Kannabia DoSiDos Auto by Citywok (Kannabia Grow #2)

Ripper Seeds zB ist “jünger” als Kannabia. Da haste zwar auch mal paar Bananen drin, aber hast ne ganz andere Qualität :+1:t2:

Sowas hat immer Gründe.

Und schwache bzw. anfällige Genetik spielt immer mit.
Und dann ist da noch der Faktor „Stress“ der triggern kann oder auch nicht.

Ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, die gesamte Natur spielt es.

Mag sein aber ist doch völlig egal. Wegen paar samen was soll ich machen… Ändern kannst es eh nicht also was soll ich mir groß gedanken darüber machen. Wie gesagt ist doch völlig egal. Ich nehme die eh nie wieder also von daher :man_shrugging:t3:

Zumal schiebt das nicht aufs entlauben. Ich mache das jedes mal und wie oft hab ich mal samen drin, bei 3 von 30 grows (nicht Pflanzen, ne volle box = 1 grow) … Deshalb lasst es einfach gut sein :slight_smile:

Und wer mit liest wird wissen das da vorher noch ne banana kush drin stand die einige bananen bekommen hatte und ich sie deshalb sogar eher rausgenommen hatte. Das kommt vom zeitpunkt her ganz gut hin. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Bin einfach froh das mir die kannabia egal sind daher befasse ich mich auch nicht damit. Hab ja grad bessere am start :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Bin ganz deiner Meinung, aber es war nur ne Frage der Zeit bis wieder jmd mit dem Argument entlauben kommen musste :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja ich weiß… Das ist wie wenn nen wurm vorm fisch herum wackelt… Irgendeiner wird zu beißen :sweat_smile:

Problem ist aber auch man kanns halt an sämtlichen stellen lesen… Es heißt es immer wieder… Kanns selbst halt nicht bestätigen… Sonst hätte ich viel öfter welche drin haben müssen was aber zum Glück fast nie der fall ist. Deshalb mag ich autos auch so. Wenn ich an photos denke wie oft da gezwittert wird… Bei autos hast schon fast ne garantie das sie weiblich werden ohne zu zwittern außer halt selten mal… Kann bei mir diesmal auch hitze gewesen sein… Hatte mal nen tag wo die box schon so 30,5 bis 31 Grad hatte. Aber selbst das sind reine Spekulationen… Ist einfach schwierig und rausbekommen wirds mans eh nie… Sie antworten einfach nicht wenn man sie fragt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal bissl bearbeiten bevor es in den endspurt geht :grin:

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Jo, derjenige war ich.
Aber was weiß ich schon… :rofl:

Oder die gesamte Industrie. :woman_shrugging:

15 „Gefällt mir“

Schnipp Schnapp Abend der zweite :grin:

Heute ist diese dran

14 „Gefällt mir“

Einmal ein paar Bilder :slight_smile:

Die erste

Und die zweite. Nicht so toll wie die erste aber sie ist ok

Beide kommen heute raus :scissors:

21 „Gefällt mir“

Bin aktuell…

20230711_202902

Sonntag Abend gibts wieder neue infos zu den Pflanzen :grin:

6 „Gefällt mir“

Hallo! wir hoffen, dass du en Anbau geniesst hast. Wir notieren auch deien Kommentare, damit wir einen genauren Blick auf alles werfen können. Wir freuen uns auf deine weiter Kommentare. Und nur eine Frage… mit welcher Sorte hattest du bessere Erfahrung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schönen gewünscht :sunglasses:
… und 420 buds

1 „Gefällt mir“

Das Handtuch :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Gibt’s noch was ohne tegridy im Hause City?

3 „Gefällt mir“

Das ist eine Grillschürze :grin::grin::grin:

Hey citywok,

Machst du eig. immer und ausschließlich Autos?

Ich wollte dich mal fragen ob du bestimmte Regeln für das entlauben hast, allerdings bezogen auf Photos.
Du scheinst ja nach den ersten 4 oder 5 Wochen jederzeit sie Scheren zu schwingen… quasi immer sobald es etwas struppiger wird.

Bei meiner aktuellen Photo (El Patron von Sensi) bin ich unsicher ob ich entlauben soll.
Sie sieht fällig aus,… sehr viele große Segel überall.
Sie ist aber erst seit einer Woche in der Blüte und scheint gerade etwas zu stretchen und die Vorblüte zu entwickeln…

Eigentlich würd ich gern entlauben aber ich hab Sorge dass es der falsche Zeitpunkt ist. (?)

Kannst du mir den Weg weisen, oh Meister des Kahlschlags ?

1 „Gefällt mir“

Hier einmal das letzte bild was ich noch gemacht hatte bevor die restlichen vier gefallen sind. Ist zwar nur von einer aber hatte so viel zu tun nach der reise… Verwandschaft ist aktuell noch zu Besuch… Da gings mir eher ums schnelle ernten zumal die nicht autos auch noch dabei waren und das waren sieben Stück…

Zusammenfassend kann ich nur nochmal sagen, das es vom wuchs her nicht grad der burner war… War keine dabei wo ich sage die war gut… Von der Wirkung her schon aber wie gesagt nicht vom ertrag her. Da waren die kannabia lemon haze um einiges fetter… Muss noch wiegen, es wird aber wohl etwa 1/2 bis 2/3 von dem was sonst so abfällt

Paar samen sind auch drin. Sind jetzt aber nicht die große Menge. Von daher ist das noch ok so…

Hätte gern mehr bilder gemacht nur bei insgesamt 12 std ernten kann mal was untergehen :innocent::sweat_smile: im grunde hat sich zu den letzten bildern eh nicht so viel getan

LG :victory_hand:

12 „Gefällt mir“

Hi paar Segel entfernen wird sie wohl weniger stören. Ich machs wenns zu voll wird, kein Licht mehr durchkommt

Bei Blüte musst halt auf die weißen Härchen achten. Diese am besten nicht berühren und machs zu dem Zeitpunkt mit spitzschere. Geht weniger bei kaputt

LG

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein kleiner Nachtrag :blush:

Zu sehen sind die Blüten der vier letzten Pflanzen. Gewogen hab ichs bisher nicht. Sind einmal ein 3 Liter und ein 5 Liter Glas. Die arizona dient nur zum Größenvergleich :grin:

12 „Gefällt mir“