Info über Sorte Afghan Kush x Blueberry von LSA gesucht

Hey zusammen.
Habe von Samenwahl als Bonusseeds Afghan Kush x Blueberry von La sensemilla automatica bekommen und würde gerne Infos zu dieser Sorte haben. Auf der Seite des Breeders finde ich nix und bei Samenwahl ebenfalls nicht.
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Lieben Gruß

Ich hatte auch total chaotische Angaben von Samenwahl über die Bonusseeds bekommen. Da waren mindestens 2 Strains bei, die ich nicht finden konnte.

Das andere war glaube ich eine NL von RQS, die es so auch nicht zu geben scheint, das müsste ich ggf. nochmal raussuchen …

Also deren Bonusseeds-Datenbank scheint eher lässig geführt zu sein, und leider reagieren sie auch nicht auf Nachfragen. Muss man sich wohl überraschen lassen, was am ende bei rauskommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Afghan Kush x Blueberry LE
Combination of two legendary strains. Giving rise to the fusion of fruity flavors of Blueberry, and therefore somewhat spicy and woody of Afghan Kush. It grows in a massive way with buds very rich in resin and with a maturity of 7 to 9 weeks.

Its effect produces a „sedative fruity“ sensation, a relaxant capable of instantly calming anxiety, stress and pain.

CRUCE Afghan Kush x Blueberry
HIBRIDACIÓN 30% Índica - 70% Sativa
FLORACIÓN De 55 a 60 días
POTENCIA 18.4% THC

3 „Gefällt mir“

Das ist auch eine Jack Sparrow. Das Problem ist, dass wir einen Sack mit irgendwelchen Nuessen geliefert bekommen und da Stand Jack Herer Auto drauf. Also uebernehmen wir das, was da auf dem handgeschriebenen Aufkleber steht. Weitere Angaben bekommen wir auch nur auf Nachfrage und das auch nicht immer, da teilweise Sorten als Bonus rausgehen, welche bei LSA noch garnicht im Verkauf sind.

4 „Gefällt mir“

Cool, danke dir für die Info. :+1: :seedling:

1 „Gefällt mir“

Wow danke!
Wo hast die Info denn ausgegraben? Ich guck seit Tagen und find nix ^^
Die Blütezeit passt also perfekt, da ich sie mit ner anderen Sorte ziehen wollte.
Go Bonusseeds!

1 „Gefällt mir“

Da hatte schonmal jemand per Mail gefragt und die Info haben wir dann von LSA bekommen.

Habe auch Northern Lights x Rosenthal Big Bud von LSA als Ersatz von Samenwahl vor zwei Jahren bekommen, kann aber noch nichts sagen.