Nein nein auf keinen fall
einzige was ich wirklich will sind keine 40cm pflanzen
bin schon runter von meiner wünschhöhe von um 1m auf 70cm… Da bin ich mittlerweile schon zufrieden mit sofern alle es erreichen
So wars gemeint ![]()
Nein nein auf keinen fall
einzige was ich wirklich will sind keine 40cm pflanzen
bin schon runter von meiner wünschhöhe von um 1m auf 70cm… Da bin ich mittlerweile schon zufrieden mit sofern alle es erreichen
So wars gemeint ![]()
Coole tabelle die kannte ich bisher nicht
das es sogar ne tabelle dafür gibt zeigt nur umso mehr das es sinn ergibt. ![]()
Klar macht das je nach Pflanze Sinn. Manche brauchen es mehr andere Weniger
Ich mag ja den Blog von fastbuds:
oder
Hier ein Autoflower Düngeplan für Hesi:
Ja kenn ich wegen hesi aber da kann ich sagen. Mach ich das so wie auf der Seite beschrieben hab ich Mängel ohne ende. Die geben denen nach schema teils nicht mal 50%… Ka wer immer behauptet autos brauchen weniger Dünger… Das ist schwachsinn… Ich gebe immer mind 80% vom schema. Nur beim pk wird etwas länger gewartet was aber eher durch die entlaubung kommt. Das verzögert das ganze ein wenig.
Generell autos normal düngen. War mit plagron nicht anders. Da lag ich am ende sogar leicht über dem plagron schema
Nur als tipp ![]()
Immer wieder schön bei dir in die Box schauen zu dürfen. Einfach nur traumhaft, soviel platz hätte ich auch gerne mal. LG Necro
This
…
Das Autos weniger brauchen kommt sicher noch aus der Zeit von Lowrider und Co. Ist ja das Gleiche wie NDL und LED, auch das rüttelt an den Düngeschemen. Ich hatte Anfangs mit 100 % schon ne Leichte Überdüngung. Am besten einfach Augen auf machen und Pflanzen anschauen.
Naa hab noch ein Haufen von dem hier stehen.
Hintergrund dazu das ich den nur Outdoor nutze ist das ich den Plagron Light mix liebe aber Hesi braucht ja eig ne bio Erde, grad für den Stickstoff.
Was hab ich verpasst ?
Ich messe gerne
![]()
![]()
Benutzt du alle hier aufgeführten Düngersorten ? Also 6 Flaschen ? Und gehst wie du erklärt hast nach dem Schema vor ?
De Babakush ![]()
Hab mein bissl eigenes schema. Das bezog sich auf die menge und ja es kommen alle flaschen dran
Normal geb ich was auf der flasche steht außer beim pk etwas weniger… Nur die zeiten sind bissl verschoben
Hi Leute,
ich habe gerade wieder ein paar Bilder geschossen. Die Pflanzen befinden sich seit heute in Woche 12. Mehr als immer mal wieder Triebe stützen und abwarten ist aktuell nicht nötig. Morgen oder Übermorgen wird gegossen aber das wars aktuell schon ![]()
Das sieht fast so gut aus wie bei mir ![]()
Mega, bist du eigentlich auch Sturzgiesser?
Da soll nochmal jemand sagen, entlauben würde nichts bringen. Ist ja schon fast pervers was du da veranstaltest. Einfach ein Traum.
Lg Necro
Wie meinst du? Ich gieße aktuell alle 5-6 tage 3,5 liter mit ner 1 liter und am ende mit ner 0,5 liter flasche. Vorher 35 liter in großen pot und Dünger rein. Da nehm ichs raus
LG
Sehr nice bro
Das könnte was werden ![]()
Ich meine deine Oberfläche sieht nicht so aus als würdest du mit der Gloria giessen ![]()
Ein bisschen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()