Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Hab mich da noch nie dran gehalten. Nur beim wuchs bleib ich unter dem angegebenen.

Die bekommen so 48-53 mol würde ich ungefähr sagen

geringste sind 750 umol

18 std ist das licht an

2 „Gefällt mir“

Teil 1 (nur eine Pflanze)

16 „Gefällt mir“

Teil 2 :nerd_face: (alle)

23 „Gefällt mir“

Wow was für Kolben :open_mouth::open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sieht mega geil aus.:smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur irre, wer soll das alles verköstigen? :smiley: Ich wünsche dir für den rest deines grows viel erfolg.

LG

1 „Gefällt mir“

Wenn man nen teil verarbeitet dann wirds schnell weniger… Zb pollinator oder rosinpresse :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Guten Tag ihr Freunde der weiblichen Blüte :blossom::joy: Gestern abend war es soweit… Die ersten beiden Pflanzen haben die Box verlassen… Von der Menge her sollten sie ganz OK sein :slight_smile: Die Große kam auf ein Nassgewicht von 540g (trocken vllt um die 130g) und die Kleinere kam immerhin noch auf 382g Nassgewicht (trocken - 90-95g ca). Für die ersten beiden wohl ganz zufriedenstellend :grin:

Jedenfalls sind die restlichen jetzt genau 13 Wochen alt… Ich denke, im laufe der kommenden Woche (ab morgen) wird die nächste fallen. Alle anderen brauchen wohl noch ein wenig Zeit.

Hier einmal die gefallenen Pflanzen :nerd_face:

28 „Gefällt mir“

Wie alt war sie jetzt?

2 „Gefällt mir“

Hi das steht oben mit bei :wink: genau 13 Wochen sind die beiden geworden

Fck komplett übersehen. Das ist ja auch echt schon ein stolzes Alter. Eine ist bei dir ja auch echt ein Nachzügler

Bis alle raus sind vergehen schon noch 3-4 wochen

So lang hats dann für alle bisher noch nie gedauert :sweat_smile: bis 15 wochen kommt vor aber wenn ich bedenke sie sind schon 13 Wochen alt und dann das von oben noch dazu dann kanns diesmal bis 17 wochen gehen :joy: hoffe nach 16 ist die große fertig… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…jeder so wie er meint, definitiv!

Aber wenn du noch 1-2-3 x mehr entlaubt hättest, schaffst bestimmt die 20 Wochen :wink:

Hat das denn schon mal einer gemacht oder Spaßeshalber über den Zenith abblühen lassen, wie dann die Trichis aussehn, würde mich mal interessieren?!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: das witzige ist, die die so lange brauch ist so übel da hab ich kaum entlaubt :sweat_smile: selbst als ich dran war hab ich an der nicht viel machen können. Wäre zu viel kaputt gegangen und das wollte ich nicht

1 „Gefällt mir“

Kann ich nichts zu sagen. Nehme sie raus wenn nur ganz wenig bernsteinfarbig zu sehen ist (auf den Blüten, nicht zuckerblätter)

2 „Gefällt mir“

Die werden Grau so wie schimmel wenns nicht schimmeln kann mans noch rauchen aber ohne Wirkung Bio Tonne :wink:

Guten Abend :slightly_smiling_face:

Die vor ein paar tagen geernteten Blüten sind nun trocken. Mit meiner prognose habe ich voll ins schwarze getroffen… Es sind einmal 90g und einmal 130g an reinen Blüten heraus gekommen.

14 „Gefällt mir“

Die sehen echt mal traumhaft aus. Das Ergebnis spricht für sich. Ne Menge Arbeit … aber :star: :star: :star: :star: :star:

3 „Gefällt mir“

Denk dran, die Hygrometer wo du da hast in den Tüten taugen nix…

1 „Gefällt mir“