Die da so wild wackelt genau wie die andere große (links) sind aktuell bei 50cm. Vor 2 Tagen waren sie bei 40cm ![]()
Neuer Tag, neues höher hängen der Lampe
Die größten schießen am Tag mit 5cm in die Höhe. 55cm ist der aktuelle Spitzenwert, die kleinste hat nur 20cm
was allerdings gut ist… Sie fängt grad an nach oben zu wachsen. Sollte also in ner Woche anders ausschauen.
Guten Abend, hier mal ein kurzer Beitrag. Der Dschungel wurde mir zu viel, ich habe gehandelt. Das Ergebnis könnt ihr ja sehen
in einer bis max zwei Wochen ist wieder alles voll und es geht von neuem los… Gegossen wurde auch. 50% hesi tnt und 50% hesi blühkomplex. Nächste mal gibt es dann nur noch für die Blüte und etwas plagron sugar royal (reiner organischer Stickstoff (N))
Schönen Abend und kommt gut in die neue Woche ![]()
Edward, bist du es?
![]()

Ich kann dir leider nicht sagen wen du damit meinst aber so wie der das macht… Kommt in etwa hin
erste mal ist es noch immer ne schöne arbeit und wird ab jetzt jedes mal schlimmer
hab jetzt schon keine lust auf die nächsten male… Das dauert teils 5 mal so lang
tja, wenn die Blüten kommen und die Blätter gehen sollen wirds ungemütlich ![]()
Das ist Johnny Depp den du da siehst, ich glaub der ist Schauspieler. ^^
So oder so, ziemlich spannend wie sehr du da an deinen Pflanzen eskalierst. Du bist definitiv nicht zimperlich! ![]()
Und ich hab noch viel dran gelassen ![]()
![]()
![]()
![]()
normal kommt da noch mehr ab aber wollts nicht übertreiben beim ersten mal und war zudem noch garnicht geplant. War son spontan ding ![]()
in welchem zyklus machst du das immer würd das auf so extrem bei meinen photos mal machen trau mich aber nicht so radikal
Erste mal so nach knapp 4 Wochen und dann immer wieder wenns mir zu viel wird bis nichts mehr nachkommt außer Blüten
meinste photos machen das stress lvl mit
Klar besser wie Autos ![]()
Nur nicht die ganze Zeit zu viel entlauben.
Sondern gegen Ende der 3 Blütewoche
Manche entlauben in den letzten Blütewochen noch einmal
Richtig gesagt 3 Wochen nach Umstellung (photos) ^^
@Snipp entlaubt auch regelmäßig. Nicht nur in BW3 sondern regelmäßig über den gesamten Zyklus. Alles was zu viel ist bzw stört kommt weg. Seine Ergebnisse sprechen für sich. Das ist teilweise dem entlauben zu verdanken. Selbe wie bei mir auch wenn ich autos habe und er photos
Nur als Anmerkung zu eurer Unterhaltung ![]()
Bin ich bei dir. Mir war’s nur wichtig, da oftmals das Entlauben oder auch Lollipoppen Gegen Ende BW3 empfohlen wird. Und da die Zeitumstellung zählt und nicht die Blütensichtung ^^
Ich sag mal wie es bei mir zählt… Da zählt nur die dschungeldichte. Ist die so das selbst tarzan nicht mehr durchkommt dann kommt der Holzfäller
kann man sich super merken ![]()
Dann würds dir bei meinen Büschen wahrscheinlich wahnsinnig in den fingern jucken oder? ![]()
![]()
Welche genau?
Welche, von ?
Ich fände eine Liste gut , wo man sehen kann welche Produkte du genau nimmst.
De Babakush ![]()
Wann war es soweit, am Sonntag?! ![]()
Ich zeig euch mal was… Ich denke, ihr wisst was es bedeutet ![]()
#black-scissors-day ![]()
![]()