Kalle growt Weed für lau

Na was ist hier los?

Kalle schaut heute mal wieder nach seinem WeedWald.

Gedüngt wird im Moment mit 2.5ml Hesi-Blüte, 1.5ml Fosfor+ sowie etwas CalMag & SuperVit.

Natürlich pro Liter Gießwasser.

Benutzt einer von euch auch noch Hesi SuperVit? Und wenn ja, stinkt das Zeug bei euch auch so oder nur bei mir weils 10 Jahre alt ist?

Es zeigen sich genau die gleichen „Mangel“-Erscheinungen wie beim letzten mal. Zwei Pflanzen bekommen diese komischen Punkte, eine hat diese hell/dunkelgrün gemusterten Blätter und die Vierte steht super in perfektem grün in der Box.
Da machen wir uns mal keine Gedanken drüber.

„So, trink noch mal ordentlich und dann geht’s zurück nach Hause.“

Aber hey, wo will Ferkelchen hin?

13 „Gefällt mir“