Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Alles gut

Was sein kann das sich der gesamte zyklus um ne Woche verlängert ka :grin: das weiß ich aber nicht. Mir gehts um die Blüten unten und dafür ist es halt ideal. Hab meist Blüten bis unten. Das erreich ich nur durchs entlauben. Ohne dem würde ich nie auf meine 2g/w kommen

Daher es lohnt sich

2 „Gefällt mir“

Hey hab gerade bei BioBizz auf der Seite entdeckt es gibt ein neues Entlaubungs mittel als Spray
Agent Orange. auf Bio Basis wist ihr mehr von dem Zeugs :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und was soll das bewirken?

1 „Gefällt mir“

Spaß Spaß Spaß :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

:joy: lies mal nach was das ist… musste vorhin schon lachen … haben die Amerikaner in Vietnam über dem Wald abgekippt um den zu entlauben … :rofl::rofl:

Das wäre mal ne idee^^ ich hock hier teils schon wieder dran :man_facepalming:t3::rofl:

Die Blüte Blätter sind ja noch dran und mehr braucht sie nicht.

Die Frucht wächst da wo Licht hinfällt.
Klappt auch bei Obstbäumen :wink:

Wenn mans nicht macht, ist die Frucht oben dick und reif, aber unten klein und schlecht gereift.

@citywok das wird wieder super :wink::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind::leaf_fluttering_in_wind:

1 „Gefällt mir“

Eben genau so ist es bro

1 „Gefällt mir“

Das problem ist die 4er Reihe. Durch das enge Zusammenstehen machen ein paar Blätter schon wieder viel aus. Das wird gerade beseitigt. Dann ist wieder alles gut :slight_smile:

Die hier ist super. Da wird auch kaum noch was kommen an neue Blätter… Aber die anderen :man_facepalming:t3::joy:

9 „Gefällt mir“

So kann es bleiben :hot_face::grin:

12 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Dein Update … übermorgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird weniger werden. Hoffe sehr bald… Die hinten rechts zb konzentriert sich schon mehr auf Blüten… Nur andere halt leider noch nicht :joy::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Während ich nur mini-mini-mini rum schnibble und dabei schamlos die schlimmsten Blätter verschwinden lasse, ziehst Du die Damen komplett blank und lässt ausgerechnet an dieser Stelle so nen Blatt stehen!? Alter …! :wink:

image

1 „Gefällt mir“

Eine rasierte Dame find ich ja in Ordnung, aber unrasierte Beine geht gar nicht find ich :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja bissl puffer lass ich immer :joy:

Hab eins. Lad gleich bilder hoch :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich noch tonkugeln waschen und mein backup eintopfen… Die müssen heute rein… Hab paar auto mazar und blue dream keimen lassen. Da weiß ich die werden top. Daher mein backup :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

So ein kleines Update… Entlaubt wurde bisher nicht mehr, schaut noch alles super aus. Werde heute abend eventuell wieder gießen, vllt aber auch erst morgen. Das muss ich am abend erst noch prüfen. Laut Bilder haben sie noch genug Wasser (stand jetzt) aber schaut einfach selbst. Jedenfalls befinden sie sich seit Montag in Woche 7.

14 „Gefällt mir“

Confused Joe Biden GIF by CBS News

1 „Gefällt mir“

Seit dem Wochenende. ← Nur ne Info

1 „Gefällt mir“