Kannabia: Ein run mit Indica geht das gut?

Kannabia Zusammenwachsen

Beim „Zusammenwachsen“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup @Aladar:

  • Kannabia-Strain: Super OG Kush

  • Zelt: 70x70x200

  • Töpfe: Direkt Endtopf in 11L

    • Anzucht 24Std, Wasserglas, Quellen Lassen → Endtopf
  • Licht: Tenty X4 200W Vollspec

  • Belüftung: 220m³/h TT125 1x 5W Vento

  • Medium: COCO

  • Dünger: HESI

  • Wasserwerte/Leitung: Wird zum gießen immer auf PH6 angelegt, EC Messe ich nicht

  • Sonstiges: Hehe Sonstiges ist gut :smiley: Naja wie man es, aktuell, noch von mir kennt, es wird Wahrscheinlich „Chaotisch“ werden (zumindest noch bis Ende des Jahres), d.H: Der Plan ist wie Folgt:
    OG Kush bekommt ein 24 Std Wasserbad und ab in den Topf, OG bekommt bis Ende Oktober Vegi, danach ist auch direkt der switch auf 12/12 geplant, dass ich bis Ende des Jahres durch bin.*


Alle Teilnehmer im Überblick [Alphabetische Sortierung]

16 „Gefällt mir“

Ich habe leider Lieferverzögerung, daher startet mein Run erst Mittwoch :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ah perfekt, noch ein Nachzügler. :ca_giggle_joint:

Dann warten wir zusammen auf @Aladar oder? @Legalope

3 „Gefällt mir“

Japp, wir warten bis alles passt! :fist:

2 „Gefällt mir“

Naawww, Ihr lieben :heart: Ich freu mich bei euch sein zu dürfen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und es geht LOOOOOOS
Mein Paket kam Endlich an, damit das Bild am Ende schöner aussieht, habe ich Privat Sachen Beigelegt.
Bekommen habe ich:
5+2 DoSiDos 5+2 Zkit Kandy Dream (für weitere Zusammenarbeiten)
5x Sticker und 5 x Blättchen
In der Nachlieferung Heute
5+2 Super OG Kush
5+2 Sativa Dream

Als Heute die Seeds angekommen sind, habe ich nach dem Startschuss direkt die OG Kush ins Wasser geschmissen. Morgen Abend Wandert er unter die Erde

16 „Gefällt mir“

Sehr schön! :partying_face:
Daumen sind gedrückt & auch Dir nen super Run mit fetter Ernte gewünscht!
:ca_hempy:

8 „Gefällt mir“

Endlich hast du deinen Kram, wünsche dir viel Spaß und eine harzige dicke Ernte! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mega Growfolg gewünscht! :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß und fette Büsche :four_leaf_clover::deciduous_tree::rosette:

4 „Gefällt mir“

Ja viel Erfolg sei dir gewünscht!

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank, Ihr Lieben :heart:
Vorbereitungen sind jetzt auch abgeschlossen, Morgen wenn ich von der Arbeit komme gehts unter die Erde.
Der Seed ist mittlerweile schon untergegangen :+1:

6 „Gefällt mir“

Die Erde wurde gestern Quellen gelassen mit:
HESI TNT: 5ml/L
HESI COCO: 3,75ml/L
HESI Wurzel: 5ml/L
HESI PowerZym: 2ml/L
SuperVit: 1tropfen auf 4,5L

Nach nun ca 30Std Wassebad ging es für die kleine in den Pot
Der Seed ist Offen und die Wurzel Luckte ein stück hervor :slight_smile:


Nun heißt es Abwarten nen Joint rauchen und nen Tee Trinken :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Ja Huch, wer schaut da denn aus der Erde hervor? Bin ich etwa Vater geworden?
Was ein tolles Gefühl :stuck_out_tongue: Damit legt die OG vor.
Jetzt lassen wir Sie erstmal in Ruhe wachsen und gedeihen :slight_smile:


17 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! :ca_hempy:
Kann jetzt auch bei Dir losgehen … :blush:

6 „Gefällt mir“

Gratuliere! :ca_hemp_eyes: Jetzt gehts loooos!! :metal:

2 „Gefällt mir“

Gibt nicht viel zu sagen. Zweites Blattpaar am Sprießen
Erde nach wie vor feucht, die Dame wächst.


14 „Gefällt mir“

Sieht toll aus! … bin auch gerade in der Box „am schrauben“:wink:

3 „Gefällt mir“

Gelöscht vom Ersteller…

1 „Gefällt mir“