Kaufberatung Purple

Moin zusammen,

Könnt ihr mir Strains empfehlen, die indoor mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich lilane, bzw. dunkle, nicht grüne Blüten bilden?

Grüße

4 „Gefällt mir“

Purple Mazar von Kalashnikov Seeds. (Auto)

Hatte 3 Stück, alle tief purple :purple_heart: Indica, sehr angenehmer Törn.

Indoor hatte Growlege @Fumu die gerade in einem sehenswerten Purple-Grow :+1:

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

das sieht schonmal sehr schick aus! Danke Dir! Kommt auf die Merkliste

Grüße

Die meisten phänos werden richtig purple :heart_eyes:

Kings Juice ist ein richtig geiler strain.
Der schmeckt auch so unglaublich gut!
Duftet einfach nur sehr süß und fruchtig.

5 „Gefällt mir“

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Alles mit Blackberry - die sehen immer toll aus :purple_heart: (hatte ich selbst noch nicht).

Und die Frisian Duck mag ich auch total gern.

Da ist aber öfter auch mal ein grüner Phänotyp bei, mit nur leichtem purple:

Aber mit ihren Entenfuß-Blättern ist sie halt ganz was besonderes :slight_smile:

edit: hier gibts noch nen thread …

1 „Gefällt mir“

Danke für die Inspiration!

Funktioniert die Frisian Duck Indoor?

Mein Plan sind 3 verschiedene, legale Purple auf 40x40x160, in 3,5 Liter Pötten, in der Hoffnung, dass da auch tatsächlich etwas Farbenfrohes bei rauskommt. Geht dann nicht um viel Ertrag.
Keine lange Vegetation. Wenn da 10 Gramm pro Pflanze bei rumkommen, dann ist das mehr als genug.

Grüße

Tut sie :+1:t2:

Vielleicht ist das hier auch was für dich

Kann dir auch noch Purple Punch von fastbuds empfehlen da wurden bei mir alle drei schön purple.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal die aktuellen Strains von Ethos und Compound Genetics an. Da sind einige bei die farblich tolle Phänos haben.

1 „Gefällt mir“

Kennst du Purple Flowers von Dr. Shaggyman

Hey :wave:
Wahrscheinlich ist mein Senf hierzu n bissl spät, seisdrum :face_with_peeking_eye:

1 Stimme für Babushka Black Auto von Kalashnikov Seeds

Erfahrungswerte habe ich selbst zwar noch keine, da mein Growversuch damit heuer noch ein kleines Baby ist.
Reiche aber gerne Fotos nach.

Allerdings sieht die Galerie bei growdiaries dahingehend recht vielversprechend aus.

Toi Toi Toi :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

sweetseeds hat sich ja mehr oder weniger auf rote Ladies spezialisiert. Da steht dann auch mit welcher Wahrscheinlichkeit diese rot/ lila werden.

Purple Punch

2 „Gefällt mir“