INFOS für neue GrowerInnen ℹ Übersicht SAMMELTHEMEN im Forum

Hy,
ich bin auch recht neu hier,
aber wenn du Fragen hast,
stell sie hier einfach,
die Leute sind sehr nett und helfen dir dann sicher :slight_smile:

liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,
Freu mich,Teil der Community zu sein!
:sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe hier mal durchgewischt, bei der App handelt es sich um ein Abo Modell und ist somit klar kommerziell betrieben und somit hier nicht erlaubt.

@bud-bot für eine offizielle b2b Partnerschaft setzte dich bitte mit @jrgong in Verbindung

Weitere Werbung wird kommentarlos gelöscht und entsprechend der Forenregeln sanktioniert.

Danke und Gruß Parody/Team

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mich angemeldet um eine Frage im DIY Bereich zu stellen, aber es scheint mir unmöglich ein Thema zu eröffnen? Nichtmal dem Admin/Mod kann ich PN schreiben, wie es mir scheint. Kann mir jemand helfen?

Hier habe ich dir darauf geantwortet:

Hallo, danke für die Rückmeldung, ich hab mich hier registriert um eine Frage zu stellen bzw. über Dinge zu diskutieren die mich interessieren, ich möchte keine Themen lesen die mich nicht interessieren und auch keine albernen Herzen verteilen, um irgendwann mal die Erlaubnis zu erhalten, eine Frage zu stellen bzw. ein Thema eröffnen zu dürfen, soll das ein Witz sein?

Nein, das sind unsere Forenregeln, die idR auch allg. auf eine breite Akzeptanz stoßen:
Take it or leave it!

5 „Gefällt mir“

ok das war mir nicht bewusst, aber das ist für mich inakzeptabel, ich hab da leider nicht die zeit und lust zu.

2 „Gefällt mir“

Dann bist du hier offenbar falsch - viel Erfolg bei der Suche nach der Beantwortung deiner Fragen - wo auch immer. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich bin erneuert und nützlich für einen neuen Tag :herb:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 30)

Hänge mich mal dran.
Würde mich auch interessieren

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 30)

Hi zusammen bin jetzt ein paar Tage im Forum einiges interessantes schon gelesen und vor allem sehr schöne Growreports was muss ich denn so tun damit ich auch einen veröffentlichen darf :rofl::see_no_evil_monkey: ich bin auch in einem anderen Forum angemeldet welchem diesem aber sehr sehr sehr verdächtig ähnlich bis gleich aussieht nur grün und nachdem ich mich jetzt schon einige Monate da aufgehalten hab …hat halt auch ne tolle App für ein Growreport
Mit sehr wenig deutschen Usern halt und wenig Beteiligung musste ich jetzt vor ein paar Tagen mit erschrecken feststellen das ich anscheinend einer Fälschungen hereingefallen bin :see_no_evil_monkey::rofl::rofl:
Und jetzt das original gefunden habe wenn ich sehe wieviele Leute hier aktiv sind freut mich Teil dieser Community zu werden lets grow meine freunde

3 „Gefällt mir“

@Johnnyjackson82 Hey, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist und es dir hier gefällt.

Ich würde dir raten, mache dich am besten erstmal mit den ganzen Infos aus diesem Thread vertraut und lies einfach noch ein wenig. Bereits nach kurzer Zeit wirst du merken, dass du langsam hier im Forum wurzeln schlägst. Je tiefer du verwurzelt bist, desto mehr Berechtigungen erhältst du.

Kurzum: Sei aktiv und sobald du mehr Rechte hast, nutze diese und zeige noch mehr Aktivität :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke Keule hab jetzt meine Berechtigung einen growe Report zu machen werde dies wahrscheinlich heute abend in Angriff nehmen schönen Tag gewünscht :face_blowing_a_kiss:

4 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank für die Bereitstellung. Als Neuer Nutzer findet man sich sehr schnell zurecht, ohne unnötige Freds zu erstellen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es hier absolut nicht unfreundlich. Ganz im Gegenteil.

Ok, dass vor einiger Zeit ne nächtliche humoristische Unterhaltung am nächsten Tag gelöscht war fand ich nicht sehr freundlich. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber egal.

Es ist allerdings schon sehr unübersichtlich alles. Bis man da mal einen Thread gefunden hat …

Ein Thread hat nur tausend Beiträge, der 997. bekommt in der Regel eher wenig Antworten …

Die Suchfunktion ist für die Katz, wenn man z.B. “Pflanzen begutachten” sucht, und auf alte Threads aus vergangenen Jahren stößt.

Aber die meisten finden es scheinbar ganz dufte so.

Also, weitermachen. :saluting_face: