Traumhaft schön! ![]()
![]()
420zeighenjahwbnw
Traumhaft schön! ![]()
![]()
420zeighenjahwbnw
Das das echt alles die selbe Strain sein soll ist keine gute Werbung für Kannabia ![]()
Wobei es nach drei Phenos ausschaut.
Hi ja sind alles die kannabia auto lemon haze ![]()
Woooooow, die sehen megaaaa entspannt aus. Man sieht die Qualität regelrecht … wenn ich dagegen manches Knuspergras betrachte, kratzt es schon beim Lesen im Hals … bin begeistert @citywok - du sicher auch …
![]()
Gruß
Fett und harzig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind stark variierende Phänos grundsätzlich schlecht? Ich persönlich finde das einfach interessant, und habe mir bisher keine Sorgen gemacht wg. Qualitätsverlust oder so. More Info welcome ^^
Ich glaube, Citywoks Fotos sind Top-Werbung für Kannabia ![]()
Hi
kurze Info: ich denke die erste Pflanze wird innerhalb der nächsten Tage fallen. Morgen sind 12 Wochen rum. Hab gestern bei 3en die Harzdrüsen kontrolliert und eine ist schon gut milchig. Auch so mit bloßem auge sieht sie am reifesten aus. Wenns soweit ist dann melde ich nochmal mit bildern von der ernte.
Die restlichen brauchen wohl noch mind. ne Woche würde ich behaupten aber mal abwarten was noch alles kommt ![]()
Amtliche Kolben, respekt ![]()
Unglaublich! ich gestehe ich hätte nie gedacht das die Blüten so gross werden nachdem ich ich dieses Bild
Hi
hab euch doch allen gesagt das macht nichts, in ein paar tagen sehen sie aus wie vorher
hab das schon so oft gemacht und es ging jedes mal gut ![]()
Gewisse zeit abwarten bis zum ersten mal und ab dann kann mans ruhig machen sofern man nichts weiteres beschädigt. Das ist halt mit am wichtigsten
LG City
Das ist wirklich sehr überzeugend
hätte das so auch nicht für möglich gehalten. Geiler Dschungel ![]()
Was genau meinst du damit?
Viele kleine triebe wachsen halt genau dort wo Blätter sitzen. Da muss man halt vorsichtig entfernen damit man die kleinen triebe nicht mit entfernt. Das ist besonders im mittleren und unteren bereich der pflanze
Oder wenn die weißen Härchen kommen das man ab da nur noch mit schere entfernt
Eben um nichts zu beschädigen außer das Blatt und blattstamm weg kommen.
So wars gemeint
Muss zugeben das war aber schon extrem wenn ichs jetzt sehe ![]()
![]()
![]()
Ist es arg schlimm wenn man die Stempel berührt. Ich mein bei dem Zustand lässt sich das ja kaum vermeiden. Ansonsten einfach hammer, bin gespannt was dabei rum kommt.
Ich machs auch nur bis zu nem gewissen punkt. Wenns zu dicht ist dann mach ichs so gut ich halt dran komme. Ein paar Härchen berührt man am Ende sicher schon. Ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht aber siehst ja was dran wächst. All zu schlimm kanns daher nicht sein. Dennoch aufpassen beim Blätter entfernen
Und was bei rum kommt… Irgendwas zwischen 800 und 1100 aber das weiß ich erst wenn alle trocken sind ![]()
Wie machst du die Photos?
Mit dem smartphone und der normalen kamera app ![]()
Galaxy S22 Ultra
Sag mal hältst du dich noch an die 45 DLI oder hast du den Hahn mittlerweile aufgedreht?