Kannabia Sativa Dream vs Living Soil - "ich glaube ich bin ein Sofa"

Kurzer Spoiler für den nächsten Post:

Kriegen jetzt 12 DLI ins Gesicht und ihnen scheints gut zu sehen. Bin gespannt ob der Zeitraffer funktioniert hat. Mehr dann heute Abend/Morgen. Eher Morgen. :v:

10 „Gefällt mir“

Happy Yes It Is GIF
:ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts:
Damit bist Du jetzt auch aktiv im Geschäft!
:muscle:t3:

3 „Gefällt mir“

Yesss!! Gratuliere!

stefflon don kiss GIF by LuisFonsi

das GIF is unpassend aber ich musste so lachen, sorri schon wieder…

1 „Gefällt mir“

Alles in diesem Gif ist unerwartet, erst der Stinkefinger und dann der Wikinger in der Badewanne, muss ne wahnsinnig gute Party gewesen sein^^

Hallo Fans der schlechten Unterhaltung. :see_no_evil:

Heute geht es weiter mit einem kleinen halbseitig fröhlichen Update. Zwei von Vier Sativa Dreams haben erfolgreich die oberste Erdschicht durchbrochen und sonnen sich fröhlich im Licht. Von den anderen beiden Stinkern ist leider bisher noch nichts zu sehen.

Ins Glas geschmissen habe ich sie vor 5 Tagen und in die Erde kamen sie vor 4 Tagen.
Bis Mittwoch gebe ich ihnen noch für ihre ein zwei Extrarunden in der Erde.

:thermometer: 22-26 Grad
:ocean: 60-75%

Durchbruch
durchbruch

Und hier noch ein paar Bilder der Töpfe mit und ohne Pflanzen. :see_no_evil:
Die Lampe habe ich jetzt von 45 auf 35cm gehangen und etwas mehr Saft gegeben (18 DLI ca.)




Achja, und die Erde lebt fleißig vor sich hin.

Klick nur drauf wenn du hart im nehmen bist! ( ͡• ͜ʖ ͡• )

Also, alle maul Däumchen drücken dass die letzten beiden Spätzünder doch noch Lust haben eines Tages geraucht zu werden. :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Schiba.

24 „Gefällt mir“

Kurzer Spoiler: Blau und Gelb sind raus aus dem Rennen, werfe gleich 2 neue Samen in die Erde.

1 „Gefällt mir“

Oh man, die Nachrichten über negative Keimungserfolge häufen sich aber … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt auf den grow!
Freut mich das jetzt viele mit Flo nachziehen und das ausprobieren.
Mal sehen ob die meisten dann zu Livingsoil wechseln oder zurückkehren zum alten System.
Flo hat seinen Mund sehr vollgenommen

Ich persönlich werde das auch bei dem nächsten grow benutzen und weiterhin eine Chance geben

2 „Gefällt mir“

Die beiden Nachzügler sind jetzt auch da! :heart_eyes: :tada:
Nachher gibt es ein detailliertes Update.

9 „Gefällt mir“

Hurra !!!

100% Keimquote - tut der Gesamtbilanz hier gut. :wink:


Edit

… ähhhh … sorry - stimmt ja nicht - sind ja schon 2 gekillt … :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Promotion…:sweat_smile::muscle:
20 Pflanzen.

2 „Gefällt mir“

Keineswegs hat er den Mund zu voll genommen, man muss es nur richtig machen und Blumat unbedingt dazu stellen… bei mir haben jetzt 2 Runs super geklappt wobei ich beim ersten Mal umgetopft hab und das nicht so gut war weil der PH Wert erst mal durchdreht nach dem Umtopfen, hat sich aber dann nach 3-4 Tagen wieder gefangen und ich hatte beim ersten mal kein Blumat, das Ergebnis war aber trotzdem sehr gut und beim 2-Zen Run hab ich direkt größere Töpfe genommen 16 L Root Heaven Stoff Töpfe und Blumat und das war von Anfang bis Ende genial… meine Kollegen sind schon was länger mit Flo dabei und wir bleiben auch alle dabei … kann Blumat also dazu nur Empfehlen und auch die Stoff Roots … erstaunlich wie gut das damit klappt …

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe auch definitiv noch bei Flo,
Die Vegi war super nur jetzt machen die etwas probleme… werde mal mehr gießen und hoffen dass das weg geht :smiley:
Und ich denke ich werde es erstmal mit Autopots probieren… hätte ich halt jetzt da für den nächsten run :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

So Kinder der Nacht, jetzt gibt’s ein kleines heißes Update! :hot_pepper:

Nachdem ich 2 der 4 Samen ertränkte (tut mir ehrlich leid, war meine Schuld!) habe ich noch zwei weitere Samen angesetzt und sie nicht ertränkt. :v:

Ich habe jetzt auch die kleinen Stinker aus der Ikea Box befreit (bevor mir die größeren an die Decke wachsen) und jetzt stehen sie im riesigen Zelt vor sich hin.

Bin froh dass es jetzt 4 sind, freue mich dass sie wachsen aber wieso die Blätter jetzt schon so verformt aussehen weiß ich nicht. Finde ich aber raus! :eyes:

:thermometer: 22-26 Grad
:ocean: 50-80%
:sunny: 75 Watt - 35cm

Ich sollte mir mal ein Gimbal kaufen*
intro




Ansonsten bin ich aber soweit mit dem aktuellen Stand zufrieden, muss sie dann vermutlich nur zeitversetzt umtopfen. Aber das wird schon. Mir fällt gerade nur auf dass ich gar kein richtiges Konzept für einen Growreport habe. Muss mir mal was überlegen damit es strukturierter ist. Bei Fragen: einfach fragen!

Danke fürs reinschauen.
Haut rein, euer Shiba. :dog:

16 „Gefällt mir“

Die ersten Blätter können immermal so aussehen :ok_hand:t2:
Aber inwiefern Samen ertränkt?

1 „Gefällt mir“

Hatte 4 Samen vorher schon drin, 2 davon sind mir abgesoffen weil ich die Erde viel zu nass gehalten habe. War komplett Brain Afk immer wieder am reinsprühen, keine Ahnung was mich da geritten hat. Dabei wollte ich eigentlich nur die Box feucht halten für RLF… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Puh, bin mega beeindruckt von dem Multimedia-Arsenal. :ca_hemp_eyes: Ich liebe übrigens deine Lampe, sie is soo hübsch. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Mutlimedia-Arsenal? Hab nur ein altes Handy + ein altes Handy und ein Hygrometer xD

Aber die Lampe finde ich auch echt hübsch! ^^

Jetzt läuft das hier!