Indoor Wonder Pie

Und auch hier nun das Ergebnis:

Beide Pflanzen zusammen haben auch etwa 100g trocken ergeben, die Buds sind knackig fest und voller Harz.
Nicht mein bestes Ergebnis was die Menge betrifft, dafür bin ich qualitativ gesehen sehr zufrieden.

16 „Gefällt mir“

Sieht echt lecker aus, die Qualität hebt das Ergebnis g wieder auf :ok_hand:

Schmecken lassen :v:

2 „Gefällt mir“

Meistens haben auch die Phenos mit dem niedrigsten Ertrag die beste Qualität, ist eine persönliche Beobachtung. :wink:
Sieht sehr gut aus :ok_hand:t4::ok_hand:t4::grin:

1 „Gefällt mir“

Wow, da hat´s die Buds ja gut eingezuckert :heart_eyes:
Glückwunsch zum tollen Ergebnis :clap:

Wegen des UV-A Lichts, zu welchen Stunden führst du die 2 Stunden zu?
Verteilt auf mehrere Intervalle oder als Block, beispielsweise zur Mittagszeit 2 am Stück?
Ist für dich subjektiv ein Mehrwert dadurch erkennbar?

Ich hab das so nach 5 Stunden für 2 Stunden permanent laufen lassen, und dann die letzten 5 Stunden ohne, also in der Mitte der 12 Stunden in der Blüte läuft das UV dann 2 Stunden lang.

Ob es was bringt ist schwer zu sagen da ich keinerlei Möglichkeit habe auf Cannabinoide zu testen um vergleichen zu können. Und ich nutze in jedem Run wieder andere Strains und das aus Samen. Für einen anständigen Vergleich müsste man gerade Stecklinge nehmen.

Ich habe die Beleuchtung aufgrund folgenden Artikels bestellt:

Leider kann ich nicht sagen ob es die Harzproduktion wirklich ankurbelt.

3 „Gefällt mir“

Ich beschäftige mich jetzt auch vermehrt mit den UV und Farred Sachen… Würde gerne mal mehr Testberichte und Fakten erfahren… Leider noch begrenzt.

2 „Gefällt mir“

Genau so mach ich das auch gerade. :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten :slight_smile:

Experimentiere da momentan auch ein bisschen und will euch natürlich auch teilhaben lassen.

Habe meine UV-A Leiste von pro-emit gleich mit dem dimmbaren Treiber bestellt und es an die Suncontrol angeschlossen.

Habe mir dann mit der App Szenen erstellt und fahre aktuell den Ablauf:
Mittags 1 Stunde UV Licht 100% mit 10 Minuten Fade In/Out
Abends 1 Stunde vor Sonnenuntergang UV Licht 25% mit 10 Minuten Fade In/Out die dann auf Far Red (730 nm) übergehen.

Da dies aber der erste Versuch ist kann man natürlich noch nichts darüber sagen.
Die Lady beschwehrte sich bis jetzt nach etwa 1 Woche jedenfalls noch nicht.

Bilde mir ein, dass meine Lady seitdem Zuschalten etwas damit zugelegt hat, aber wie immer mit Seeds & neuem Strain … es macht das objektive Bewerten schwierig bis unmöglich.

Schreit ja fast nach einem Fachsimpel Thread :nerd_face:

2 „Gefällt mir“