Das ist ja mal interessant!
Hat da schon mal jemand bestellt? Ich war am Beginn meiner Grower-Karriere Sensi JĂŒnger aus Ăberzeugung und fand es unheimlich schade, dass die nix mehr nach D geschickt haben aus NL
Da wĂŒrde ich doch jetzt aus AT gerne bestellen wennâs denn klappt
War doch mim Kind in Amster und hab da im Shop Samen geholt, jez brauch ich da nimmer hin, Ruhri hat den Link ins Spiel gebracht, bin mir sicher des gehtâŠ
Hey, ich finde das High ĂŒber nen Vape ist klarer als bei ner TĂŒte und verklatscht dich nicht so. AuĂerdem setzt die Wirkung ĂŒbern Vape schleichender/smoother ein und nicht so bamm in die Fresse. So zumindest mein persönliches Empfinden.
Geschmack ist mit dem Vape klar besser und gesĂŒnder ist es auch, auĂerdem sehr gut zum indoor rauchen geeignet, da sich der Geruch relativ schnell verflĂŒchtigt und das Beste: man verbraucht weniger Weed als mit TĂŒten.
Ja kann ich dir auch empfehlen ich unterschreibe Holzi98 seine Aussage da komplett, du kannst auch mit gĂŒnstigeren Modellen anfangen ich nutze seid 3 Jahren den Fenix Mini, er will einfach nicht kaputt gehenâ:joy:, will jetzt aber bald mal auf den Crafty von storz & bickel wechseln, der und der mighty sind eigentlich meiner Meinung nach die besten vapos
Es kommt drauf an was man möchte also das high ist halt klarer mit dem vapo, man wird nicht so umgeklatscht, mit der richtigen Sorte ist es perfekt fĂŒr den Alltag, wenn du aber den knockout willst und eher bong Raucher bist denn wird dich der vapo nicht befriedigen
Bong habe ich probiert, ist gar nicht mein Ding⊠da fehlt mir dann das Joint-Feeling aber im Vergleich zu son Teil wÀre das durchaus Interessant. Am besten ich teste es einfach mal, und berichte
eine Frage vielleicht hab ich als AnfĂ€nger einen Fehler noch im Zelt. Habt ihr unten die âKlappenâ offen oder zu ? Ich habe meine zugemacht beim Aufbau.
Also ich hab jetzt den 5. Grow hinter mir und hatte die Klappen noch NIE offen. Hatte mir immer gedacht, dass die Abluft auch fĂŒr die Zufuhr von Frischluft sorgt.
Mit offenen Klappen bekommt man doch sicherlich auch Lichtstress wenn das Zelt nicht gerade in einem kompl. ungenutzten Raum steht der keine Fenster hat
Oder bin ich jetzt doof und stehe auf dem Schlauch?
Jup stehst auf dem Schlauch, brauchst sowohl Zuluft als auch Abluft, Zuluft habe ich mit einem normalen Schlauch, einmal gedreht sodass kein Licht rein kommt FĂŒr die Klappen kannst du bestimmt dunklen FlieĂ oder so kaufen .
Wenn du keinen extra Zuluftschlauch oder Ăffnung hast, kann das Zelt ja nur durch die Ritzen Frischluft ziehen, so kann der Unterdruck zu groĂ sein und den Abluftventilator ĂŒberlasten.