Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 13)
8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 20)
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 10)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: OFF-Topic / Alles was in keinen anderen Thread passt, hier posten
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 19)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 20)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 20)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 21)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 21)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 23)
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 24)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 4)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 27)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 27)
Moin, bin gerade in einem Beitrag mit jemandem am schreiben. Kann aber nur 3 antworten senden, wie kommuniziere ich weiter mit ihm ?
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wissen Sie, ob es ein Thema im Zusammenhang mit dem Anbau mit LEDs gibt?
Guten Abend liebe Leute,
meine Babys fangen langsam an Ringwurzeln zu bilden, allerdings wollte ich Sie in 2 Tagen in die Blüte schicken. Umtopfen geht leider nicht weil Zelt voll.
Nun meine Frage:
schicken oder Wurzelschnitt?
Falls Wurzelschnitt wie lange warten bis ich Sie blühen lassen kann.
Von solchen Problemen habe ich noch nie gehört b.z.w. muss der Topf schon extrem klein sein und sie Monatelang da drinne stehen.
Aber selbst dann ist die Welt noch zu retten.
Schick sie ab und liess das richtige,wer kleinen gesunden Pflanzen einen Wurzelrückschnitt gibt hatt irgend was nicht verstanden.