Indoor-Premiere mit 5 Autos 🚗

Wenn du ohne „EntlĂŒftet“ (ich nehme an du meinst Abluft inkl. Filter) muss du dir auf jeden Fall ĂŒber den Geruch Gedanken machen.

Die Buds stinken dir die Bude, das GrundstĂŒck und wenn‘s dumm lĂ€uft die Nase der Nachbarn voll.

Geht natĂŒrlich wenn man irgendwo im Nirgendwo wohnt

1 „GefĂ€llt mir“

Ich werde mir mal Gedanken machen :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Wichtigster Gedanke dabei sollte immer sein:
Safety First!!!

Lieber 1-2 Wochen wegen Trocknung auf den nÀchsten Run warten, als Gefahr zu laufen aufzufallen.

Glaube gibt keine stÀrkere Geruchsentwicklung als wÀhrend der Trocknungsphase.

Ich hab das mal im Gartenhaus gemacht. Das hat man auch 50m weiter noch gerochen. :crazy_face:
Mache ich so auch nicht wieder

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist ja mal interessant!
Hat da schon mal jemand bestellt? Ich war am Beginn meiner Grower-Karriere Sensi JĂŒnger aus Überzeugung und fand es unheimlich schade, dass die nix mehr nach D geschickt haben aus NL

Da wĂŒrde ich doch jetzt aus AT gerne bestellen wenn‘s denn klappt

War doch mim Kind in Amster und hab da im Shop Samen geholt, jez brauch ich da nimmer hin, Ruhri hat den Link ins Spiel gebracht, bin mir sicher des geht

:+1::+1::+1:

was haltet ihr von Vaporizer-Rauchen ? bin eher durch Zufall drauf gestoßen
 jemand damit Erfahrung ? Wirkung = wie Joint etc ?

Hey, ich finde das High ĂŒber nen Vape ist klarer als bei ner TĂŒte und verklatscht dich nicht so. Außerdem setzt die Wirkung ĂŒbern Vape schleichender/smoother ein und nicht so bamm in die Fresse. So zumindest mein persönliches Empfinden.

Geschmack ist mit dem Vape klar besser und gesĂŒnder ist es auch, außerdem sehr gut zum indoor rauchen geeignet, da sich der Geruch relativ schnell verflĂŒchtigt und das Beste: man verbraucht weniger Weed als mit TĂŒten.

Mir selbst taugen leider die TĂŒten mehr :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das kannst du hier lang und breit :grin: nachlesen:

Siehe auch die ĂŒbergeordnete Kategorie (grĂŒnes Feld).

2 „GefĂ€llt mir“

super, vielen Dank, werde wohl umsteigen auf son Teil :slight_smile:

Ja kann ich dir auch empfehlen ich unterschreibe Holzi98 seine Aussage da komplett, du kannst auch mit gĂŒnstigeren Modellen anfangen ich nutze seid 3 Jahren den Fenix Mini, er will einfach nicht kaputt gehen​:joy:, will jetzt aber bald mal auf den Crafty von storz & bickel wechseln, der und der mighty sind eigentlich meiner Meinung nach die besten vapos :v:

1 „GefĂ€llt mir“

ich kauf einfach den Mighty und gut ist, kann das Teil ja problemlos testen ĂŒber Amazon
gefĂ€llt mir irgendwas nicht, geht das teil zurĂŒck.

P.s fĂŒr mich ist eigentlich nur wichtig, ob die Wirkung die gleiche ist oder gar besser.

Es kommt drauf an was man möchte also das high ist halt klarer mit dem vapo, man wird nicht so umgeklatscht, mit der richtigen Sorte ist es perfekt fĂŒr den Alltag, wenn du aber den knockout willst und eher bong Raucher bist denn wird dich der vapo nicht befriedigen

Bong habe ich probiert, ist gar nicht mein Ding
 da fehlt mir dann das Joint-Feeling :slight_smile: aber im Vergleich zu son Teil wÀre das durchaus Interessant. Am besten ich teste es einfach mal, und berichte :slight_smile:

und wie fast jeden Sonntag, die aktuellen Bilder :slight_smile: euch einen schönen Sonntag

4 „GefĂ€llt mir“

eine Frage :slight_smile: vielleicht hab ich als AnfĂ€nger einen Fehler noch im Zelt. Habt ihr unten die „Klappen“ offen oder zu ? Ich habe meine zugemacht beim Aufbau.

1 „GefĂ€llt mir“

Auf 
. Die Umluft muss ja den Stoff irgendwo her bekommen. Durch den Unterdruck riecht es nicht. Also 
nochmal 
 auf die Klappen.

:flushed:

Klappen auf?

Also ich hab jetzt den 5. Grow hinter mir und hatte die Klappen noch NIE offen. Hatte mir immer gedacht, dass die Abluft auch fĂŒr die Zufuhr von Frischluft sorgt.:thinking:

Mit offenen Klappen bekommt man doch sicherlich auch Lichtstress wenn das Zelt nicht gerade in einem kompl. ungenutzten Raum steht der keine Fenster hat

Oder bin ich jetzt doof und stehe auf dem Schlauch?

Jup stehst auf dem Schlauch, brauchst sowohl Zuluft als auch Abluft, Zuluft habe ich mit einem normalen Schlauch, einmal gedreht sodass kein Licht rein kommt :v: FĂŒr die Klappen kannst du bestimmt dunklen Fließ oder so kaufen :thinking:.

Wenn du keinen extra Zuluftschlauch oder Öffnung hast, kann das Zelt ja nur durch die Ritzen Frischluft ziehen, so kann der Unterdruck zu groß sein und den Abluftventilator ĂŒberlasten.

Gruß, Luke :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Du hast doch sicher irgendwo ein loch im Zelt das auch zuschnĂŒren kannst.
Mach nen LĂŒftungsdeckel da rein schnĂŒr den da fest alles tippi toppi

Bei der Homebox kannste die Klappen so einklemmen, dass nur ein leichter Lichtkegel nach unten abstrahlt.