Kannabia DoSiDos Auto by Citywok (Kannabia Grow #2)

Mal ein kleines Bild vor dem entlauben :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

4 pflanzen wurden heute entlaubt, die restlichen 4 sind morgen an der Reihe. Zudem wird morgen das erste mal teilweise mit dem zusätzlichen PK gegossen, da so langsam die zweite Hälfte der Blüte einsetzt und sie nach und nach anfangen an masse zu gewinnen. Ansonsten läuft bisher alles nach plan und ohne probleme sprich es gibt nichts besonderes zu berichten. Ist ja eigentlich auch gut so, so solls sein :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Heute wurden 3 Pflanzen, welche im Vergleich zu den anderen noch nicht so weit in der Blüte stecken, entlaubt. Morgen wird wohl wieder gegossen. Das letzte mal ist dann genau eine Woche her. Ansonsten sind die Pflanzen mittlerweile 7 Wochen alt und was soll ich sagen, sie entwickeln sich :nerd_face:

Mehr gibts garnicht zu sagen :slight_smile:

Schönen Abend noch :v:

16 „Gefällt mir“

Hallo an alle, Ich hatte die letzte Zeit etwas zu tun. Daher melde ich mich heute erst. Es gab allerdings auch nicht viel zu berichten. Mit dem entlauben bin ich durch, vllt nochmal hier und da ein paar Blätter aber wenn dann nicht der rede wert :sweat_smile:

Es geht jedenfalls munter weiter mit der Blüte. Nur eine ist bissl am zicken. Die brauch nach wie vor einfach etwas mehr Zeit.

LG City :v:

14 „Gefällt mir“

Wann kommt Update ? :laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Keine ahnung vllt später :joy::v: gibt nichts zu berichten außer es wächst halt :sweat_smile:

So hier mal ein kleines Update. Es geht allen gut, buds sind mittlerweile deutlich erkennbar. Nur eine hängt hinterher, zickt auch bissl rum. Sie bekommt noch kein extra pk. Der rest läuft, denke in 3 Wochen werden die ersten fertig sein :slight_smile:

schaut einfach selbst :nerd_face:

12 „Gefällt mir“

Die hinten Links wäre bei Photos nen Keeper! Mal wieder sehr geil citywok was du da auffährst :call_me_hand:
LG, Luke

1 „Gefällt mir“

Lang ist es her aber nun folgt wieder mal ein kleines Update :slightly_smiling_face: ein paar pflanzen habe ich ein wenig entlaubt, andere teils etwas stützen müssen. Sie befinden sich aktuell in woche 11. Mal sehen wie lange sie brauchen. In 4 wochen bin ich jedenfalls für ne Woche weg. Welche bis dahin nicht fertig ist hat jedenfalls ne extra woche vor sich :sweat_smile:

Hier der Vergleich zu vor einer Woche

LG City :v:

17 „Gefällt mir“

Einfach so :grin:

13 „Gefällt mir“

Leider sind, zumindest teilweise, ein paar samen drin. Hoffe es sind am ende nur ein paar :roll_eyes: sonst sind sie teils echt ok. Die vorherigen kannabia waren wohl besser… Sei es von der keimquote, der Fülle an Blüten sowie keine samen… Die waren echt gut… Abwarten wie die dosidos am ende werden… Samen sind jedenfalls vorhanden… Hab gestern ein paar raus pulen können :man_shrugging:t3: solange die quali am ende stimmt dann gehts ja noch

Wollt euch das nicht vorenthalten daher sag ich es

LG :v:

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee:
Schicke Pflanzen :+1:t3:
Aber das sieht komisch aus,kann mich aber auch irren :wink:
Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Stimmt, auf dem ersten Bild von dem Bud sieht man die genauer. Sind wohl Bananen… gutes Auge :wink:

2 Bilder dadrüber sieht Mans auch, aber ist ja klar iwo müssen die Samen ja herkommen.
Dafür ist Kannabia ja leider auch bekannt…

5 „Gefällt mir“

Wo ich wieder mein berühmten Satz anwenden möchte:

Ein 10 Jahre altes Unternehmen kann hier nicht so gut sein, wie ein 30jähriges…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Lecker und voller Harz, so muss das! :+1::metal:

Aber mit Verlaub, bin ich wirklich der einzige der denkt die Hermerei könnte mit dem mehrmaligem fast vollständigen Entlauben der automatischen zu tun haben? :thinking:
Oder kanntest du die Strains schon @citywok?

2 „Gefällt mir“

Ne hats nicht, wieso auch… Passiert einfach sowas. Es hat nicht alles immer Gründe oder so

Ripper Seeds zB ist “jünger” als Kannabia. Da haste zwar auch mal paar Bananen drin, aber hast ne ganz andere Qualität :+1:t2:

Sowas hat immer Gründe.

Und schwache bzw. anfällige Genetik spielt immer mit.
Und dann ist da noch der Faktor „Stress“ der triggern kann oder auch nicht.

Ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, die gesamte Natur spielt es.

Mag sein aber ist doch völlig egal. Wegen paar samen was soll ich machen… Ändern kannst es eh nicht also was soll ich mir groß gedanken darüber machen. Wie gesagt ist doch völlig egal. Ich nehme die eh nie wieder also von daher :man_shrugging:t3:

Zumal schiebt das nicht aufs entlauben. Ich mache das jedes mal und wie oft hab ich mal samen drin, bei 3 von 30 grows (nicht Pflanzen, ne volle box = 1 grow) … Deshalb lasst es einfach gut sein :slight_smile:

Und wer mit liest wird wissen das da vorher noch ne banana kush drin stand die einige bananen bekommen hatte und ich sie deshalb sogar eher rausgenommen hatte. Das kommt vom zeitpunkt her ganz gut hin. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Bin einfach froh das mir die kannabia egal sind daher befasse ich mich auch nicht damit. Hab ja grad bessere am start :nerd_face:

4 „Gefällt mir“