Ich stimme Nickie zu – es ist unfreundlich unübersichlich.
Auch wenn man Anfänger ist, darf man ein Thema nicht einfach schreiben oder ein Frage Stellen – erst, wenn man True Points erreicht hat. Wir dürfen nur Antworten , was macht die ganze unfreundlich.
Ich habe meine erste „Antwort“ im Anfängerbereich gepostet. Mal sehen, wie das wirkt.
Viele Grüße!
Ich bin ganz neu im Forum.
Dieses forum ist kein forum in dem man sich nur anmeldet um 2/3 fragen zu stellen und nicht wieder zu kommen damit die vielen aktiven mitglieder im Prinzip vor solchen leuten „geschützt“ sind die das forum mit fragen zu spamen die unnötig sind. Unnötig deshalb weil viele der leute die hier nur fragen stellen wollen oder ein thread zu nem porblem öffnen möchten die meisten anfänger fragen garnicht stellen würden wenn sie z.b den anfängerguide gelesen hätten. (Macht sich bestimmt auch gut für die vertrauenspunkte
). Auserdem kommt das forum aus einer zeit in dem cannabis veboten war und WIR wert darauf gelegt haben das nicht jeder (polizei) sich hir nur anmelden braucht um sofort alles zu sehen und zu dürfen,und und und.Wer wirklich growen möchte und weis das er das noch lange macht der hatt zeit und gedult und hatt spaß an dem wissen das man sich hier anliest! Wer all das nicht hatt der fühlt sich hier dann natürlich nicht wohl weil er hier falsch ist.
![]()
warum habe ich in manchen Threads nicht die Möglichkeit allgemein zu Antworten, also ohne gezielt auf einen Beitrag zu antworten?
Wenn ich die seite aktualisiere erscheint der Button Antworten ganz kurz und verschwindet dann aber wieder. Hier in diesem Thread konnte ich allgemein Antworten, in dem aus dem screenshot nicht.
Das hat mit der Kategorie zu tun.
Bei zB. Growreports kann nur der Ersteller einen neuen Eintrag machen, alle anderen können nur auf diese antworten.
In der Kategorie Anfänger zB kann jeder einen neuen Eintrag machen, siehe auch unsere oben verlinkten Sammelthemen.
Gruß Parody ![]()
Also bei mir ist immer der im Bild gelb markierte Pfeil dann kommt man auf die Auswahl ob man auf den vorigen Beitrag eines Users oder allgemein auf den Thread antworten möchte. ![]()
Da hast du tatsächlich recht, so geht’s auch!
Muss ich übersehen haben![]()
ah jo, so gehts! Damit kann man auch die Kategorien umgehen und auch in einem Growreport ganz normal antworten. ![]()
Danke
Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten einen Setzling bekommen u. nun möchte ich einen kleinen Report dazu erstellen, Qutdoor, was muss ich tun? Danke im Voraus!
Moin @Newbie2, da wirst Du dich noch ein klein wenig gedulden müssen!
Mit deiner Vertrauensstufe (VS0) ist das leider noch nicht möglich. Um „aufzusteigen“ musst Du noch etwas lesen und schreiben,
verteilen und Online Präsenz sammeln → das geht aber i.d.R. recht flott.
Zum „rumprobieren“ … und lesen&schreiben … kannst du dich aber gerne hier schon etwas austoben.
Nen zusätzliches
hab’ ich dir schonmal gegeben, weil brauchste! ![]()
Beim durchscrollen den Gedanken gehabt und siehe da, es spricht jemand aus.