Kalle growt Weed für lau

Hi,

die Lampe ist ne SpiderFarmer SF1000. Die hat so 100 und n paar Watt. Kann ich die Tage mal an nen Messgerät hängen und dann genau sagen. Fläche 60x60.
Die Sorte… Es sind immer noch Stecklinge aus den 15 Jahre alten, selbstgezogenen Seeds aus:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/peter-braucht-eine-mutti/9546

Die Seeds entstanden mal aus der Bestäubung zwischen Top44 und WhiteWiddow.

Das sind dann so ca. 1.5g/W (trotz Verlust).

4 „Gefällt mir“