Das werden dicke dicke Baseballschläger ich hab’s schon im Gefühl!! ![]()
![]()
Wenn nicht bist du schuld ![]()
![]()
Na alle wach nach 11 uhr? ![]()
![]()
bei linux hats schon mal funktioniert "alter hab ich mich erschrocken"![]()
![]()
![]()
Neuer Tegritätsbericht - hab bisher die Finger bei mir behalten können, es wird langsam wieder dichter ![]()
Heute ist vllt noch Gießen angesagt, bin mir allerdings nicht sicher ob ichs doch erst morgen mache. Vom Gefühl her sollte es gehen (2-3 Töpfe kurz abgehoben). Es wird so langsam zudem Zeit fürs zusätzliche PK… Nicht bei allen aber sternetechnisch mind. 2 Pflanzen, vllt 3. Wäre jetzt jedenfalls ein guter Zeitpunkt damit anzufangen. Nicht die volle dosis aber immerhin 50% dann ist es für den anfang ne gute Erhöhung. Darauf das mal ziehen die anderen nach und die PK Erstlinge^^ bekommen dann ne höhere Dosis. Das ist mein Plan ![]()
![]()
Jedenfalls hier ein paar neue Bilder von gerade eben ![]()
Heute wurde mal wieder entlaubt (letzte reihe muss ich noch machen). War ne miese Arbeit
je weiter die pflanze ist umso mühsamer wirds. Man will ja keine Blütenstände kaputt machen… Jedenfalls sind sie heute genau 7 Wochen alt. Denk noch max eine Woche und alle haben ihre sterne gebildet. Es wird immer mehr und mehr. Besonders eine von den großen wird ne tolle. Sie ist jetzt schon übersäht mit sterne ![]()
Hier wieder ein paar Bilder
Das wird was!!![]()
![]()
20zeixhenhbebehdj
Was is das hinten rechts im Eck?
Was soll was sein? ![]()
![]()
Hey Citywok, gehst du immer mit Autos so rabiat um oder setzt hier auf deine Erfahrungen mit Photos?
Hi ich machs schon ewig so wenn die Box so voll ist ![]()
Kleine bilderrunde… Woche 8 wird heute abgeschlossen. Ab morgen gehts in Woche 9. In knapp 6 Wochen hat dann der ganze Spuk ein ende ![]()
absolut geilen garten hast du, da kommt schon bisserl neid auf ![]()
Mal ne frage, du benutzt ja die autopot trays und giesst die von hand, wartest du immer bis der tray leer ist und giesst dann nach oder kurz bevor er trocken ist nachschütten? oder ganz anders?
LG
WeedJohnny
Hallo
Ich verfolge deinen Grow mit grossen Interesse. Alles sauber dokumentiert ohne grosses geschnörkel! sehr schöne Bilder runden alles ab! Was mir fehlt ist ein Statement von dir, wie zufrieden du bist!
Lg Alpi
Das kann ich erst nach der ernte sagen
größe ist gemischt. Gut und auch weniger gut aber das kann immer passieren
Ich gieße alle 5-7 Tage bis zu 3,5 liter. Das wars. Die sachen nehm ich nur weil sie schön groß sind und im untersetzer viel rein laufen kann, sofern es überhaupt passiert
Frohe Weihnachten euch allen ![]()
![]()
![]()
Hier mal ein kleines Update. Viel gibt es gar nicht zu sagen außer das es stetig voran geht. Morgen ist nochmal ne kleinere Entlaubung angesagt. Der größte Teil wird sich nach aktuellem Stand auf die 2 Mittleren und die (weniger weite) Große beziehen. Bei den anderen wirds je nach Bedarf hier und mal dort sein. Hauptaugenmerk liegt jedenfalls bei den drei besagten.
Noch ein paar Bilder und das wars schon wieder ![]()
![]()
Dann packt mal nachher all eure Geschenke aus. Vllt erhält ja jemand ne neue Lampe, nen neuen Lüfter oder vom befreundeten Grower ein paar Weihnachtsbuds ![]()
In diesem Sinne, frohe Festtage ihr Arschgeigen ![]()
![]()
Eure Tegritätsgeige ![]()
Wahnsinn was du hier machst! das muss mal einer nachmachen. Fetter Respekt
Danke
ich hoffe das man in 2-3 wochen schon deutlich mehr sieht sprich das an jeder pflanze ne gewisse masse gebildet ist ![]()
Lieber Highnachtsmann,
Ich wünsche mir von Herzen einen grünerem Daumen. Damit auch meine Zimmerpflanze in Zukunft so klasse ausschauen.
Ich habe es selber schon versucht, doch bekomme ich ohne deine magische Hilfe solch ein Zelt nicht hin. ![]()
Liebe Grüße und ein schönes Fest.