Joint oder Bong?

Moin Leute,
Wollte mal fragen was ihr lieber raucht.
Ich persönlich verzichte auf Bong, da ich einmal abgekackt bin und seit dem nie wieder Bong rauche… xD

Deshalb rauche ich lieber Joints und ihr?

1 Like

Das Suchtverhalten sagt Joint,
der Überlebensinstinkt sagt Verdampfer…

3 Like

Zieh mal am Mighty und du wirst nie wieder Joni rauchen wollen😉 Ich ziehe inzwischen immer mehr Kumpel weg vom Joint, hin zum Mighty.

2 Like

Noch nie Vaporizer benutzt…
Muss man das davor Grinden? (Dumme frage oder)

Ja, muss man. 20 zeichenbla

Vapen ist Gewöhnungssache,
aber zum Schluss ist es kiffen auf höchstem Niveau…
Allein was mit den verschiedenen Temperaturen schon so möglich ist…

4 Like

Tagsüber vapen, aber am Abend geht nichts über eine feine pure Tüte mit gut fermentierten Weed :hugs:

2 Like

Das mag bei Gelegenheitskonsumenten funktionieren, bei mir muss ich den Vape mind. 5-7 nachladen, damit ich richtig was empfinden kann…

… oder halt 3-5 Tage zwischen Konsumsessions warten, will ich ja auch nicht :wink:

Also Joint. :smoking:

Bong möchte ich ausprobieren, aber ich habe keine Ahnung welches ich besorgen soll. Vielleicht wird mir die MaryJane in Juni mir mehr antworten geben

:peace_symbol::evergreen_tree:

Und wieder vapen, beim Fermentiertem Zeug was ja die meisten hier machen ist es am besten. Was man da für Aromen schmeckt. :sunglasses::ok_hand:

3 Like

Ich paffe über 20 Jahre und Gelegenheitskonsument war ich noch nie. Hab bis vor kurzem auch nur Joni und Bong geraucht und Zigaretten/Tabak. Jetzt nur noch Vapo…bin auch von Zigaretten weg. Brauchst halt einen guten Vaporizer und gutes Zeug. :sunglasses::wink: Wenn mich meine Kumpels besuchen kommen ist das erste was sie fragen ob der Mighty voll aufgeladen ist? :grin:

4 Like

Werde auf jeden fall auch zur MaryJane gehen. Naja ich mag Bong nicht so, ist nicht so meins… :smiley:

Ich mag es eigentlich nach nem Joint eine zu rauchen, am beste Menthol :laughing::laughing:
Aber ja jeder wie er es gern hat, Bong ist gar nicht meins, aber Vapo könnte man echt mal ausprobieren

1 Like

Auf gar keinen Fall :nauseated_face:
Tabak is evil ^^
Schmeiss den Dreck weg und hol dir ne gescheite E Dampfe und nen schönen Kräuterverdampfer…
Ich rauche auch keine Kippen mehr und versuche eigendlich nur noch zu verdampfen…
Hab auch den Mighty…
Der erste Joint nach langer Zeit schmeckte einfach nur chemisch…
Aber die Suchtstoffe im Tabak sind echt stark,
irgendwann schmeckt der Joint dann wieder und Körper sagt : gib mir mehr davon ^^

1 Like

Kann nicht mehr ohne :laughing::laughing:
Würde echt gern aufhören…aber irgendwie auch nicht :smile:

1 Like

Rede dir doch nicht son Shice ein …
Ich hab 25 Jahre geraucht…
2 Drittel meines Lebens…
Und wenn ich was mache, dann richtig ^^
Es gibt einen Ultimativen Weg die Kippen sein zu lassen…
Du schmeisst die Pyros in den Müll und wartest bis du so richtig schön in den Entzug kommst…
Es kommt der Punkt an dem du nur an irgendetwas ziehen möchtest…
Und dann gehste in Dampferladen und pfeifst dir nen geilen Fruchtgeschmack rein…
Nix nachgemachter TabakGeschmack,
son schön süssen Himbeer …
oder eiskalte Melone…
18mg Nikotin oder so…
Da sind erstens die Entzugserscheinungen sofort “ausgeknipst”, und die Geschmacksrezeptoren sind schon relativ normalisiert, da du schon einige Stunden clean bist…
Dann schmeckt die ganze Sache nämlich auch ganz anders…
Wenn man kürzlich erst eine geraucht hat, schmeckt E Dampfe wie Kuhmist…
Da verstehe ich jeden Raucher der sagt das dampfen nicht schmeckt…
Aber es sind wirklich die Rezeptoren oder ein falsches Liquid…

2 Like

Hab mal eine kurze Zeit gedampft…
Hat mir persönlich nicht so gefallen…
Gut, hatte auch nur nh 30€ Dampfe aber egal :joy::joy:
Naja mal schauen was noch wird aber aufhören wäre echt die beste Sache, wie viel Geld jeden Monat für Kippen drauf geht… xD

1 Like

Ja das Ersparnis ist enorm, da ich alles selber mache beim Dampfen “rauche” ich für 20 Cent am Tag…
Komplett aufhören kommt für mich nicht in Frage…
Der richtige Verdampferkopf und der Geschmack sind entscheidend ^^

der Mighty ist bei mir nur noch im Einsatz. Da spielen mit der Temperatur macht da richtig Spaß. Ich fange meistens bei 157°C an. Da kommt der Geschmack richtig gut durch und die Wirkung setzt auch bald ein. Danach kannst du immer noch mit der Temperatur hoch gehen um alles raus zu holen. Nur würde ich bei der Verwendung des Mighty die Kräuter nicht direkt in die Kammer geben sondern mit Kapseln arbeiten. Erstens bleibt er sauberer und zweitens kannst du somit die Kapseln schneller wechseln.

War auch mehre Jahre raucher , aber konnte dank pur weed im joint endlich diesen kippen schmodder lassen , und mir geht es körperlich so gut wie nie. Ufassbar dass ich früher gern gerraucht hab , den Tabak dreck fasse ich nie mehr an.

2 Like

Lauter Steuerflüchtlinge… wer von euch denkt an den Staat?
Immer dieser EGO-Trip… “Gesundheit” “Ersparnis” “mehr Lebensqualität” …ihr gehört eingesperrt ihr egozentrischen Steuerflüchtlinge.

Bong pack ich gar nicht mehr… bzw. wirklich nur noch wenn ich aus erster bei einer perfekt sauberen frischen Bong ein Köpfchen zieh.

Joint mit Zigarettentabak… wahwürg… kommt mir nicht in die Tüte…
50/50 Javanse white am liebsten im Gizeh Kingsize Kleid

Vapo… mhm… schmeckt mir irgendwie nicht… also auf Dauer… mal zwischendurch alle paar Tage geht für mich.

Blunt oldshool… aus einer Zigarre… da bin ich glücklich

3 Like