Kaufberatung fruchtig/süße CBD Seeds für indoor

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten CBD Strains und möchte mich von euch inspirieren und nicht den Marketingtexten der Stores blenden lassen.

Was ich suche, sind Strains mit CBD>THC, der THC Gehalt sollte gering sein, aber nicht zwingend irgendwo bei 0,X. Als Neuling kann ich zum Thema Terpene nicht viel sagen, für mich schmeckt momentan noch alles nach „Gras“, wobei ich schon auch Unterschiede merke. Präferieren würde ich allerdings eher fruchtig/süß.
Auto/Photo, Blütedauer, Größe etc. sind keine Kriterien, da bin ich offen und flexibel. Anbau soll indoor stattfinden.

Haut mal raus.

3 „Gefällt mir“

Da häng ich mich mal mit dran!

Habe für meinen nächsten run schon die
s.a.d. CBD von sweet seed und die pure CBD punch von philosopher seed bereit liegen und bin schwer gespannt.

Ich erhoffe mir das die s.a.d. genauso lecker ist wie ihre scharfe Schwester.

…werde in paar Monaten berichten können.

Die Solomatic von RQS wurde hier bereits mehrfach empfohlen, allerdings kann ich mit den Geschmack „durchdringend“ nichts anfangen :joy:

Kannst du mir die mal verlinken? Finde ich nirgends.

Klingt interessant, vorallem das Geschmacksprofil. „Nach was schmeckt diese Sorte?“ „Ja!“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich zum kaufen :rofl: Aber der ausgeschriebene Name hat weitergeholfen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Dir die Auto CBD White Widow empfehlen. Ich rauche dieses Gras total gerne, allerdings cure ich, was den Geschmack extrem verbessert, und ich rauche nur Vaporizer.
Es ist einfach zu ziehen und ich hatte Indoor und Outdoor super Erträge.
Die Wirkung ist sehr angenehm, das Verhältnis THC zu CBD ist 1:1. Die Sorte ist von Dutch Passion.

Gruß
Frau Schiller

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, hab ich mir mal auf die Wishlist gepackt.

Vor der White Widow hatte ich zwischenzeitlich etwas Angst, bei den Bewertungen im High Diagram.

Die pure CBD punch habe ich zwischenzeitlich bestellt, gab es bei direkt Philosopher seeds im Blitzverkauf.

1 „Gefällt mir“

Bin echt mal gespannt wie die so schmecken. Alles was man an cbd Blüten zu kaufen bekommt schmeckt ja irgendwie nach Einheitsbrei.
…ähnlich wie früher die Schwarzmarkt Blüten.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich weiß nicht ob für dich THC CBD 1:1 auch eine Option ist, falls ja kann ich die Painkiller XL von RQS empfehlen. Super leckere Blüten! Im 1:1 Verhältnis hat RQS auch ein Sammelpack mit 5 verschiedenen Strains, ich growe zb grade die Royal Medic. Bin gespannt was hier noch so an Vorschlägen kommt!
Liebe Grüße

Die CBD White Widow schmeckt, wenn sie gecurt ist, super. Ganz mild und lecker, sowohl in der Tüte als auch im Vaporizer.

MG Frau Schiller

1 „Gefällt mir“