Was sein kann das sich der gesamte zyklus um ne Woche verlängert ka das weiß ich aber nicht. Mir gehts um die Blüten unten und dafür ist es halt ideal. Hab meist Blüten bis unten. Das erreich ich nur durchs entlauben. Ohne dem würde ich nie auf meine 2g/w kommen
Hey hab gerade bei BioBizz auf der Seite entdeckt es gibt ein neues Entlaubungs mittel als Spray Agent Orange. auf Bio Basis wist ihr mehr von dem Zeugs
Das problem ist die 4er Reihe. Durch das enge Zusammenstehen machen ein paar Blätter schon wieder viel aus. Das wird gerade beseitigt. Dann ist wieder alles gut
Während ich nur mini-mini-mini rum schnibble und dabei schamlos die schlimmsten Blätter verschwinden lasse, ziehst Du die Damen komplett blank und lässt ausgerechnet an dieser Stelle so nen Blatt stehen!? Alter …!
Jetzt kann ich noch tonkugeln waschen und mein backup eintopfen… Die müssen heute rein… Hab paar auto mazar und blue dream keimen lassen. Da weiß ich die werden top. Daher mein backup
So ein kleines Update… Entlaubt wurde bisher nicht mehr, schaut noch alles super aus. Werde heute abend eventuell wieder gießen, vllt aber auch erst morgen. Das muss ich am abend erst noch prüfen. Laut Bilder haben sie noch genug Wasser (stand jetzt) aber schaut einfach selbst. Jedenfalls befinden sie sich seit Montag in Woche 7.