Indoor LED grow Orange Bud

Schweigen ist Zustimmung! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

ich guck mal gern zu da ich selber noch 10 Nüsse vom Orange Bud hab und den alls nächstens mal reinwerfe…:wink: bin jetzt mal schon gespannt wie sie am Ende aussehen

2 „Gefällt mir“

Danke jungs :blush: so hab ich es noch nicht gesehen.
Ja Zelt ist 80x80x180,die platinum ist verkauft und habe die pro emit DIY-M-KIT 200 reingehängt👌🏻 geil ist das sie dimmbar ist was sehr gut in der Vegi ist und man zieht auch weniger Strom👍🏻
Die Chips sind 4x50 Watt mit 3500 K und ist laut Hersteller für wuchs und Blüte geeignet. Aber werde mir, da es ja ein Bausatz ist, die redbar noch holen und mit anmontieren. Soll dann ein noch besseres Spectrum haben mit den Chips die schon vorhanden sind.
Am Wochende gibt es wieder ein Update😎
Also danke Jungs, und bis die tage :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Update: Blüte Tag 34
Neue Lampe ist super, habe aber trotzdem glaube ich paar andere probleme🤔
Und zwar tut sich gerade echt nicht viel an den Buds bzw sie werden nicht wirklich dicker und die Blätter sehen auch nicht soooo toll aus.
Habe zwar immer wieder mal ohne Dünger gegossen aber jetzt stellt sich mir die Frage ob sie vll zu wenig Sauerstoff haben? Ich werde mir auf jeden Fall noch einen seperat en kleinen zuluft venti anschaffen oder was meint ihr? Man kann es auf dem einen Foto relativ gut sehen.

wird hochgeladen: IMG_20190821_171900.jpg…

Bilder kommen irgendwie nicht an. Ich glaube du musst länger warten bevor du den Beitrag abschickst.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es morgen nochmal versuchen sie hochzuladen.
Habe sie jetzt erstmal gelöscht

Dass du weiterhin auch grow zu geben musst, weißt nicht!?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir bekommen die Pflanzen bei jedes mal Gießen Bio grow Bio bloom und top max
Bei jedem.

Okay ne das habe ich nur die ersten paar tage als sie in Blüte gegangen sind gegeben

Google Mal nach Bio bizz Schema.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Update… Die Lady’s geben gerade nochmal richtig Gas und die neue Beleuchtung von Pro emit ist echt Mega gut!
Gebe weiterhin die komplette Serie Biobizz, sie benötigen alle 2 Tage 1,5 Liter gedüngtes Wasser.
Heute in einer Woche ist die 8 Blütewoche zuende dann wird gespült 7-10 Tage und dann werden sie geköpft. Sie duften wirklich sehr süss, fruchtig und ein bisschen würzig nach Nadelwald. Ich denke die werden super lecker werden.
Gestern habe ich mit meinem Mikroskop mal geschaut und die trichome werden so langsam bernsteinfarben👍🏻

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, fettes sorry das ich erst jetzt wieder etwas schreibe. Ich war leider sehr lange krank usw, viel Stress etc war nicht so das glorreiche jahr​:man_facepalming:t2::cry:
Egal jetzt ist alles wieder schick.
Also was soll ich sagen, die Lady’s haben sehr lecker geschmeckt​:sweat_smile::wink::ok_hand:t2:
Habe sie nach der ernte noch gut 8 Wochen fermentiert und dann zum ersten Mal gewogen. Jede Lady war gut 80cm gross und hatte ein gesamt Gewicht (trocken) von gut 150 gramm. Denke damit kann ich mit 3 Lady’s zufrieden sein?!
Der ganze grow vom Samen zur ernte dauerte etwa 4 Monate da ich ja auch mehrmals getoppt hatte usw.
Der turn war sehr angenehm, war erst sehr zerebral und euphorisch später eher stark stoned und lazy😅
Kann aber diese pflegeleichte Sorte jedem empfehlen!
Hoffe ich habe es gut umschrieben, wenn Fragen sind nur zu😉
Werde heute Abend oder morgen meinen neuen aktuellen Grow mit einer Red Diesel von Barney farm und 3 desfran von Dutch passion online stellen😉
In diesem Sinne, allen einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag und bis die Tage✌🏻

5 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile: kannst du was zum Aroma sagen , richt wirklich nach Orange oder wie würdest du beschreiben ?