Danke dir auch ein schönes fest ![]()
Ahja was ich noch sagen kann… Man erkennt deutlich eine zitronige note… Eben das typische haze aroma. Find ich gut ![]()
![]()
Kleiner Nachtrag von vorgestern. Wie angekündigt habe ich mir nochmal 3 Pflanzen vorgenommen. Bin derzeit nur auf Familienbereich und kam daher bisher nicht zum teilen der Bilder. Hier jetzt aber mal der Nachtrag. Wenn ich mich nicht täusche sind sie seit gestern in Woche 10 sprich 9 Wochen alt.
Hier einmal die neusten Entwicklungen… Ich kann die 3 vom 1. Weihnachtsfeiertag schon wieder entlauben aber es sollte langsam mal aufhören
Hier sieht man es nochmal besser wie voll sie wieder sind…
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! ![]()
![]()
![]()
Sieht sehr geil bei dir aus ![]()
Passt du eig. Wegen dem starken entlauben die Düngung an ? Also sowas wie mehr Stickstoff wegen erhöhten Blatt Wachstum ?
Grüße, guten Rutsch und nur das beste für das nächste Jahr !
Hi es wird alles beibehalten. Da ändere ich deshalb nichts.
Danke dir auch ![]()
Genau 2 habe ich geschafft, ging 3 Stunden
das Ergebnis seht ihr auf den Bildern ![]()
Da grad bissl Platz in der Box ist, mag ich euch eine von den beiden kleinen nicht vorenthalten… Der Hauptbud ragt in eine Höhe von sagenhaften 40,5 cm ![]()
![]()
aber die wird trotzdem fett
schaut einfach selbst
Meine Fresse… da kann Kannabia ja die Gewichtsreferenz auf deren Webseite mal fröhlich erhöhen. ![]()
Definitiv sehr sexy was du das Produzierst. Du Düngst komplett Schema? Wenn das BB Zeug leer ist probiere ich auch mal Hensi aus ![]()
Kanns echt nicht sagen ob die das selbe abwerfen werden wie meine rainbow donut… Die kamen auf 1,15kg (120x120), waren allerdings eine mehr und mein bester grow auf die Fläche gesehen
So in 3-4 wochen wissen wir mehr
und der anfang sprich die erste in schätzungsweise 2 wochen
Zu der angabe allgemein. Das stimmt nie. Da steht nie mehr als 550-600g pro qm aber das minimum mit 9 pflanzen sind immer 750 und dann wars noch echt schlecht. Gut auf 1qm sind bei mir so 850-900, egal welche sorte solange es keine +speed oder so sind die einfach zu klein bleiben aber sonst egal
So ziemlich… Das blaue (pk) geb ich meist 1-2 wochen später als das schema sagt weil sie meist länger brauchen… Oder den booster geb ich zu 50%
Rest ganz normal volle dosis
Auch bei Autos? ![]()
Aber dann noch feucht?
Ihr bringt mich noch dazu Plagron zu betrügen ![]()
Hab Hesi immer nur Outdoor benutzt. @anon15288690 macht es auch nicht besser mit seinen Model Weibern.
natürlich getrocknet
Das geht mit autos ganz gut solange entlaubt wird. Müssen halt Platz haben. 9 auf 1qm ist sonst ziemlich eng. Was noch dazu kommt ist halt die Zeit. Es klappt nie in 10-11 wochen. Das sind mind immer 13-14 Wochen weil immer welche dabei sind die so lange brauchen. Geht aber nur um nen teil. Die erste kann trotzdem nach 12 Wochen fertig sein, hat dann aber auch nicht ganz so viel. Was egal ist, die länger brauchen haben meist entsprechend mehr.
Zb
Erste hat noch 65 trocken und letzte kann 150 haben… So kommt man am ende auf die menge… Hat man von 9 nur 4 davon dann hat man ja schon die 450… Dann welche mit 65 usw dazu (sind ja noch 6) dann kommt man da drauf
Ist so gesehen kein Unterschied. Der unterschied liegt eher beim Gießen da plagron etwas anspruchsvoller ist zwecks EC. Bei hesi fällt der einfach weg
Hab bis vor ka 9 Monaten plagron genommen. Bin nur wieder auf hesi weils mein erster Dünger damals war und ichs nochmal damit machen wollte.
Plagron ist an sich Top Dünger. Nur das du weißt damit ginge es ebenso
Jetzt bestellst direkt weil pass auf… ![]()
@Snipp benutzt es ebenso und schau seine bilder an ![]()
![]()
![]()
![]()
Haha bei mir sind 6 schon ziemlich eng. Überleg mal du hast 9x so ne Northern Light wie meine
Du hast 15 Liter Pots. Sind da auch 15 Liter drin?
Ich hab irgendwie in meinen 6x 11 Litern irgendwie 120 Liter versenkt ![]()
Haja 15 liter
überleg mal unter ndl sahen die fast immer so aus. Bis 140cm war da dabei
Entlauben dann gehts
sonst weniger… Ok geht schon aber dann haben nur die spitzen paar Blüten ![]()