Indoor LED Grow RED DIESEL & DÉSFRAN

Naja ist noch nicht ganz soweit brauche noch Lüftung und venti dann kann es losgehen.
Ich denke ich fange mit Bio Dünger an, hat sich dann das mit dem Ph wert erledigt?

Kommt auf dein Wasser an das hat alles Grenzen. Ich bin auch Anfänger und benutze auch biobizz. Zur Sicherheit gieße ich jetzt mit Saskia Quelle aus dem Lidl weiter.

3 „Gefällt mir“

… greift langsam um sich. Wird hier noch zum Forums-Wasser … :joy:

4 „Gefällt mir“

Weihwasser :v::innocent:20bzeichen

1 „Gefällt mir“

Willkommen Hier. Lies Dich ein und nutze die Suchfunktion und stelle Fragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Ph Meter kann das dann messen wenn es soweit ist. Empfehlt ihr mir biobizz?

1 „Gefällt mir“

Hi, und danke an fanatik das dir mein grow gefällt.
Also ich habe das Glück das unser Wasser aus dem Hahn einen PH von 6,1 hat und das ist gut so wie es ist.
Jetzt habe ich nur die Bitte an euch Jungs das Thema in einem seperaten Talk zu gestalten und nicht hier in meinem report😉
Schonmal vielen Dank. Gruss Atze

2 „Gefällt mir“

Ich lese auch fleissig mit und es gefaellt mir, was ich sehe, da ich aber ziehmlich neu bin und vom Growen net viel Ahnung habe und ich mal wieder out of likes bin, fühle dich geliked :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja OK kein ding sorry dafür hab nur die Gelegenheit genutzt :slightly_smiling_face:. Viel Erfolg und freue mich auf denn weiteren Verlauf :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :slightly_smiling_face: Also ich kann Dir Biobizz auf jeden Fall empfehlen. Gibts nix zu bemängeln

2 „Gefällt mir“

Update
Habe gestern die Lady’s nochmal ordentlich nackig gemacht unten rum😜
Da zu viele Popcorn buds schon am verkümmern waren und sie sollen ihre Energie besser oben in die tops feuern.
Ich hoffe sie stecken das gut weg? Habe ein bisschen Angst da sie ja jetzt mitten in der Blüte sind.
Naja, wir werden sehen😅 aktuell bekommen alle Damen alle 2 Tage 600ml und das passt echt gut. Gedüngt wird weiterhin die komplette Biobizz Reihe nach Chema.
Habe aktuell Tagsüber 20grad und 49% Luftfeuchte
Nachts 16grad und 50% Luftfeuchte.

RED DIESEL BT 24

DESFRAN BT 17

Alle zusammen

6 „Gefällt mir“

Update

RED DIESEL BT 29

DESFRAN BT 22

ALLE ZUSAMMEN

7 „Gefällt mir“

Update

RED DIESEL BT 37

DESFRAN BT 30

Alle zusammen

Ja was soll sagen, die Lady’s bekommen nach wie vor nach schema gedüngtes Wasser sind jetzt aber alle 3-4 Tage 800ml
Ansonsten legen Sie gut an Masse zu aber tricome alle noch weit von Bersteinfarben entfert😅
Die Diesel riecht echt sehr eigen, ist ne Mischung aus einem beißen in der Nase und trotzdem süßlich.
Die Desfran hingegen richt ultra nach zitronen und süss😍
Temp ist tagsüber bei max 21 Grad und nachts bei 16 grad
Luftfeuchte liegt bei 48-50% :+1:t2:
Dann mal ein grünes Wochenende und bis die Tage✌🏻

15 „Gefällt mir“

Die sehe ja schon richtig legga aus!

1 „Gefällt mir“

Danke das finde ich auch😎

1 „Gefällt mir“

Update

Habe mal gestern direkt als das Licht ausging Bilder gemacht und sie sehen so lecker aus😋

6 „Gefällt mir“

Update

RED DIESEL BT 43
Also wenn ich von den Blüte Tagen laut Breeder gehe ist sie am 20.03 reif zur Ernte.
Ich würde dann gerne nächsten Freitag also der 13. 3 anfangen zu spülen oder was meint ihr?

DESFRAN BT 36

Alle zusammen

9 „Gefällt mir“

ich denke 3 Wochen wird sie sicher noch brauchen. Ich würde am 13. noch nicht spülen, warte bis du erste Bernsteinfarbene Trichome erkennen kannst und fange erst dann an zu spülen.

2 „Gefällt mir“

Okay danke :+1:t2::wink: ja habe mir Mikroskop gekauft und werde das so ab nächste woche Immer wieder mal kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Uodate
RED DIESEL BT 50

DESFRAN BT 53

Alle zusammen

9 „Gefällt mir“