Filzlatschen wie Geil, die besten Fußwärmer 

ELEWERT - Graue Unisex Filz-Hausschuhe für drinnen und draußen; mit extra Dicker, grüner Gummisohle und herausnehmbarem Fußbett -Natural-W1- EU-Design, Made In Spain.Größe 44 Amazon.de
Kann ich nur empfehlen 

Nimm mal das Einwegglas aus dem Topf raus, das kann für Schimmel sorgen.
Das hatte ich zur stütze drin da die Lady stärkeren links drall hatte😅 hab es schon rausgenommen
Du könntest sie ja auch an einem (Bambus)Stab anbinden oder so
Jepp hab ich besorgt:point_up:t2:
WOW der Einzelbud von oben sieht wunderschön symmetrisch aus.
Ja Ich muss sagen die Red Diesel ist ein wunderschöner Strain👍🏻
Die sehen geil aus Deine Damen 
Vielen dank:+1:t2:
Hoffe das die einiges abwerfen.
Was ist denn bei der Leistung von 200watt und der Größe Zelt realistisch?
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich zuviele Versuche mit verschiedenen Lichtern durchführe, Und dadurch ändern sich die Parameter dauernd und esgibt kein Ergebnis das gleich ist; um einen groben Richtwert zu haben, müßte ich mich auf ein Licht einschießen
etwas das gegen das kleine experimentierfreudige Alien in mir geht 
Gibt es da nicht Faustregeln bzw rechenformeln?
Nein. Licht ist wichtig, aber nicht alles. Erde, Gießen, Düngen, Umgang mit den Pflanzen… alles ist wichtig für „viel ertrag“.
Umluft Zuluft Abluft nicht zu vergessen! 
Okay, danke😉
Dann lassen wir uns mal überraschen
Ich kenne den Strain jetzt nicht aber realistisch mit der Lampe wäre etwas zwischen 150 und 400 g, aber wie alle schon sagen da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle also kann man eigentlich nie sagen.
Hey erstmal finde ich dein grow sehr schön, ich möchte demnächst auch meinen ersten machen.
deshalb mal die Frage an euch wie ihr das mit dem Ph wert in der Erde regelt. Mir schon klar das das gieswasser angepasst werden muss, aber über welchen Zeitraum? Schnell oder langsam senken?. Über andere nützliche Tipps würde ich mich natürlich freuen.
Kommt ganz darauf an. Bei einem Bio Grow wirst du nicht viel anpassen. Und bei einem mineralischem rührt man die NL so an, das die Werte passen und dann gießt man damit.
Wenn du gerade deinen ersten Grow planst, dann stell mal deine Ausrüstung und Material zusammen.
Und wir gucken dann hier nochmal drüber.