naja wennst jetzt einrechnest was die Produktion des Filters für Wasser benötigt wurde kommst schnell aufn Boden. Ne Osmoseanlage ist top. Wenn ich Leute lese die Plastikflaschenwasser kaufen, denen erzähle ich dann auch gerne wieviel Wasser hierfür verschwendet wird. Daher guter Ansatz! Product water footprint
Na ja da hast du schon Recht ist richtig wenn man so denkt. Ob das am langen Ende dann was ausmacht ist wieder die andere Frage wenn man sich so überlegt wie die groß Industrie und viele andere auf der Welt mit Wasser um gehen . Dann ist dass bisschen Abwasser für deinen Pflänzchen nicht mal der Tropfen auf den heißen Stein. Dann darf man auch eigentlich kein Fleisch mehr essen oder ins Schwimmbad gehen und so weiter und so fort…
Wie lange hält dir denn der Flter und welche Größe ist das?
Hi also die Langlebigkeit des Filters hängt davon ab wieviel Wasser durchläuft. Also meiner ist locker schon 2 Jahre alt, lief aber nicht täglich und bin jetzt bei 100 ppm also ich müsste eigtl wieder einschicken. Momentan arbeite ich aber wieder mit normalen LW plus CalMg und Dünger.