Indoor-Premiere mit 5 Autos 🚗

in der Tat :+1: gut dann hab ich ja erst mal die Infos- vielen Dank! falls noch jemand weitere Tipps geben kann, bin ich offen fĂŒr :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Dann „können“ wir aus den Thread einen Report machen. Berichte einfach weiter und dann wird Dir auch ggf. geholfen. Wenn Du das willst, sag kurz Bescheid.

kann gern als Report deklariert werden.

2 „GefĂ€llt mir“

Erledigt. Viel Erfolg.

1 „GefĂ€llt mir“

was die Abluft angeht, habt ihr die alle echt 24/7 laufen ?

Ja :ca_rasta_joint:

20 Highzeichen :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

SpĂ€testens ab BlĂŒte auf jeden Fall! :fire::sparkles:

ok vielen Dank
vielleicht könntet ihr mal eure EntlĂŒfter posten.

vielen GrĂŒĂŸe

Hab den und dazu noch ein stufentraffo der ist nicht schlecht.

Den hab ich auch bin auch absolut zufrieden

AC Infinity CLOUDLINE S6, leiser 6-Zoll-Inline-Kanalventilator mit Drehzahlregler - Abluftventilator fĂŒr HeizungskĂŒhlverstĂ€rker, Zelte, Hydroponik Amazon.de

Den werde ich mir als NĂ€chstes holen.

1 „GefĂ€llt mir“

So misst das halt das Klima in der Pappröhre, das muss nix mit der Umgebung zu tun haben. Der Sensor sollte schon frei stehen/liegen/hÀngen (ich nehme Angelsehne und hÀnge den wohin ich will ;)).

Willkommen im Club :v: Wollen wir noch nen aussagekrÀftigen Titel ranschreiben?

der Titel kann gern abgeÀndert werden, das mit der Rolle habe ich wo gelesen. Wo exakt hast du bzw. ihr das Teil hÀngen ? Weil ich habe gelesen, das auf keinen Fall Licht drauf fallen sollte.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kenn dein GerÀt nicht, aber die Sensoren sitzen eigentlich immer im GehÀuse, mit Luftschlitzen davor. Direktes Licht sollten die kaum abkriegen können.

Einfach frei hĂ€ngen auf Höhe der Pflanzen 
 macht nen Unterschied, ob die hĂ€ngen oder aufm Boden stehen. Bzw. ob die auf nem Gitter, nem Teller oder ner Pappe stehen 
 etc

2 „GefĂ€llt mir“

Nein, ich schalte meine erst zur BlĂŒte an, hab aber Umluft 24/7 von Anfang an dann und growe auch unterm Dach wie du


2 „GefĂ€llt mir“

jetzt scheint die RLF sowie Temperatur angepasst RLF liegt Max bei 70 und low bei 45 das sollte in der Phase ja passen. Temp. hab ich jetzt auch auf Max 28 und low 22 hinbekommen. Das Setup ist an die Gegebenheiten so denke ich nun in dieser Phase gut angepasst. Lampe 18/6 und Venti sowie EntlĂŒfter laufen von 11 Uhr bis 17 Uhr. Muss natĂŒrlich dann in der nĂ€chsten Phase wieder neu angepasst werden, aber so kann ich schonmal Notiz verĂŒben an Phase1 :). Bilder folgen Morgen, ich bin gerade etwas faul auf den Dachboden zu steigen :ca_rasta_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

heute die aktuellen Bilder.


2 „GefĂ€llt mir“

Ich wollte mal fragen, was mit dem Setup sowie Samen und Gegebenheiten rauskommen könnte bei den 5 Pflanzen. Klar kommt auf viele Faktoren an, dennoch wĂŒrden mich mal die SchĂ€tzungen interessieren.

viele GrĂŒĂŸe

Wenns nix wird, unter 50g pro Pflanze, wennzde gut bist, zwischen 50-100g, wenn du nen guten PhĂ€no erwischst, sinds auch ma ĂŒ100, das is so fĂŒr mich die Faustformel hier nach 2 Jahren growen


Also ich habe jez hier von Photos/Fem gesprochen, Autos haben normal weniger, von welchem Breeder sind deine Samen?

3 „GefĂ€llt mir“

die sind von royal queen seeds

1 „GefĂ€llt mir“

hat jemand Erfahrung mit folgender Seite ? was Bestellungen nach Deutschland angeht .

wiethuisje.nl

Bestell in Ö, is fĂŒr mich der sicherste Weg, Hanfladen oder Dr.Hanf und wennzte ma alles richtig machen willst, bestell hier, die sind jez auch in Ö vertreten fĂŒr einen sicheren Versand nach D: