Gestern habe ich es leider nicht geschafft Bilder zu machen beim Gießen dafür gibts heute welche, die Wr hält sich jetzt wieder eigentlich recht gut ich denke mal wir haben es über den Berg geschafft, weiter Bilder werden folgen ![]()
So mal wieder ein neues Update, die Wr hält sich gut und wurde heute gegossen, einmal habe ich schonmal gegossen aber da hatte ich leider keine Zeit Bilder hochzuladen deswegen gibts heute wieder welche ![]()
Gegossen wurde wie immer
0,3g Bittersalz
4ml AN Dünger auf 1L Wasser
Sie hat sich relativ gut von ihrem Schaden erholt, und wächst fleißig weiter.
Aktuell jucken mir aber die Finger wegen den neuen Samen da muss ich mich leider noch irgendwie gedulden ![]()
Heute gibt es ein paar neue Bilder für euch:), der Pflanze geht es soweit gut heute wurde noch nicht gegossen da ich sie vor paar Tagen erst gegossen habe, dafür habe ich ihr mal eine kleine Rasur verpasst ![]()
Also ich muss sagen in 7l Schuhe ist sie schon mal aufjedenfall größer geworden und so wie es aussieht wird sie mich auch relativ gut mit ihren Früchten belohnen aber das bleibt ja noch abzuwarten, ich denke mal in 3 Wochen fange ich an mit dem Mikroskop die trichome zu checken ( laut Hersteller Angaben 8-9 Wochen Blütezeit ) wenn ich mich nicht irre müsste das jetzt die 4-5 Woche sein müsste ich aber nochmal nachrechnen da habe ich dieses Mal leider bisschen geschlampt.
Ich halte euch auf dem laufenden ![]()
Hier bin ich wieder, die letzen Tage war es ziemlich turbulent bei mir deswegen habe ich leider nicht geschafft Bilder zu machen denke mal aber das ich morgen mal frische Bilder von der WR machen und dann werde ich euch die auch mal zeigen. So an sich sieht sie ganz gut aus soweit hier und da mal paar gelbe Blätter aber nix wildes würde mich dennoch interessieren woran das liegen könnte. Aber morgen seht ihr dann nochmal die Bilder und könnt euren Senf dazu geben ![]()
Gestern habe ich mich auch mal ans bubble hash getraut, dies habe ich aus dem Trimm und den popcorn buds der letzen 3 ?? Große gemacht, warum ich nicht länger gesammelt habe, weil ich befürchtet habe das es nix wird und ich dann nicht so viel auf Einmal verschwenden wollte, gefiltert habe ich mit Kaffee Filter , absolut keine gute Idee und hat auch echt schlecht funktioniert glaube mir ist es einiges bei weg gekommen und ich habe ein großen Verlust gemacht
Habe insgesamt 0,5g raus bekommen aus ca lasst mich nicht lügen 30-40g Trimm aber wie gesagt es sind viele viele Fehler passiert ![]()
Aber hier mal das Endergebnis
Hier mal paar Bilder von den terpenen noch sind die meisten durchsichtig, somit brauch sie bestimmt noch ihre 4-5 Wochen denke ich mal, aber ich wollte hauptsächlich die neue Linse testen ![]()
So Freunde des guten Geschmacks heute mal ein paar richtige Bilder von der WR, wenn jemand sein Senf dazu geben will nur her damit bin offen für eure Meinungen,ansonsten gibts nicht wirklich viel zu der Dame zu sagen wächst und gedeiht, paar gelbe Blätter, paar wurden gestern angeschnitten, aber ansonsten soweit alles gut, was mir nur nicht so gefällt ist das die buds mir irgendwie nicht so fest rüber kommen, sondern eher zu fluffig sind, das Problem hatte ich auch schon letztes Mal woran kann das liegen ?
Hey Leute Kurz mal eine Frage bin mir grade irgendwie komplett unschlüssig, habe grade mal Bilder gemacht mit meinem objektiv und irgendwie sieht der größte Teil für mich Milch aus oder sehe ich das falsch ? , ich möchte eigentlich zum größten Teil milchig haben und weniger Bernstein Farben, damit der müde Turn nicht so hoch ist, glaubt ihr man kann die so ernten oder doch noch lieber warten wenn ja was würdet ihr schätzen ? , wie gesagt bin eher auf milchig aus, bin froh über eure antworten.
Ich würde noch bis Sonntag/Montag warten, da sind noch „viele“ Klare bei.
Booooyh ehhh, was für eine Schönheit. Das sind so die Sorten die immer noch paar Tage könnten. Ich würde die max noch eine Woche lassen, früher hab ich immer bis zum „geht nicht mehr“ gewartet aber seit einigen Jahren mag ich es etwas früher lieber. Die Buds sind nun mal genetisch so, finde ich extra geil und schimmelt nicht so schnell.
Danke euch beiden @Que420 und @hanfiey dann bleibt sie noch bisschen stehen habe sie heute nochmal mit Dünger gegossen beim nächsten Gießen in ca 3 Tagen mach ich nur noch normales Wasser und dann in den nächsten 3 Tagen wird geerntet
, danke euch für die schnelle Hilfe
Und ja also da sie Bernstein Farben ja eher ins müde drücken wollte ich das so bisschen vermeiden da sie ja sowieso schon eine Indica ist ![]()
So Leute hiermit beende ich meinen Grow die Pflanze ist heute gefallen und getrimmt worden und ging direkt in die selbstgebaute Trocknungsmaschiene, ich bin relativ zufrieden bis jetzt, die buds sehen besser aus als bei meinen aller ersten grow mit der Sorte auch die 7l Schuhe haben ihr aufjedenfall gut getan.
Am Ende habe ich jetzt 117g raus bekommen aber 10-20g sind denke ich mal die Stängel,
Jetzt wird erstmal ca 10 Tage getrocknet und dann gehts in die Gläser mit den boveda packs.
Ich habe noch eine Sweet Skunk am Laufen, die jetzt auch mittlerweile schon am blühen ist, nach der gibt es erstmal eine kleine Pause bis ich eine neue Wohnung habe mit mehr Platz für ein größeres Zelt, dann kommen auch die fems in die Töpfe ![]()
Hier nochmal paar Abschluss Bilder ![]()
Glückwunsch ![]()
sieht lecker aus.
danke, ja die Verkostung kommt noch wenns soweit ist
die Vorfreude ist schon da
Kannst du uns Mal deine trockenbox zeigen? Und evtl dazu was sagen hab im aktuellen grow eine Pflanze die ist schneller.dran und hab mir auch überlegt was selber zu basteln hab sogar schon einen Mini Luftentfeuchter dafür geholt
gerne auch andere Trocknungslösungen ![]()
LG Ms
Hey in einer meiner anderen Berichte habe ich ein komplettes Tutorial gemacht wie ich die gebaut habe usw kannst da gerne mal vorbei schauen ![]()
Kannst du mir das vllt verlinken bin auf Arbeit… Wäre wirklich super ![]()
LG Ms
Ja warte ich suche das mal gleich raus ![]()
So hier mal das Tutorial zum Eimer ![]()
Kann mir jemand erklären warum die buds bei der Sorte so krass fluffig sind ? Hatte das bis jetzt nur bei der Sorte und kann’s mir beim besten Willen nicht erklären, aber es ärgert mich trotzdem habe für die seeds glaube ich 60€. 5stück bezahlt und 2 mal habe ich die jetzt gegrowt und 2 mal sind die so scheiße geworden sorry für den Ausdruck, und weil sie so fluffig sind sind sie jetzt innerhalb von 4 Tagen fast trocken….
Hey
,
Das kann viele Ursachen haben!
Zuerst Genetisch bedingt, oder zu viel, oder zu wenig Licht . Zu wenig Nährstoffe, oder die falschen …. Temperaturen spielen auch ne große Rolle …
Von daher ist das echt schwer zu sagen … Ich empfehle immer eine gute Dokumentation.
So hättest du jetzt zum Abgleich der 2 grows mal schauen können was ggf. in frage kommen könnte.
Gruß
Apollo