Indoor Wonder Pie

Deswegen hab ich auch den Blütedünger etwas vorab gegeben, da steckt auch gut Stickstoff drin. Werde aber wohl noch eine leichte Dosis Wachstumsdünger hinzugeben.

Die Blüte ist eingeleitet und Wasser hab ich auch gegeben, sie sahen schon etwas mitgenommen aus zur Fotorunde. War tatsächlich etwas spät dran mit Gießen.

5 „Gefällt mir“

Die Wonder Pie kommt auch so langsam in Fahrt und zeigt ihre Blüte.
Gegossen wird nur Wasser und alle 2 Wochen mit dem Bio Enhancer laut Schema.

6 „Gefällt mir“

Wieder ist ne Woche rum und der Stretch war bis jetzt überschaubar.
Könnte für das 160er Zelt gerade noch passen, die Pro Emit braucht auch ne Menge Platz.

Bin soweit zufrieden, vor allem mit dem organischen Pulverdünger. Musste gerade 2x düngen bisher und wird wohl auch keine weitere Nahrung benötigen.
Alle 2 Wochen gibt den Enhancer mit Huminsäure und Algenextrakten, Pilzen und Bakterien laut Schema.

6 „Gefällt mir“

Auch die beiden hier bekommen zur Zeit Sauna ab, um die 28°C und 80%RLF stehen an. Klappt aber gut, Urwaldfeeling scheinen sie zu mögen.

5 „Gefällt mir“

Ende Woche 7 der Blüte, dauert auch hier nicht mehr lange bis zur Ernte.
Haben ordentlich Gewicht zugelegt, die tropischen Verhältnisse haben nicht geschadet.
Nun gibt’s volle Dosis UV dazu.

14 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant!
… meinst du damit UV-A/UV-B?
Was bedeutet volle Dosis in Bezug auf Belichtungsdauer/-spanne und Wattage?

2 „Gefällt mir“

Ich meinte hier tatsächlich die empfohlene Leistung, in meinem Falle 4 LEDs mit UVA mit empfohlener Beleuchtungsdauer von ca 2 Stunden.

Heute war Erntetag nach 8 Wochen Blüte, es wurde entlaubt und nun hängen sie im Zelt zum Trocknen.

Edit: Nun die richtigen Bilder.

15 „Gefällt mir“

Schöne Ernte, Glückwunsch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin doof, ich hab die Bildersets vertauscht. Das sind ja die Runtz auf den Bildern. Muss ich mal austauschen.

1 „Gefällt mir“

Vor dem letzten geplanten Post der getrockneten und getrimmt en Ernte bringe ich hier noch ein paar Bilder der Wurzeln ein.
Ich mag die Durchwurzelung der Gronest Stoffpötte, das Wurzelwerk ist sehr fein und dicht.

4 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Stand jetzt sind bei mir die Wurzeln im gronest auch besser als die airpots. Kannst du mir mal bitte ein Bild deines wurzelstamms von oben machen wo du ihn abgetrennt hast?

Leider nein da die schon im Kompost untergehoben sind. Allerdings steht die nächste Woche die Ernte im anderen Zelt mit den 24k und Triple G an, da hab ich dann auch wieder 4 Erdballen zum zeigen, da kann ich dann die gewünschten Fotos machen.

Schau ab Mittwoch einfach hier vorbei:

2 „Gefällt mir“

Habe dich schon vorher abonniert. Würde mich sehr freuen. Ich möchte gerade mehr über den stamm erfahren und unterschiedliche Daten sammeln. Gerade was durchmesser und Umfang angeht. Danke dir.

Was hast du von Greenhouse feeding alles benutzt? Und warst du zufrieden?

Ich habe zu Beginn Bio Grow benutzt, halbe Dosis, also für 4 Wochen Vegi, in die Erde eingearbeitet, Pflanze nach der ersten Woche eingesetzt.
Zur Umstellung auf 12/12 habe ich dann Bio Bloom laut Schema auf die Erde gestreut und eingegossen. Hält für 8 Wochen Blüte.
Alle 2 Wochen habe ich einmal nach Schema den Enhancer verwendet, 2 Tage danach war die Erde kräftig mit Schimmel überzogen, hat also prima gewirkt.

Ich kann nicht klagen, das Zeug spart eine Menge Arbeit, die Ernte riecht ziemlich kräftig, wenn dann beim Verkosten der Geschmack auch stimmt kann ich eine volle Empfehlung aussprechen.

5 „Gefällt mir“

Okay danke dir 20 zeichen

Die Erste ist geerntet.
Die Menge ist überschaubar, dafür sind die Buds dicht, knackig fest und heftig mit Harz überzogen.

Der Trim wirft auch eine ordentliche Menge Hasch ab, der Boden der Schale ist goldgelb.

Morgen wird dann gewogen wenn die Zweite auch getrimmt ist.

14 „Gefällt mir“