Indoor LED Grow RED DIESEL & DÉSFRAN

wenn man die trypacks anschaut , dann ist fishmix im outdoor trypack drinnen und grow im indoor. dachte frueher das kommt von dem angeblichen geruch (hab ich bisklng nur wenig wahrgenommen)
Hier hat mir aber ein pro mal gesteckt dass ich fishmix in der bluete weglassen sollte udn nfangs noch grow geben und danach nur noch bloom, bzw den grow verringern den bloom erhoehen.
wenn cih dann aufs schema schau, sehe ich unten links unter tips dann stehen ersetzen sie grow um fishmix waehrender wachstumsphase. nunja kuck selber :slight_smile:
die grafik stammt von hier ist also klein


strangeenough das ganze, ich hab es naemlcih auch anderst in erinnerung von eienr der vorhergehenden schema tabelle… da stand das net drinnen

2 „Gefällt mir“

Ok, mag sein. Ich hoffe alle Gärtner, die mit BB fahren, haben das gelesen :slight_smile:

Man gut, das wir rein Bio fahren. Da ist Dünger eher uninteressant :wink:

Naja das schema sagt was anderes😉

Ja schau doch mal bei den desfran die Blattspitzen an die rollen sich nach unten.

Hab mich gerade nochmal reingelesen. Also in der vegi fish mix und in der Blüte grow so wäre es laut biobizz korrekt

https://biobizz.com/wp-content/uploads/2019/05/Nutrient-Schedule-EN-2019-01_OK.pdf

Im aktuellen Schema von deren Seite.
Und das ist die Seite auf der man nachsehen sollte.

Dieses Schema ist veraltet. Und bei diesem Schema ist der Fish-Mix auch nicht drauf. Also kann ich auch nicht mit beiden Düngern düngen und im Schema bleiben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke. hab mich shcon gewundert warum fishmix nur unten links aufgetaucht ist und nciht als normales ingredient.

1 „Gefällt mir“

Update VT 28
Die Lady’s haben sich sehr prächtig entwickelt👍🏻 habe dann nochmal eine Pause mit gießen gemacht(5Tage) und sie bekommen auch nur noch 800ml gedüngtes Wasser. Aktuell dünge ich GROW, BIO HEAVEN, ALGA MIX und ersten mal TOP MAX UND BLOOM da ich morgen die Blüte einleiten werde.
Die höchste hat jetzt 40 cm und die anderen zwischen 36-38 cm, und da ich nur 1,80 in der Höhe habe und den Abstand zur Lampe noch bedenke, sollte ich den stretch nicht unterschätzen.
werde dann erst wieder ein Update machen wenn sie anfangen zu blühen, denn ab da zähle ich erst BT 1!
Also bis die tage und let the good times GROW​:sunglasses::v:t2:

Ach und die Diesel Dame hebt sich optisch jetzt auch deutlich ab. Ich finde sie wunderschön😅

6 „Gefällt mir“

Gestern habe ich die Blüte eingeleitet​:sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Servus,

perfekt, da finde ich trotz intensiver Suche nichts, worüber ich mich aufregen könnte… sowas aber auch :wink:

Fragen hab ich aber: wie schaut es mit den Temps an der Pflanzenspitze aus? Unter 30°C? Dann das Leuchtmittel um ein paar cm absenken und nach 30 Minuten erneut messen und beobachten.

Was ist das da in der Mitte und warum bockst Du die nicht auf, damit die auf gleicher Höhe sind, wie die anderen Plantjes? Die bekommen doch kaum Licht da unten :frowning:

Greetz

Hi, vielen dank😊
Ja die Lampe hängt jetzt gut 50cm über den Lady’s und denke das ist gut so denn wie gesagt die desfran stretchen echt brutal also von daher sollte das passen?!
Und das in der mitte ist Riesenbambus den wir aus Sri Lanka mitgebracht haben und den ziehe ich mit an bis er rausgepflanzt werden kann😎 (Urlaubsmitbringsel) sind 8 Stk😅

Schön, der steht trotzdem viel zu tief. Schraub den mal auf 10cm bis Leuchtmittel hoch.

Bis zum März sollte der mindestens 60cm auf der Latte haben. So im Halbschatten wird das nix mein Freund :wink:

Was ist jetzt mit den Temps an den Köpfen?.. ich werd nicht jünger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die temp an den spitzen ist unter 30 ich hab jetzt die Lampe auf 40cm gehängt😉
Ach mit dem Bambus mach ich mich nicht verrückt😅

Perfekt. Bebläßt Du die Pflanzenköpfe mittels Venti/s? Also so knapp unter dem Leuchtmitte über die Köppe der Damen.

Ja der bläßt zwischen Lampe und Lady’s auf Stufe 2 von 3 aber nicht direkt auf die Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Update
Jetzt sind Sie seit 5 Tagen auf Blüte umgestellt.
Die Lady’s haben einen ordentlichen stretch bis jetzt, hoffe der hält noch ne Weile an😊 Platz ist auf jeden Fall noch genug im Zelt.
Bekomme bei der red diesel einfach die hellgrünen spitzen in den blättern nicht mehr in den griff🤔 vll wieder ne düngepause? Was meint ihr was es noch sein kann? Denn die desfran sehen super aus.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ne Idee was es sein kann was im letzten Update stand?!