Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Und die aktuellen stehen sogar unter ner 600er zeus pro (2.9)… Da ist das nochmal wichtiger sonst hab ich Zwerge und probleme… Dann freut sich kannabia bestimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ha, dann bin ich mit meinen 79/78cm garnich soooo weit weg fürs erstemal Autofahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben deine jetzigen? Wie alt?

Ja zwei von den 6 sind schon auf 79 und 78cm sind BT16, zwei weitere befinden sich noch im stretch und stehen jetzt bei 67 und 64cm. Eine hat eine 3er Mutation und ging nicht in die höhe aber dafür in die breite, sie ist aber jetzt auch im stretch, aktuell 36cm mit glaub 30 Trieben oder so ^^ Die letzte hat irgendwie das Toppen nicht vertragen, direkt danach gings in die Vorblüte und 1 Woche später Blüte, aber hat die dicksten Blütenstände^^

Du hast aber schon automatics? Mit dem zählen irritiert mich etwas weil man bei autos die tage ab dem keimen zählt. Bei mir zb sobald sie aus der erde kommen ist tag 1

1 „Gefällt mir“

Ja richtig, alle sind heute 45 Tage alt. Das mit dem Blütetage zählen ist extra nur für mich. Da 3 Pflanzen vor 16 Tage und die anderen unterschiedlich in die Blüte gegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Mehr als doppelt so alt wie meine. Ich hoffe meine werden wie die letzten dann passt alles. Von der Höhe meine ich. So in 2-3 wochen weiß man mehr :sweat_smile:

mich interessiert die % abweichung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So… Tag 1 Woche 4… Das Gießen sehe ich bisher nicht in Sicht… Was allerdings nochmal angepasst wurde ist die Lichtintensität. Neue Woche neue Stärke :man_tipping_hand:t3:

Umgestellt hab ich nun auch sodass die größten jetzt jeweils in den Ecken stehen. Die kleinsten kamen dafür in die Mitte weil dort das meiste Licht bei geringster Höhe verfügbar ist.

Hier einmal ein paar Bilder

In den kommenden Tagen können sie dem Licht entgegen wachsen. Die erste leichte Nährstofflösung wird auch bis zum Wochenende fällig sein. Das teile ich euch mit sobald es soweit ist :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Meine sind 45 Tage alt, deine 29… :sweat_smile:
Siehen klasse aus die Mädels :slight_smile: Auf wieviel % läuft die Lampe jetzt?

2 „Gefällt mir“

Meine sind 22 tage alt :wink::sweat_smile:

Ähm hab auf 35% gestellt, 217W laut Messgerät aber halt auf 1,44qm

Ha siehste, einer hat es aber falsch verstanden… :crazy_face: ja ist schon gut :joy:

Ok danke dir, versuche nur einen vergleich zu meinen Lampen zu ziehen :slight_smile:

Vom ppfd wert sind das je nach standort und größe so 340-390 umol was sie gerade bekommen

1 „Gefällt mir“

Moin wollte mal fragen nach auf wie viel ppfd du bist bei der woche danke im Vorraus

Guten Abend an alle :slight_smile:

Heute wurde nach 9 Tagen endlich mal wieder gegossen :sweat_smile: dabei gab es die erste leichte Nährlösung mit etwas Hesi Wuchsdünger. Die Lampe wurde zudem wieder etwas höher gehangen sowie das Licht um kleine 3% verstärkt (macht an den spitzen bei meiner Led ca 50 umol aus) zwecks einer leichten Intensitätssteigerung auf knapp 380-420 umol (empfohlener max Wert bei 18 std in Woche 4 sind 450 umol). Bis zum Wochenende wird der Wert allein durch den Wuchs erreicht werden. Sie sollen schön entgegen wachsen :slight_smile:

die größte hat mittlerweile die 40cm Marke erreicht

19 „Gefällt mir“

Mal überlegt auf Plagron Lightmix umzusteigen damit du schon früher TNT geben kannst ? Die Pflanzen sehen jetzt so viel vitaler aus als mit dem Feststoffdünger im Growmix…

Danke für den gut gemeinten rat aber dazu gibt es was ganz wichtiges zu sagen…

Zur info: das bild ist entstanden da haben sie nicht 1 tropfen hesi gesehen :sweat_smile::ok_hand:t3:

Das ist alles nur der grow mix und nein sowas wie light nehme ich nicht. Für was auch… Damit ich eher düngen muss, nein danke. Klappt so einwandfrei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Never change a running system :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ichs bei den anderen gesehen habe, hier auch mal von mir was wackelndes :sweat_smile:

2022-11-17_11_24_16

16 „Gefällt mir“

Wackelnd bekommt man gleich einen ganz anderen Eindruck, sehen gut aus deine Damen, aber weißte ja eh schon ;D

2 „Gefällt mir“