vielen Dank fĂŒr die Info
dennoch seh ich weder im Hanfladen noch bei Dr.Hanf Weed was man direkt bestellen kann- mir geht es ausschlieĂlich um die Bestellung von Weed im Ausland wo auch jemand Erfahrung mit hat. Rezepte oder Ăle sind uninteressant fĂŒr mich.
viele GrĂŒĂe
Was meinst du genau damit oder auf was willst da damit hinaus, wo es am sichersten ist?
Ich hab in beiden LĂ€den bestellt und es lief alles super, also ich hab dort Samen bestellt, wenn du schreibst Weed, meinst du damit fertiges Gras im Endstadium???
sorry vielleicht habe ich mich MissverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. Genau, ich meine Gras im Endstadium, wie auf der NiederlĂ€ndischen Seite die ich verlinkt habe. Im Grund geht es mir um den Sicheren Versandt und natĂŒrlich QualitĂ€t. Jetzt könnte man sagen, aber Hey du baust doch selber an. Korrekt, nur aktuell sind meine âReservenâ dezent aufgebraucht und bis zur Ernte werden diese nicht langen, daher zielt meine Frage.
Ich sachs mal so:
Ich glaub damit bisde hier ganz falsch, die Frage wird dir keiner beantworten können/wollen, wie du dir illegal Gras importieren kannstâŠ
Fahr doch einfach mal rĂŒber nach NL und besorgs dir da selber, hab ich vor 2 Monaten auch gemacht, tat nich wehâŠ
![]()
![]()
![]()
Ich hab nicht rausfinden können, ob der Laden in NL legal ist ⊠ist aber auch egal â nach Deutschland dĂŒrfen die sicher nicht versenden.
Der Austausch von Tipps zum illegalen Drogenerwerb ist hier im Forum nicht erwĂŒnscht. Danke
& GruĂ, die Moderation.
sorry, stimmtâŠam Thema vorbei
weitermachen
Nur ma so blöd gefragt:
Warum is das fĂŒr viele User hier so ein Problem ma selber nach NL zu fahrn, man kann ja auch mim Zug dahin reisen, wenn man kein Auto hat?!
Kinder,Job,Zeit
uvm. wÀre ich Single oder ohne Kinder wÀre das sicherlich möglich, denke es ist einfach eine bequemere Art zu kaufen.
Ich hab mein Kind mitgenommen fĂŒr den Kurztrip, noch ne Grachtenfahrt, Ripleys Believe it or not, was Essen und das wars schon, dazwischen Coffeeshop und SensiSeedsâŠ
da hĂ€tte ich zu viel Bammel beim zurĂŒckfahren
Das ist ok, ich denk da gar nicht dran, da sieht man es einem auch nicht an, dann behindert, graue Haare und mit Kind, die nehmen andere hopps, ich falle nicht ins Raster glaub ichâŠ
Wie siehts aus mit aufbocken der niedrigen Pötte? Man sieht ja jetzt schon das die deutlich hinterher sind mit dem Wachstum. Ansonsten sehen sie gesund aus.
Wielange ist das GieĂen vergangen auf dem Bild sieht so aus als ob da Wasser âstehtâ. Das bringt uU Probleme wenn sich Trockenspots bilden oder das Wasser nicht gleichmĂ€Ăig versickert.
genau das war heute auch mein Gedanke, werde die kleineren Töpfe aufbocken. Wasser haben sie genau kurz vorher bekommen, daher alles save
vielen Dank fĂŒr die Info & eine schöne restliche Woche
Ich hĂ€tte mal eine Frage bezĂŒglich trocknen. In der Zeit wo ich im Garten âangebautâ habe, trocknete ich am AnschluĂ in meiner Garage. Leider hatte ich eine Ernte mal fast in die Tonne kloppen mĂŒssen, zwecks Feuchtigkeit, da ich 3 Tage nicht genaut habe. Nun da ich Indoor angeplanzt habe, wollte ich diesen Fehler natĂŒrlich nicht mehr machen. Dummerweise habe ich keinen freien Raum trotz 160ÂČm
ich hatte heute mal gegoogelt und das hier gefundenâŠ
https://www.amazon.de/TONIJAWES-KrĂ€utertrockner-KrĂ€uter-Trockennetz-Netz-Abtropfgestell-ReiĂverschlĂŒssen/dp/B09W2FDX2B/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=Ă
MĂ
ĆœĂĂ&crid=4FFPAKEAUHN0&keywords=KrĂ€utertrockner&qid=1678285603&sprefix=krĂ€utertrockner%2Caps%2C200&sr=8-7
mĂŒsste zwar noch eine Art âSchrankâ finden/ausrĂ€umen
aber ich finde diese Variante besser bzw. kompfortabler als die âHĂ€nge-Varianteâ daher wĂŒrde mich mal interessieren, wie ihr das mit dem trocknen handhabt ?.
viele GrĂŒĂe ![]()
Glaube jeder hier hat so Netze wie aus deinem Link, bei mir sieht das immer so aus:
Die Netze haben den Nachteil, das es AbdrĂŒcke gibt, also dein Bud könnte spĂ€ter aussehn wie mit 200 gegen die Wand geklatscht, ein platter Abdruck sozusagen, sieht unschön aus, das wars dann aber auch schonâŠ
Das Netz ist Top. Nutze ich auch.
Am sichersten trocknest du in deinem Growzelt.
Abluft anlassen nicht vergessen und die RLF im Auge behalten. Sollte natĂŒrlich nicht zu trocken sein
ja das war auch mein Gedanke, nur möchte ich eine Möglichkeit das trocknen ohne EntlĂŒfter.
Wenn du keine nachbarn hast, wÀre das kein Problem. UnterschÀtz mal nicht wie stark es riecht. Ansonsten Grow on mein Lieber ![]()