nicht mehr wie viele Tage ich mich in Quarantäne und Isolation befinde, aber heute war ein grandioser Tag, denn ich musste heute aus ehrenamtlichen Gründen das Haus verlassen und somit auch endlich mal wieder eine Jeans anziehen. Tipp für euch; hin und wieder Jeans anprobieren, die Jogginghose gibt einem das Gefühl, man passt immer noch in jede Hose. :smile:

P.S. Habe noch 3 Samen Dance World von RQS zum keimen geschickt, 2 gucken mich schon mit einem Auge :eye: an. (Keine Autos) - Passt zeitlich aber ziemlich gut, wenn alles weiterhin nach Plan verläuft.

6 „Gefällt mir“

BT 27 + 8

Royal AK (Links hinten), Northern Lights (Rechts), Royal Cookies (vorne Links)

Royal Cookies

Royal AK

Im Zelt ist nun endlich etwas mehr Platz, denn die Tomaten und Chilis durften nach draußen. (Habe es auch mal wieder geputzt.) Alle 3 Ladys stehen mitten in der Blüte und auch echt gut da, zumindest finde ich es. :+1::smile:
Die 3 Dance World Samen sind aufgegangen, haben aber das Wachstum eingestellt, es blickt nur eine kleine Wurzel hervor. Aber seit Tagen Stillstand - Schade, hätte gerne mal was anderes als Autos probiert.
Hab dann aus Frust meine Samenbestände verkleinert und einige Samen zum keimen geschickt (Critical, Cookies, AK und Northern Lights - alles wieder Autos) - damit ich demnächst neu bestellen kann, habe mich bei Dutch Passion etwas umgeschaut und mit einigen Sorten geliebäugelt. :innocent:

Ansonsten nix neues, schönen Sonntag euch! Genießt die Sonne auf Balkonien.

7 „Gefällt mir“

BT 29 + 10

Mini Update; die Trichome der Royal AK und der Royal Cookies sind schon zu 70% milchig. :flushed:
Das ging ja fix.

Royal AK

Royal Cookies

3 „Gefällt mir“

Da stehe ich aufm Schlauch, was sein Bedeutung von dies?
„Blütetag 29“ ist klar, aber was macht die „+10“ in dieser Rechnung.
Ab welchem Vegi-Tag rechnest Du den BT?

1 „Gefällt mir“

Hallo wollte fragen kannst du mir paar grow tipps geben wie du deine pflanzen so hinbekommen hast ? Danke in vorraus

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, die AK und die Cookies sind 29, die Northern Lights ist einige Tage hinterher (2x haben sie die Katzen gegessen), deshalb musste ich neu ansetzen und deswegen ist die Northern Lights 19 Tage hinterher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die wichtigsten Tipps die ich dir geben kann, (bin auch noch lange kein Pro, ist erst mein 2. Grow) sind;

  • Viele Growberichte lesen, einige hier drin schreiben die richtig gut, da kann man sich verdammt viel abschauen, die von @MarcXL sind z.B. Echt super!
  • Den Blog von Royal Queen Seeds kann ich empfehlen, da steht auch viel nützliches und hilfreiches
  • Generell eine Anleitung darüber lesen; gibt bei Google einige
  • Gute Erde, gute Lampe, guten Dünger (nach Schema) und eine gute Abluft verwenden

Viel Erfolg dir auf jeden Fall. :+1::innocent:

6 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle antwort, ich hab mein kasten umgebaut in ein growSchranck ich habe led panelen drinnen die bringen 6500k und 4 grow led lichter drinnen aber ich hab kein lüfter drinnen macht das was, ich hab sie in der nacht in kasten und am tag draußn kann das werden sind autoflower samen , danke im vorau

Guckst du; Der ultimative Grow-Guide für Anfänger - 2022 Edition

Da am besten auch die ganzen Fragen rein posten, da antworten mehr als unter einem Growreport. :slight_smile:

Aha! Ösi :austria:

:wink:

Schau dir mal die fastbuds an oder barneys Farm

Zu spät, heute kam schon eine Lieferung mit folgenden Sorten an;
Dutch Passion - Critical Orange Punch
Dutch Passion - Strawberry Cough
Zamnesia - Gorilla Glue
Zamnesia - Lemon Power Haze
Zambeza - Vanilla ICE

Man, man, man merkt echt, dass bei mir der Sommer ausgebrochen ist. :sunny::ocean:
Selbst die Gras-Sorten klingen nach Cocktail. :tropical_drink:

Werde ich Sicherlich einen Grow-Report zu machen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Gorillas hab ich auch momentan aber girl Scout Cookies von fastbuds

Vanilla ice hört sich sehr lecker an :yum::ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die hören sich alle Verdammt lecker an. :+1::joy::sunny::tropical_drink:

1 „Gefällt mir“

BT 33 + 14

HL: Royal AK, HR: Northern Lights
Vorne: Royal Cookies

Holla die Waldfee! - Die Zeit vergeht wie im Flug!
Meine Royal Cookies und Royal AK haben fast durchgehend milchige Trichome und man glaubt es nicht; vereinzelt haben sich auch paar kleine Bernsteine eingeschlichen.
Die beiden haben nun 4,75 Wochen Blüte hinter sich, es scheint, als würden die Angaben von Royal Queen Seeds verdammt gut hinkommen!

Die Northern Lights hat eine Größe von 50cm, die Royal AK von 45cm und die Royal Cookies von 40cm. (Sind ganz schöne Zwerge geblieben! - Evtl. legt die NL noch ein paar Zentimeter nach, wovon ich eigentlich ausgehe).
Generell macht mir das nichts aus, denn die nächsten Keimlinge der selben Sorten (+ Royal Critical stehen schon in den Startlöchern)

Auf jeden Fall habe ich heute die Royal AK und die Royal Cookies gespült, werde die Ladys nun noch 7-10 Tage stehen lassen, verdursten lassen und dann kommt die Axt :axe:.

Ja gut, mehr gibts nicht zu berichten.
Genießt die Ostertage liebe Freunde (natürlich auf Balkonien) und schmeißt den Grill an, wenn ich es hier schon in der Wohnung leider nicht kann! :smile::+1:

4 „Gefällt mir“