Indoor Wonder Pie

Location: indoor 80x80 Zelt
Beleuchtung: Pro Emit DIY 200W mit Far-Red und UV
Belüftung:220/280er Abluft mit 360er AKF und 5W Umluftventi
Growmedium: Erde von T.A. organic light mix, etwas Perlite hinzugefügt
Dünger:Greenhouse Feeding organic line bestehend aus grow, bloom und enhancer
Bewässerung: Saskia still oder vergleichbar

Seeds:

*Wonder Pie von Greenhouse Seeds

Direkt in Start Smart Töpfen gekeimt, leider hab ich nicht aufgepasst und eine Dame fiel meinem Doggo zum Opfer. Er schnupperte dran und fraß sie direkt auf.Eine Ersatznuss ist in Keimung.

Die eine Dame habe ich nach 2 Tagen nun auch in den Endtopf gesetzt und Dünger mit der Erde vermischt.

12 Like

Viel Erfolg. Da bleib ich dran.

Sieht doch schon mal ganz gut aus! Werde ich verfolgen.
Alles gute

Bin dabei💪 wie viel Liter Stoffe sind es bei dir?

Oh, ganz vergessen. Ich habe 11 Liter Gronest Bags.

1 Like

Hui sehr schön, hier möchte ich auch mitlesen :wink:

Fordere Maulkorbpflicht für Grower-Hunde! :basket: + :dog:

Viel Erfolg :+1:t3:

2 Like

Update Woche 2

Die Ersatznuss wollte nicht so recht, sie ging nach 24h im Wasserglas auf und daraufhin ging es in einen Eazy Plug, dann ging nichts mehr. Hab den Samen mal geöffnet, war nur Matsche drin. Ein Neuer Samen keimt gerade und wird sich wohl morgen zeigen.

Mal sehen wie ich die 10 Tage ausgleichen kann, welche der letzte Samen hinterherhängt.

Hier die Dame die jetzt im Zelt steht.

4 Like

So, die letzte Nuss ist durch und ging direkt in den Endtopf, war nicht so geplant aber nun muss ich Kompromisse machen. Hab dafür noch ein paar Makros gemacht, besonders die Haarwurzeln faszinieren mich.

5 Like

Darf ich fragen wieso du direkt in den endtopf pflanzt ?

Weil die anderen 3 Pflanzen schon über eine Woche Vorsprung haben. Diese Pflanze hab ich nachgezogen nachdem ein Samen nicht gekeimt hat. Meist geht das Wurzelwachstum im Stoffpott gefühlt schneller als in rundem Plastik,
Die anderen 3 hab ich im Zwischentopf versucht, kein zu halten bis der neue Samen keimte.

1 Like

Es geht langsam vorwärts mit den Beiden.

4 Like

Es hat sich doch gut was getan, beide geben richtig Stoff, die eine hat nun etwas Training zu absolvieren und wurde getoppt, die kleine Schwester folgt bald nach.

4 Like