Indoor-Premiere mit 5 Autos 🚗

was haltet ihr von dem Tipp hier bezĂŒglich der Feuchtigkeit ?

Moinsen =)

ich glaube im Sommer funktioniert das nicht, denke da staut sich sonst die Hitze oben :thinking:.

Gruß, Luke

Edit: schön dass er nen Tab vom Forum offen hat =)

o.k Thema „untere Klappe“ sowie Luftfeuchtigkeit geklĂ€rt :slight_smile: was mich mal interessieren wĂŒrde, wĂ€re die grĂ¶ĂŸe der Pflanze. In der letzten Nacht haben die GrĂŒnlinge einen nette Schub bekommen, da musste ich gleich die Lampe höher hĂ€ngen! Was passiert denn eigentlich, wenn die Pflanzen so groß werden, das man Probleme mit der Höhe bekommt, sprich: keinen Platz mehr hat, wo man noch mit der Lampe hin soll ? Auch haben die Pflanzen unterschiedliche grĂ¶ĂŸen, wie handhabt ihr das mit dem Abstand der Lampe ?

Du versuchts so zu arbeiten, dass die Pflanzen erst gar nicht so hoch werden :v: Stichwort LST oder HST (Sog/Scrog/Toppen). In der BlĂŒte kannst du im Notfall supercroppen, damit habe ich aber keine Erfahrung und denke das ist nur das letzte Mittel der Wahl.
Bei unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen legst du unter die kleinsten Pflanzen BĂŒcher oder Styropor (oder Ă€hnliches) und passt damit die Höhe an.

Gruß, Luke =)

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

Zeit fĂŒr ein kleines Update:)
anbei die aktuelle Form, ich mach mir nun doch etwas Gedanken wg. der Höhe. Kann mich vielleicht jemand beruhigen :slight_smile: ich bin mir nicht sicher in welcher exakten Phase sie sich gerade befinden, vielleicht tut sich ja mit der Höhe nicht mehr viel.

viele GrĂŒĂŸe & einen schönen Sonntag

1 „GefĂ€llt mir“

kann mir jemand was zur Höhe sagen, was da noch kommt ggf. was ich dann machen könnte ?

Das ist Glaskugel lesen. Wirkliche BlĂŒte ist ja nur hinten links zu erkennen. Sprich, die werden vermutlich noch an Höhe zulegen. Platz zum Trainieren haste nicht wirklich. Abwarten und ggf. biegen oder knicken.

Biegen

Vid-Bondage Kopie

Die Kleine war am Ende 1,25 Meter hoch. Aber ich hab auch mehr Platz im Zelt.

1 „GefĂ€llt mir“

meinst du ich soll das biegen jetzt schon machen ?, puh beim biegen muss man sicher so einiges beachten, leider finde ich im Netz nicht wirklich Videos.

Ja
 das se net abbrechen

:rofl::rofl::rofl:

Du must da gegen ziehn, also 2 Seile in entgegengesetzter Richtung, eins unten geht nach links, das andere oben dann nach rechts, musste ausprobiern, wies passt, ich hatte meine geknickt, geht auch, die halten beides aus und BlĂŒhen weiter

Beitrag 215 gehts los mit knicken

1 „GefĂ€llt mir“

wie kann ich nach „215“ suchen, wĂŒrde mir gerne den Beitrag durchlesen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz einfach

Seitenzahl anklicken,
dann öffnet sich ein kleines PopUp

Anklicken, gewĂŒnschte Seitenzahl eingeben und fertig.

:v:

verrĂŒckt :slight_smile: vielen Dank

Hallo zusammen,

so ich habe mich mal heute ans biegen gemacht
allerdings nur erst mal bei der GrĂ¶ĂŸten.
Anbei die Bilder, wÀre das so korrekt ?

viele GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

das ist ja Wahnsinn, kaum paar Stunden gebogen
stellen sich die auf der „biege“ liegenden Triebe wieder noch oben 
unfassbar