Jack Herer - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Götter-Strain?

Hallo Leute,

letzte Woche war ich in Holland und habe dort mal „Jack Herer“ probieren dürfen.
Wirklich geiles Zeug … und natürlich konnte ich es nicht lassen und hab ich mir schon am nächsten Tag ein paar feminisierte Samen bei SensiSeeds bestellt.

Nachdem was ich gelesen habe, gibts 4 unterschiedliche Phänotypen. Auch hab ich rausgefunden, daß der Stickstoffverbrauch eher unterdurchschnittlich ist und man Jack Herer aufgrund des starken Größenwachstums möglichst früh in die Blüte schicken sollte. Je nachdem schon nach der 2 . Veg-Woche. Soll auch sehr gut für einen 12/12 fs geeignet sein.

Bevor es bei mir losgeht… hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit dem Strain?

(Die Anfrage hier im Forum von Oktober 2019 hab ich übrigens gelesen. Leider steht da nicht wirklich viel drin.)

4 „Gefällt mir“

Selbst bisher nur ein Jack Hybrid angebaut aber hier mal ein paar links zum Strain und Kultivierung.

Happy growing :slightly_smiling_face::maple_leaf::wave:t3:

4 „Gefällt mir“

Leider keine erfahrung aber Sensi Seeds liefert wieder?

1 „Gefällt mir“

Nach DE nicht aber es gibt ja genug Wiederverkäufer über die man Sensi Seeds bestellen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Jack Herer über Zamnesia bestellt.
Allerdings kriege ich gerade ein wenig Panik, da mir DHL mitteilt, daß sich die Lieferung wegen „Fehlleitung“ verzögert… :roll_eyes: :flushed::cold_sweat: :scream:

Halt ma bitte aufem Laufenden hier, da SensiSeeds für mich bisher die besten Samen hatte, würde aber denselben Weg dann gehn wie du…

Klar, werd ich hier updaten… Will ja niemanden verrückt machen, wenn alles ok ist…
Bislang hatte ich nie Probleme mit dem Versand bei Zamnesia.

1 „Gefällt mir“

Wirst dir vermutlich keine Sorgen machen müssen. Kommt hin und wieder vor, dass Päckchen mal ans falsche Paketzentrum gehen, dauert dann in der Regel nur länger bis es ankommt

1 „Gefällt mir“

Mach dich nicht verrückt, wenn der Zoll deine Sendung abgefangen hätte würdest du vom Versender nichts hören sondern dann auf deinem Paket einen entsprechenden Aufkleber vorfinden.

Gruß

Das ist so nicht richtig, bei dhl steht explizit in der sendungsverfolgung wenn das Päckchen beim Zoll liegt, schon mehrmals gehabt bei Sendungen aus USA Japan aber auch schon innereuropäisch Frankreich und Spanien

3 „Gefällt mir“

Ok, das mag sein, mir ging’s eher darum das die Meldung seines Versenders nicht auf irgendeine Gefahr der Gesetzeshüter hinweist…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke für euren Support…
Ich dreh auch deshalb ein wenig am Rad, weil ich derzeit 6 wundervolle Ladies habe.
Gibt’s da nicht ne Strafverschärfung, wenn man mehr als 5 hat?
Ich kann mich so auf die Schnelle von keiner trennen.

Selbst wenn das jetzt beim Zoll wäre kommt kein sek wegen den Samen bei dir vorbei :grin:

Ich hatte den mal vor längerer Zeit, wie du schreibst ist der gut für 12/12fs geeignet oder mit 20-25 cm in die Blüte schicken, toppen geht auch und der Hunger ist normal, nicht so wie bei der Mimosa champagne, die hat nur Hunger…die ganze Zeit :see_no_evil:

Soweit ich informiert bin geht’s um die Menge der Blüten und vorallem deren Wirkungsgrad. Fünf Pflanzen mit 25% THC werden höher bestraft als fünf mit 15%…War auch schon mehrmals an dem Punkt wo es Grund zur Sorge gab und ich ernsthaft darüber nachgedacht habe die Pflanzen loszuwerden, habe es aber trotzdem immer durchgezogen. Das war früher, heute stellt sich die Frage für mich nicht mehr. Solange es nur um Vermutungen/Paranoia geht breche ich garnichts ab…Berufsrisiko :confused:.

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weis geht es weder um die Menge der Blüten noch um den Wirkungsgrad, sondern dem insgesamten THC Gehalt der konfiszierten Damen. Liege ich falsch, so möge man mich bitte korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Strafbar ist häufig erst der Anbau bzw. das Herstellen einer nicht-geringen Menge. Von einer geringen Menge spricht man bei bis zu 7,5 Gramm THC.

Es geht also nicht um das Netto-Gewicht der Pflanze, wie dies etwa in den USA der Fall ist, sondern um den tatsächlichen THC Gehalt, dessen Berechnung in einem Labor vorgenommen wird.

5 „Gefällt mir“

Also an alle, die ich vielleicht auch ein wenig nervös gemacht habe…
DHL hat meine Jack Herer geliefert. Das Paket war ungeöffnet, die Packung sauber versiegelt. Also alles in Ordnung…
Wie immer guter und schneller Versand von Zamnesia.

7 „Gefällt mir“

Bei dem hohen Samenpreis, drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Vielleicht dürfen wir ja ein paar Bilder von den Riesen sehen.

2 „Gefällt mir“

Werde ich machen… Zur Zeit schwimmen die schon im Wasser…
Zwei kommen ins Zelt. Eine Lady werde ich - wenn ich genug Erde zusammenkratzen kann - Outdoor in 'nen echten Riesen–Topf setzen. Mal sehen, was das so rauskommt…
Hoffentlich ist es nicht jetzt schon zu spät in diesem Jahr… Möchte ja nicht zum Weihnachtsmarkt ernten…

3 „Gefällt mir“

Draußen hängt es nur am Wetter, 3m werden die dieses Jahr nicht mehr, doch Blüten gibt’s bestimmt, doch das weißt du ja.

1 „Gefällt mir“