Ist die Dame zu klein?!


#1

Guten Tag.
Ich versuche mich nun das zweite mal an meinem grünen Daumen und bin das erste mal hier im Forum unterwegs von daher hoffe ich das alles richtig mache ^.^ .
nun aber zu meinem Problem : meine dame ist nun schon 22 Tage jung jedoch erst 8,5 cm hoch. (siehe foto) das problem ist dass ich dieses mal zu einer Automatic ja gegriffen hab und ich mir sorgen mache das sie “zu klein” in die blüte geht. Kann ich irgendwie sie zum wachsen anregen ?
PS: die Dame hatte einen erschwerten start da sie als Setzling von einem heruntergefallenen Karabiner umgeknickt wurde…
vielen dank im vorraus !! lg


VT22
Indoor growbox
Medium 50/50 Kokos - Perlit (Empfehlung des Händlers)

Dünger: Standard Dünger von Hesi, Düngmenge so wie Händler empfohlen

Bewässerung: alle paar tage , je nachdem ob die Oberfläche der erde und der Teller auf dem der topf steht trocken war.

Strain: White widow auto oder Royal cheese auto (samen wurden ausversehen beim bepflanzen vertauscht…:man_facepalming: )

Beleuchtung: Niello 300W LED
Die ersten 18 Tage 24/0 die letzen Tage 21/3

Belüftung: 30 W Ventilator // AKF schlate ich erst während der blüte ein.


#2

Hey, was für eine Topf nutzt du?


#3

Es müsste ein 35 Liter Topf sein .


#4

Es sieht so aus als wenn die wegen der Verletzung nicht gewachsen ist, da sie mit der Heilung der Wunde beschaeftigt war.

Das ist meine Idee dazu. Ich hab kaum Erfahrung mit Autos, aber das waere fuer mich die Erklaerung warum die so klein ist. War ja im Grunde superSuperCropping …lol


#5

Ok, mein erster Gedanke war, dass die Töpfe zu klein/zu flach sind. Bei 35L benutzt du das 5fache Topfvolumen im vergleich zu mir :joy:
Aber ich stimme @OregonFinest zu.
Wird wahrscheinlich daran liegen.


#6

Das topf Volumen spielt in der Grösse noch überhaupt keine Rolle!!!
Wird einen wachstums Stopp :stop_sign: durch den Karabiner unfall gehabt haben!!!
Verzögert sich halt jetzt alles Wachstum, Blüte und Ernte. Einfach wachsen lassen und vielleicht etwas gute Musik das sie sic wieder richtig wohl fühlt :seedling::sunglasses::gorilla::deciduous_tree:


#7

Ohha Okay…:sweat_smile: ja ich geb zu das ich noch viel zu lernen hab :grimacing: aber danke für die info ^-^


#8

Also wird jetzt trotz der Ruderalis-Genetik nicht die blüte einfach nach 30 tagen anfangen? :thinking:


#9

Wie groß sie geworden ist in der Zeit, ist ihr wurscht und sie wird anfangen zu blühen


Thema aufgeteilt, #10

49 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Pflanzenbeeinflussung durch Musik/lebend Wasser