Sponsoring durch Seedbanks

Ja, beides contests von growdiaries.

Das hört sich doch nice an :smiley:

Zamnesia hat auch Gas gegeben und mir ein Paket für den Zamnesia Spring Contest geschickt.
Netterweise war noch ein Gronest 11L Stofftopf im Zamnesia-Design mit dabei und auch eine Packung All-in-one Dünger. Dazu noch 5 Stecketiketten.

Der Dünger ist voll organisch und ohne jegliche tierische Bestandteile, also vegan. Soll ein vollwertiger Dünger sein welcher die Damen bis zu 12 Wochen versorgen kann. Das Pack reicht für 2 Töpfe á 11L.

Als Samen habe ich die Sorte „Runtz“ erhalten, genetisch eine amerikanische Sorte aus Gelato x Zkittlez gezüchtet und somit ein 50/50 Hybride mit 8 bis 9 Wochen Blüte und maximal 27% THC.

Auch hier werde ich demnächst einen Report anlegen sobald die aktuelle Runde geerntet wird.

5 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie die sind, hab mir letzte Woche auch mal 10x bestellt für die Zukunft. :blush:

Der Geruch ist sehr lecker, schön fruchtig. Hab gerade Gelato Zkittlez von Club Riot Seeds im Zelt.

1 „Gefällt mir“

Schaue hier mit :eyes: bin sehr gespannt. Hast eine geile Sorte dabei bin gespannt was ich als Samen habe

Ist eine recht kräftige Geschichte, hab vor ein paar Wochen meine Gelato Zkittlez geerntet und gestern verkostet, wirklich ordentlich stark. Sowohl ziemlich high als auch nen ordentlichen Schub von Couch-Lock.

Sweet Seeds hat mir Samen angeboten, da konnte ich nicht Nein sagen, ich hab mir folgendes ausgesucht:

Red Mandarine F1 Fast Flowering

Psicodelicia

Jack 47 F1 Fast Flowering

Also insgesamt 12 Samen, im Gegenzug mach ich 2 Diaries auf growdiaries.

8 „Gefällt mir“

Huhu habe dieses Angebot auch bekommen freue mich sehr gestern kam das Päckchen an.

Schreibst du hier auch nen Report über die Red Mandarine? Diese interessante Sorte hatte ich auch im Auge

2 „Gefällt mir“

Ich werd sicher auch von den Sorten einen Report anlegen.

Das Problem ist eher, ich weis nicht was ich als nächstes machen soll, in 8 Wochen sind die Zelte wieder leer und ich hab massig Samen auf Lager.

Ich hab folgendes zur Auswahl, wobei ich die Autos eher nicht im Zelt machen möchte, vorerst zumindest.

Einmal Sweet Seeds da noch ein Growreport für die Samen aussteht, und dann evtl Zambeza, das waren auch Samen für nen Report, da hab ich die NL XXL und die Choco Candy schon als Report gemacht. Außer den DNA-Samen und die 4 Sorten White Label hab ich alles geschenkt oder gesponsort bekommen oder gewonnen.

10 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Auswahl, da lassen sich zahlreiche leckere Kombinationen zaubern.
Ich war mal so frech und habe ein Zelt in meinem Kopf bestückt:

Bubble Banana Kush
Strawberry Kush
Red Mandarine

Das wird ein schöner Obstsalat :drooling_face: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir growdiaries schon angeschaut und auch gleich registriert. Den 2nd Grow würde ich auch gerne dort aufzeichnen nur kann man keine ml oder Dezimalzahlen verwenden. Wenn man dadurch kostenlos seeds abstauben kann, warum nicht!? :yum:

Kannst ja auch eine Abstimmung machen, ich hab mir schon was rausgesucht :yum::v:

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich dabei :), gute Idee!

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Menge Arbeit, die sich die Breeder ersparen können. Und das für Dinge, die sie sowieso im Überfluss dahaben, also praktisch fast umsonst. Was meinst Du, was Profis kosten würden? Alleine das Fotoshooting.

Ich meine, ich gönne Dir das voll, aber das Risiko ist mir doch zu groß, um zB. für 200 Euro Samen zu bekommen.

Wenn das legal wäre, würde ich uU. auch da mitmachen, aber so. Das ist mir zu blauäugig.

2 „Gefällt mir“

Auf der Seite selbst bist ja quasi anonym.
Und wenn Samenbanken dir Saatgut schicken ist das nichts anderes als bei einer Samenbank direkt zu bestellen. Du hast ein Kundenkonto, sie schicken dir was. Als ob du privat dort was bestellst.
Eine erhöhte Gefahr sehe ich da nicht.

7 „Gefällt mir“

Zuletzt konnte ich Emerald Triangle Seeds für mich gewinnen, hab ein paar Samen bekommen.
Ausgesucht hab ich mir

Sugarland: Grandaddy Purple x Platinum Girl Scout Cookies

Critical Strawberry Banana: Critical Bilbao X Strawberry Banana

Sour Puss: California Sour x Lemon OG x Critical

Viparspectra hat sich auch bei mir gemeldet und bietet mir kostenlos eine Lampe an, ich kann eine XS 2000 haben wenn ich möchte. Dafür muss ich dann Werbung für die Lampe machen, also auf Growdiaries damit arbeiten. Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das tun will. Mal sehen ob ich noch das passende Zelt aushandeln kann.

3 „Gefällt mir“

Wow das freut mich für dich sehr !

Du sag mal hast du eigentlich irgendwo ein Report mit dem Dünger Greenhouse poldern und mit dem Monster bud mix?

Hier der Report mit dem Monster Bud Mix

Report Runtz mit Monster Bud Mix Dünger

Und hier der Report mit dem Greenhouse Feeding

Wonder Pie mit Greenhouse Feeding

Mein aktueller Grow läuft auch mit Greenhouse Feeding:

2 „Gefällt mir“

Ich Teste den gerade , bisher ist alles in Ordnung.

Dosierung ist doof angegeben da steht ja 25-50g auf 10l Erde

Soll wohl aber so sein wenn du leicht vorgedüngte Erde nimmst 50g. Bei Allmix dann 25g