INFOS für neue GrowerInnen ℹ Übersicht SAMMELTHEMEN im Forum

Ein herzliches Willkommen an alle Neu-GrowerInnen.

Bevor ihr euch wundert, dass für „neue UserInnen“ nicht alle Funktionen freigeschaltet sind, hier eine Info zu den Vertrauensstufen. Bitte beachtet auch die Forenregeln.

Nachfolgend haben wir eine Übersicht über unsere SAMMELTHEMEN zusammengestellt. Quick’n’Easy können dort Fragen gestellt werden.

Und nun viel Spaß beim Lesen, Posten und Liken.

Viele Grüße vom Team / Hecke

82 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Equipment Erfahrungen Sammelthema?
Gibt hier bestimmt einige die gerne ihre Erfahrung mit dem ein oder anderen Produkt teilen möchten. Hier mal einige Beispiele :smiley:

1. Art des Equipments: Welche Art von Grow Equipment wird in dem Bericht behandelt? Handelt es sich um eine LED Grow Lampe, einen Lüfter, ein Bewässerungssystem oder etwas anderes?
  2. Marke und Modell: Welche Marke und welches Modell des Equipments wird besprochen? Eine detaillierte Beschreibung des Equipments hilft den Lesern, es besser zu verstehen.
  3. Verarbeitungsqualität: Wie ist die Verarbeitungsqualität des Equipments? Ist es solide gebaut und langlebig, oder fühlt es sich billig und minderwertig an?
  4. Funktionalität: Wie gut erfüllt das Equipment seinen Zweck? Erfüllt es die Erwartungen des Anwenders, wenn es um das Wachstum von Pflanzen geht?
  5. Leistung: Wie leistungsstark ist das Equipment? Wie viel Licht gibt eine Grow-Lampe ab, wie gut funktioniert ein Lüfter oder Bewässerungssystem?
  6. Energieeffizienz: Wie effizient ist das Equipment in Bezug auf den Energieverbrauch? Eine hohe Energieeffizienz kann langfristig zu erheblichen Einsparungen bei den Stromkosten führen.
  7. Bedienung: Wie einfach ist das Equipment zu bedienen? Eine einfache Bedienung kann den Einsatz und das Handling des Equipments erleichtern.
  8. Zuverlässigkeit: Wie zuverlässig ist das Equipment? Gibt es häufige Ausfälle oder Probleme mit der Leistung?
  9. Kundenservice und Garantie: Wie ist der Kundenservice und die Garantie des Herstellers? Ist der Kundenservice hilfreich und reagiert schnell auf Anfragen? Wie umfangreich und kundenfreundlich ist die Garantie?
  10. Preis: Wie steht das Equipment im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt? Ist der Preis angemessen für die Qualität und Leistung des Equipments?
34 „Gefällt mir“

Das neue Anfängerfragenthema ist noch nicht verlinkt.

9 „Gefällt mir“

Hab ich mal aktualisiert.

9 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

wie erstelle ich meinen eigen bericht bzw growreport

11 „Gefällt mir“

Wenn du die nächste Verstrauenstufe (Keimling) erreicht hast, das geht recht zügig durch lesen und liken, dann:

image

38 „Gefällt mir“

vielen dank für die schnelle hilfe

13 „Gefällt mir“

Cool danke, ich sehne mich ein Thema zu meiner Frage zu eröffnen

12 „Gefällt mir“

Sehr gut und ausführlich erklärt, Danke :ok_hand: :+1:

Wir wünschen allen einen guten run und gutes gelingen :seedling: :broccoli: :v:

4 „Gefällt mir“

Können wir den Thread noch als Sammelthema hier aufnehmen?

find den öfter mal ganz nützlich :+1:

4 „Gefällt mir“

Ist jetzt oben „drin“.

5 „Gefällt mir“

Wie kann ich einen Beitrag erstellen?

3 „Gefällt mir“

Könntest du mich mal per PN anschreiben?

Ich würde sehr gerne bei euch Anfragen, einen Grow-Contest mit meiner Genetik. Die Samen würde ich spenden bzw. an euch oder den Teilnehmern schicken.

Fragen welche Genetik etc. würde ich auch gerne per PN klären.
Liebe Grüße.

3 „Gefällt mir“

Dann schicke mir doch mal die Fragen bitte.
Seeds brauche ich nicht!

Trotzdem Danke :pray: für dein Angebot

3 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Ich würde sehr gerne einen Growreport eröffnen, ich kann aber leider keinen Thread erstellen, kann mir da jemand weiterhelfen?
@Heckenschere

1 „Gefällt mir“

Hallo @Annabelles-Garden … leider ist deine Aktivität noch zu gering. Erst User mit Vertrauensstufe 1 (VS1) können eigene Themen erstellen. Mehr zu Thema: Vertrauensstufen hier im Link.

4 „Gefällt mir“

Schade wollte so einen schönen Report machen, bin gerade kurz vor dem Switch!

2 „Gefällt mir“