Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Das kannst du weshalb beurteilen? Hab mehrere von denen und auch noch andere fürs Haus allgemein + tado Geräte an den Heizungen welche die rlf auch messen und sie zeigen alle ± 1% den selben wert an

Von daher alles gut. Nutze die schon lange

6 „Gefällt mir“

Mach du lieber mal endlich den Salztest mit deinen ganzen Hygros😬

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Capi…

Du haust auch nur noch spitzzüngige Einzeiler hier raus, hab ich das Gefühl?!
:face_with_monocle::thinking::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das war nur ein lieber Hinweis :handshake:t2:

1 „Gefällt mir“

Heute zum Schlachten bereit:

• Mrs. Homer (meine gelbe :grin: - Nr. 3 von 10)

Nun nach der Ernte :nerd_face:

Das Nassgewicht ist super :smiling_face_with_sunglasses:
Trocken safe über 100g :partying_face:

16 „Gefällt mir“

1A Buds, muss man dir echt lassen !:+1:t2::ok_hand:t2:

… my lovely Mr. Singing Club … wer soll das nur alles rauchen? :ca_big_red_eyes:
Ne wahre Augenweide, was Du da produzierst.
:heart_eyes:

Alladinx hab’ ich bei Dir gar keine Bovedas entdecken können, machst Du das nicht?

Nicht jedes mal aber wenn erst immer sobald sie ins glas kommen

Moin, heute wieder mal ein kleines Update :slight_smile: die als dritte geerntete befindet sich bereits in der finalen phase der trocknung, danach gehts ins glas zu den fertigen.

Ist ein 5 Liter Glas

Die Box ist noch immer gut gefüllt. 7 von 10 Pflanzen stehen bis heute einen unter der Sonnenbank. Heute ist zudem ende von woche 14. Bis zum nächsten wochenende könnten wieder 2-3 fallen. Der rest brauch noch länger. Gut sehen sie bisher jedenfalls alle aus. Kann mich echt nicht beklagen.

15 „Gefällt mir“

das sieht ja alles super aus, aber da kannste mir nicht erzählen das es alles Eigenbedarf sein soll

3 „Gefällt mir“

Du alles entspricht den richtlinien des forums. Wurde auch gefragt ob ich teilnehmen mag. Hab meine Boxgröße angegeben und ich war dabei

Growe ja nicht extra schlecht damit es weniger wird. Klar es wird nicht wenig aber davon wird ein großer teil weiter verarbeitet. Mach das mal dann schrumpft es sehr schnell

Sry aber dein Kommentar war unnötig… Die Pflanzen sind halt gut geworden. soll ich deshalb was wegwerfen oder so :person_shrugging:t3:

13 „Gefällt mir“

Ich glaube das geht auch niemanden was an.

16 „Gefällt mir“

Dein Report hat mir gefallen :grin::+1:
Danke dafür.

Und es macht mich gleichzeitig stolz dass ich auch ohne auf DLI und PPFD wert über meine 2g/W komme auf 11Liter :grin::grin::ok_hand:t3::ok_man:t3:
Hach ist das Hobby schööööööön :relieved::heart:

Auf das entlauben werde ich nächstes mal drauf achten :grin: das war echt cool! Ich entlaube immer nur halb so viel mit dem gleichen Ergebnis, aber vielleicht wird es nächstes mal noch besser :sunglasses:
Auch danke dafür :stuck_out_tongue::ok_hand:t3:

Lg und viel Spaß beim rauchen etc. :sunglasses:
Greeeeeen

2 „Gefällt mir“

Hi danke :slight_smile:

Mit dem ppfd messen war bei mir ein muss, so kam ich darauf. Nach umstieg auf led war es einfach zu viel power. Dadurch hatte ich große lichtprobleme bekommen. Für 12 std volle power sind die werte top aber bei 18 std brennts einem alles weg :sweat_smile: da reicht bei mir 75% Leistung.

Das entlauben fing damals aus Platzgründen an. Hatte ne 100 x 100 box und immer 9 pflanzen drin. Nach paar wochen war dort nur noch wald. Kam weder Licht noch luft durch und ans gießen brauchte man erst garnicht denken :joy: es war natürlich nicht so heftig wie heutzutage (das kam nach und nach)… aber ich hab damals gemerkt es bringt mir mehr kontrolle zwecks zwitter durch leichten zugang und vor allem ner guten sicht… Das beste war allerdings das sich bis nahezu ganz unten alle blütenstände entwickelt haben. Wo sonst verschnitt ist sind nun brauchbare Blüten. Klar nicht fett aber das mehrere male dann macht das schon was aus

Siehe bei den kannabia. 3 sind raus 330 trocken (top getrimmt). Ist, wenn es so weiter geht, mein bester grow

Was ich nie gedacht hätte wenn ich ehrlich bin :sweat_smile: aber ist bisher so

LG City

12 „Gefällt mir“

Die eine hinten links sieht noch recht jung aus, aber die ausgewachsenen sehen super aus, beneidenswert.
Benote ich mit sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Hi die sind heute alle 14 Wochen alt geworden :sweat_smile::person_shrugging:t3: hab 3 die auf jeden Fall noch ne weile brauchen :person_shrugging:t3::sweat_smile:

Sauber getrimmte Blüten wie sie meiner Meinung nach sein sollten :slightly_smiling_face:

17 „Gefällt mir“

ABSOLUT :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Sehen aus wie Steine….

Was nutzt du denn für einen Trimmer?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ganz normalen trimmer mit klinge. Er muss einfach nur genug laufen dann werden sie so. Dreht man zu wenig dann bleibt entsprechend mehr hängen an blattmaterial

2 „Gefällt mir“

Was ist ein ganz normaler Trimmer mit Klinge? Kannst du Mal ein Foto zeigen

3 „Gefällt mir“