Hossa,
Du rennst einem Stickstoffmangel hinterher, den Du nicht mehr einholen kannst.
Wie hast Du die Plants seitdem bewässert? Dünger?
Hossa,
Du rennst einem Stickstoffmangel hinterher, den Du nicht mehr einholen kannst.
Wie hast Du die Plants seitdem bewässert? Dünger?
Ja mit Dünger. Okay, also ist das jetzt quasi so und bleibt auch bis zum schluss?
Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
Kleines Update
Die Red Diesel hat seit heute die ersten Zeichen der Blüte angezeigt in Form der ersten weißen Härchen👍🏻 bei ihr zähle ich ab heute den ersten Tag Blüte.
Die Desfran sind noch nicht soweit, aber das ist nicht weiter schlimm. Da ich sowieso in einem seperaten Zelt trockne usw.
Die Diesel würde aufgebockt, damit sie gleich mit den Desfran steht da die ein ganzes Stück höher gewachsen sind.
Und mein Venti hat heute den Geist aufgegeben, hatte aber noch Ersatz😅
Auf dem letzten Bild sehen Sie durch das Licht irgendwie krank aus:sweat_smile:![]()
Aber sind top gesund👍🏻
Der Beweis ![]()
Ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr sehen hier in meinem report und auch bei anderen?! Habt ihr ne Idee?
Da haben zur Zeit einige das Problem..
https://forum.cannabisanbauen.net/t/umfrage-probleme-mit-bildern-im-forum/8655/18
Uodate
Also die Red Diesel befindet sich im BT 8
und die Desfran im BT 1.
Haben sich alle prächtig entwickelt und besonders die Desfran haben jetzt eine Größe von 1,10m und die Red Diesel hat 80cm.
Die Diesel bekommt alle 2 Tage nach Bio Bizz schema gedüngtes Wasser(1L)
Die Desfran bekommt alle 3-4 Tage dasselbe Wasser (1L)
Habe die Desfran am Sonntag untenrum frei gemacht an die Stellen an denen nicht so das Licht einfällt. Haben sie aber super weggesteckt👌🏻
Habe jetzt eine Temperatur von 22,5 Grad und eine Luftfeuchte von 41 Prozent.
Jup, ist aber nicht tragisch. Die Blüten sind ja nicht befruchtet worden. Ansonsten bräuchten die reichlich N.
An den vorgegebenen Düngeplan halten ![]()
„Räusper“…
Was mir hier vorhin aufgefallen ist… https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/8/9/89a18074ace8fd5b48a94b13d9c7b5c086ea0e39.jpeg
In der Mitte fehlt noch eine Fassung mit Birne, so das ein Kreuz entsteht. Der Hot Spot in der Danger Zone hat weniger Licht, als die anderen Spots. Da würde ich mal nachbessern.
Ja ich schaffe mir Abhilfe indem ich die Lady’s jeden Tag drehe eine viertel Umdrehung:wink:
Wird aber noch nachgerüstet👍🏻
Das wollte ich lesen ![]()
Das mit dem drehen ist cool. Machst Du auch Bäumchen wechsel Dich?
„hinterherschieb“ ich hatte die zuerst auch so wie Du angeordnet. Bis ich mir mal die Lichtkegel und deren Ausleuchtung im Internet rausgesucht hatte. Da wurde flux nachgebessert.
Die anschließende Verbesserung des Wuchsverhaltens gab mir letztendlich Recht.
Was würdest du mir empfehlen in der mitte noch nachzu rüsten?
Dazu wäre es echt hilfreich, einen Blick vom Boden hoch zur Beleuchtung zu sehen… oder halt von oben über der Beleuchtung runter zum Boden… was unmöglich zu realisieren ist 
Oder mach ne Zeichnung.
Dachte eher was du mir speziell für die pro emit bzw dieses kit DIY-M 200 empfehlen kannst😉
Ja denke auch, aber werde irgendwann noch die UV Lampe von Pro emit dazu hängen
… schöne Hausschuhe! 
Geil ne 

Ja passiert eben ab und zu😎
Da stecken sogar noch Füße drinne