Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Gibts nur bei Hesi sowas…
:v::+1:t2::pray:

1 „Gefällt mir“

Meinst das hat was mit Hesi zu tun? Hatte es bisher noch nie :sweat_smile: angefangen hatte ich mit Hesi… Dann stieg ich um auf Plagron und seit ca 4 Monaten bin ich wieder bei Hesi (einfach so :sweat_smile:) und habs nun das erste mal so :grin:

Nope, hatte ich auch bei einer Blueberry :wink:

2 „Gefällt mir“

Mit Hesi war aber der Dünger gemeint, nicht eine Pflanze, dann hätte ich Martian Mean Green gesagt…
:face_with_hand_over_mouth::+1:t2::v:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :slight_smile: Und ich meinte… hatte ich auch bei einer Blueberry, da du ja weißt benutze ich BioBizz :wink:

3 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht :sweat_smile: In 3-4 Tagen sind schon wieder gut neue Blätter dran :confounded_face::sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

hast du auch sowas :wink: :joy: :joy:

:ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

@citywok - Spinner :wink: :rofl:
Entlauben XXL

2 „Gefällt mir“

So kennst du mich :tipping_hand_man:t3::sweat_smile: wenn dann richtig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alter …. Wenn das was wird …. Dann glaub ich Dir :sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye: … echt heftig.

2 „Gefällt mir“

Warum wenn :sweat_smile: ich mach das doch schon immer so. Jeder grow, seit jahren :tipping_hand_man:t3::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da komm ich mir mit meinem kleinen Häufchen echt albern vor :joy:

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn da entlaubt, ein Fünftel Pflanze oder was :sweat_smile:. Man könnte auch meinen du hast dir nen kleinen Salat zusammengestellt :grin:

Ich bin versucht, es bei 2 Damen auszuprobieren. Aber i-wie hab ich nen komisches Bauchgefühl in BW 1. Hrrrr … heute hab ich Zeit. Es zermartert mir die Birne. Kann zwar die DLI nur mit der Scheiß-App messen … aber … aber … aber … eigentlich fehlt das in meiner Grow-Experience-Sammlung.

Hi wie gesagt ich beachte sowas wie vegiwoche, Blütewoche nie. Sowas interessiert mich nichtmal. Ich nehme einfach Blätter weg wenns zu viele sind und das ist das einzige was ich als grundlage nehme. Sonst wirklich gar nichts. Alles ist scheiss egal. Es kommt nur auf die menge der Blätter an. Ob bw 1, 2 oder 3 ist sowas von egal… Musst halt mehr aufpassen und gut ist

Das sind nur pflanzen und keine menschen den ihr nen arm abschneidet. Beim Rasenmähen überlegt auch keiner 10 std ob es denn geht usw… Machen und fertig :tipping_hand_man:t3:

6 „Gefällt mir“

Ich geh mal Hecken scheren. Muss es jetzt wissen.

3 „Gefällt mir“

Kann nur noch sagen… Erste mal gehts noch top ohne schere weil ichs relativ früh mache… Doch sobald die Härchen kommen ist ne budschere super dafür. So werden die Härchen nicht beschädigt. Man kann grundsätzlich sagen je mehr sterne zu sehen sind umso aufwendiger wirds. Klappt aber immer :blush: verdoppelt sich halt die zeit die man brauch aber es lohnt sich sehr

Hab es mal durchgezogen: Hier der Link … will den Report nicht kapern: Einer geht noch 😷...Der Gorilla Zkittlez Auto Grow ... und noch ein paar andere Autos! - #113 von Heckenschere

3 „Gefällt mir“

Schaut doch gut aus :+1: du wirst sehen in nicht mal einer Woche ist sie wieder voll mit Blätter :sweat_smile:

Siehst ja allein an meine bilder vom Sonntag und dann von gestern. Hat keine Woche gedauert dabei waren 1-2 geplant… Naja ist halt immer so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau meine Vorgehensweise!
Ich achte auch nie auf EC oder PH Werte.
Ich habe sehr selten schlechte Ernte, meistens Coffee Shop Qualität und das mittlerweile seit 7 Jahren

1 „Gefällt mir“