Ja schon wieder ein Indoor Auto Grow // White Russian //

aber das ding ist ja das ich andere Sorten unter genau den gleichen Bedingungen gehalten habe und die waren immer fest soweit und nicht annähernd so fluffig wie diese, deswegen würde meine Vermutung auch an der Genetik liegen aber schon traurig für 60€ samen

1 „Gefällt mir“

Na du sagst es doch selbst … andere Sorten !

Manche sorgen brauchen eben andere Bedingungen… weniger Licht, mehr PK, kühler usw.

Ist wie 5 verschieden Tiere im selben Raum und alle bekommen das gleiche !? Hunde brauchen andere Sachen wie Hasen … dummer Vergleich… aber genau so ist das eben auch mit Strains :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Strain?
Wie schmeckt dir das Ergebnis?

1 „Gefällt mir“

ja aber ich hätte halt nicht gedacht das die so extrem fluffig werden :D, aber ja ist eigentlich verständlich und selbsterklärend was du da sagst, ich muss mich mal bisschen mehr über die Sorte Infomieren.

Hauptsächlich hat es mich gestört das sie innerhalb von 4 tagen trocken war und somit kein langsamer Trocknungsprozess statt fand, hätte ich gestern nicht in den Eimer geguckt wäre sie sie Pulver, obwohl es gestern schon zu spät war sogar.

1 „Gefällt mir“

Das ist White Russian von Serious seeds

Habe es gestern mal getestet, also geschmacklich kommt wenig bei rum aber die Wirkung war ganz akzeptabel würde ich sagen, aber aufjedenfall noch ausbaufähig

1 „Gefällt mir“

Also ich denke das muss was damit zu tun haben mit der Art wie du die Damen anbaust …

Hier ein Bild eines Bekannten White Russian

Also weit weg von deinem Bud … Versuch es nochmal und dokumentiere mal alles genau.

1 „Gefällt mir“

Die sieht mal komplett anders aus haha, gibts dazu ein growreport ?

1 „Gefällt mir“

Leider nein, frag aber gern mal nach unter welchen Bedingungen er sie stehen hatte !

Vielleicht findet sich ja da der Grund wieso sie bei dir leider nicht rennen wollte .

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr nett danke, kannst du mir vlt noch erklären warum die buds vor dem trocknen eigentlich ziemlich dich und fest aussahen ? das verstehe ich auch nicht so ganz, wenn du verstehst was ich meine :smiley:

1 „Gefällt mir“

@PsychoKeks also eben mal mit meinem Freund gesprochen…

Also, es ist ein echt empfindlicher Strain… auch echt schwer gut zu growen.

Er mag kein N Überschuss in der Blüte :cherry_blossom:, sprich du sollst N mager in die Blüte gehen … !

Dazu mag sie keine hohen DLI im der Blüte, würde also maximal in der Hochblüte 35 DLI fahren….

Gruß
Apollo

5 „Gefällt mir“

Danke das du nachgefragt hast, ich achte mal beim nächsten mal mehr drauf aber WR hat jetzt erstmal bisschen pause bei mir, stehen demnächst andere Sorten an :smiley:

Glückwunsch zur Ernte !!
Ich würde sagen die Lernkurve ist in diesem grow doch super gewesen !
Wie schon angesprochen von @anon65664288 neigen manche Strände dazu nicht so gut mit Stress klar zu kommen da können fluffige Buds gerne mal vorkommen.
Naja jetzt kommen ja Photos ..?
Greetz

2 „Gefällt mir“

Danke @Blackweed

Man kann immer was neues dazu lernen vor allem in diesem top Forum.

Ja das hatten wir ja auch relativ ausführlich besprochen bezüglich der fluffigen buds :smiley:

Also ich habe noch eine SS am laufen worüber ich keinen Grow-report gemacht habe die ist jetzt auch schon in ca woche 3-4 in der Blüte, sobald die dann durch ist wollte ich eigentlich auf eine neue Wohnung warten, bin aktuell immer noch am suchen, damit ich dann auch mehr platz für ein 60x60x180 Zelt habe :smiley: dann kommen mit dem nächsten Grow Report aufjedenfall die Fotos entweder Orange bud oder die Nordlichter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.