Indoor Wonder Pie

Location: indoor 80x80 Zelt
Beleuchtung: Pro Emit DIY 200W mit Far-Red und UV
Belüftung:220/280er Abluft mit 360er AKF und 5W Umluftventi
Growmedium: Erde von T.A. organic light mix, etwas Perlite hinzugefügt
Dünger:Greenhouse Feeding organic line bestehend aus grow, bloom und enhancer
Bewässerung: Saskia still oder vergleichbar

Seeds:

*Wonder Pie von Greenhouse Seeds

Direkt in Start Smart Töpfen gekeimt, leider hab ich nicht aufgepasst und eine Dame fiel meinem Doggo zum Opfer. Er schnupperte dran und fraß sie direkt auf.Eine Ersatznuss ist in Keimung.

Die eine Dame habe ich nach 2 Tagen nun auch in den Endtopf gesetzt und Dünger mit der Erde vermischt.

15 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Da bleib ich dran.

Sieht doch schon mal ganz gut aus! Werde ich verfolgen.
Alles gute

Bin dabei💪 wie viel Liter Stoffe sind es bei dir?

Oh, ganz vergessen. Ich habe 11 Liter Gronest Bags.

1 „Gefällt mir“

Hui sehr schön, hier möchte ich auch mitlesen :wink:

Fordere Maulkorbpflicht für Grower-Hunde! :basket: + :dog:

Viel Erfolg :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Update Woche 2

Die Ersatznuss wollte nicht so recht, sie ging nach 24h im Wasserglas auf und daraufhin ging es in einen Eazy Plug, dann ging nichts mehr. Hab den Samen mal geöffnet, war nur Matsche drin. Ein Neuer Samen keimt gerade und wird sich wohl morgen zeigen.

Mal sehen wie ich die 10 Tage ausgleichen kann, welche der letzte Samen hinterherhängt.

Hier die Dame die jetzt im Zelt steht.

5 „Gefällt mir“

So, die letzte Nuss ist durch und ging direkt in den Endtopf, war nicht so geplant aber nun muss ich Kompromisse machen. Hab dafür noch ein paar Makros gemacht, besonders die Haarwurzeln faszinieren mich.

IPC_2020-05-12.15.24.25.3010 IPC_2020-05-12.15.25.23.3900 IPC_2020-05-12.15.26.26.4540 IPC_2020-05-12.15.27.32.2670 IPC_2020-05-12.15.28.08.9480 IPC_2020-05-12.15.29.18.6110

12 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wieso du direkt in den endtopf pflanzt ?

Weil die anderen 3 Pflanzen schon über eine Woche Vorsprung haben. Diese Pflanze hab ich nachgezogen nachdem ein Samen nicht gekeimt hat. Meist geht das Wurzelwachstum im Stoffpott gefühlt schneller als in rundem Plastik,
Die anderen 3 hab ich im Zwischentopf versucht, kein zu halten bis der neue Samen keimte.

1 „Gefällt mir“

Es geht langsam vorwärts mit den Beiden.

5 „Gefällt mir“

Es hat sich doch gut was getan, beide geben richtig Stoff, die eine hat nun etwas Training zu absolvieren und wurde getoppt, die kleine Schwester folgt bald nach.

9 „Gefällt mir“

Echt hübsche Pflanzen!

1 „Gefällt mir“

Kleines Update in Woche 4, zumindest die große ist Woche 4.

So langsam sollte ich mal Dünger nachlegen, und nächste Woche geht es in die Blüte.

4 „Gefällt mir“

Bist warscheinlich schon am bearbeiten? :smile:

Upload war wohl defekt.

Woche 5 am Laufen und stehen nun unter 12/12 zur Blüteeinleitung, die kleinere hängt 10 Tage hinterher.
Der Grow-Dünger scheint verbraucht zu sein, hab die entsprechende Dosis der Anleitung für eine kurze Wachstumsphase gegeben und nun Blütedünger verabreicht, mal sehen ob der die 8 Wochen die Versorgung gewährleistet. Ein paar Probleme bleiben auch dieses Mal nicht aus, muss bei Gelegenheit mal den PH im Drain messen, sieht nach Fluktuation aus.

Es wird täglich für 10 Tage Fast Buds gesprüht für eine schnellere Blüte.

5 „Gefällt mir“

Schöne Damen hast du da. Weiterhin viel Erfolg und dicke Knöpps gewünscht :muscle:

schau nach stickstoffmangelaus :wink: das ist schon ein krass helles grün was du da hast :smiley: