Indoorgrow die 1

Strain White skunk automatic
marshydro reflector 48
Medium Plagron light mix und in der mitte noch etwas Anzuchterde.
23.11.'17 Die Ladys in die Erde
27.11’17 Alle Köpfchen draussen

Temperatur ca 25* bei 50-60% Rlf
Sind z.Z. zwischen 7-8 cm groß
Beleuchtung 18/6 bei Wachstumseinstellung an der Lampe.

du hast autoflower!!! dann mach volle lotte an der lampe!!! nicht nur wachstum

1 Like

Echt!!!beide schalter?!? Dachte erst wenn n Blüte gehen…Na dann gleich umstellen schlafen grad ne 25,4* und 50% Rlf
Hängt derzeit ca 40 cm drüber

ja doch…ich geb dir schon kein scheiss an

bei autos haste kein einfluss, wann die blühen…haben ja ne kürzere „lebenszeit“

2 Like

Ok dachte wäre wie bei noch regulär oder femis…upsi

Dann kriegen de ladys gleich paar sprüherchen aqua und dann ab in solarium mit denen…Volles Rohr…hab morgen und abends mal bisserln venti laufen damit nit so spargelich werden.
Zeit auch ändern?!? 24/0???

Hast du weiße Punkte auf den Blättern? Wenn ja, sind das Verbrennungen. Sprühen und Lampe auf Vollgas vertragen sich nicht.

18/6 ist schon ok.

Ordentlich Gießen und dann einfach paar Tage nix machen.

1 Like

Mache gleich mal ohne Lampe noch Fotos…
Sprühe immer auf die Erde.nit auf Blätter
Evtl. Lampe höher hängen.Messe gleich mal den Abstand
Wollte noch nit richtig gießen sind ja noch Babys oder bei dem Wachstumstand egal?!?
Keine Lust das zu nasse Füsse kriegen.

Auf den Boden ist ok, das dient dazu die Erde auf das Gießen vorzubereiten. Sind das 11 Liter Töpfe? Ich mach das ich da so viel Wasser reinkippe, das unten gut was rauskommt und dann bei der Größe brauchst ca. 7 Tage nix machen.

Wenn die Töpfe wieder leicht sind, wieder gießen.
PH Wert 6,2

Wenn du nur mit dem Sprüher gießt, verdampft das Wasser und die kleinen sitzen auf dem Trockenen.

Ah ja kein Wasser im Untersetzer stehen lassen

Ja 11l pötte…denke reichen aus bis zum umlegen der Ladys.
Keine untersetzer nötig stehen in ner duschwanne…hihihi

Hab mal die Töpfe gut gewässert.
Abstand bis Oberkante Topf 34cm.Ladys sind 8-9,5 cm groß.
Lampe grad auf volles Programm gestellt, höher hängen?!?

Abstand zu den Pfanzen in der Wachstumsphase ca. 45-50 cm.
Bei der Blüte ca 10 cm runter.

Ich hab LED und handhabe es so.

Aber da streiten sich die Geister, was hier richtig ist.

1 Like

Laut Anleitung ca.45 - 60 hatte die jetzt erst so tief hängen wegen spargeln…hatte ja auch nur die veggiehase an,werd mal auf 50 ab Topfrand gehen und gucken was die kleinen machen.

Häh? Umluft sowieso immer an. Spargeln ist der Fall wenn das Licht zu weit weg ist.

Umluft auch wegen stärkerem Stamm an richtig???oder hab ich mich da mal verlesen in irgendeinem Thread ?!?
Deshalb hatte ich de Lampe ja nur ca 25cm Abstand hängen!!!

Ist richtig, meiner läuft immer

ich würde statt weiter weg, mit der lampe näher ran. so 25-30 ist schon ok :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like