Irgendwann ist immer das erste mal, klappe Grow der 1

Jau wollte meine Damen und Setup vorstellen, momentan in der Keimphase. Hören auf den Namen Jack Herer und california indica jeweils drei.

Setup:
Indoor Growbox 80*80
Sanlight q5w
Abluft sp250 silent mit fünf stufenstrafo
2 kl. umluftventilatoren

Erde von biobizz, Dünger ebenfalls.

Gruß ausm Pott :call_me_hand:

6 „Gefällt mir“

Von Sensi? Fem oder reguläre?

Jack herer, geil bin gespannt wie du das auf die beine bekommst :grin:

Yes genau Feminisierte von sensi.
Meinste wegen Platz usw :sweat_smile:

6 auf 80x80 = FullHouse… let the show begin

edita fragt sich jedoch was sich hinter „jeweils 3“ verbirgt…

Also 6 plants in einem Zelt ? 3 hochwachsemde und 3 niedrigbleibende ? :grinning:

Oh ha … bin gespannt. Für die Q5W würde ich nen Dimmer empfehlen. Den gibbet für die Gen. 2. Für nen 80er schon leicht überdimensioniert.

Bin dabei, das wird interessant. :popcorn: :ca_hempy: Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Yes Dimmer ist am Start

2 „Gefällt mir“

Heute Tag sieben und ich sehe immer noch nichts, ab wann muss man sich Sorgen machen…

7 Tage ist schon ziemlich lange…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hast sie denn angegossen ? :smile:

Jop sie werden besprüht und stehen in perlite

Wie sie stehen in perlite ?

wad’n spoaß - ich hol’ popkorn … smilie_sonst_126

Komplett kacke?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ne das passt so. Vll sind die jiffys zu nass… kann ja sein… aber 7 tage sind ungewöhnlich. Besprüh mal nixmehr die tage.

Wieso stehen die auf perlite?

Wurde mir so empfohlen damit die jiffes nicht zu nass stehen…
Ok also jetzt einfach mal nicht weiter befeuchten und beobachten…

Ganz unrecht hat dein verkäufer nicht. Wenn in 4 5 tagen nix geht dann schau mal vorsichtig rein. Ob du sie zu nass gehalten hast erkennst du dann daran das die wurzeln sehr sehr weich sind und fast schon von alleine von der nuss fallen.

Ok danke werde euch auf den laufenden halten…wenn ich dann die jiffs aufmache danach einfach in anzuchterde Pflanzen?