Ich suche eine professionelle Kiffbox wo ich ca 8 - 10 Döschen zwecks verschiedener Sorten unterbringen kann. Damit wenn ich die Box aufmache genau die richtig Auswahl habe wie ich mein Geist stimulieren möchte. Auch Vape Pfeife usw. Das Ding darf auch ruhig was kosten, aber sollte halt was ordentliches sein. Ich hab da schon was von Bzz gefunden was richtig Edel ausschaut, aber da kann man nicht so viel Dosen unterbringen. Kennt ihr da vielleicht noch andere Alternative, Marken etc. Die Dosen mit dem Hygrometer sind halt schon mega
Stöber mal bei Etsy:
https://www.etsy.com/de/search?q=stashbox&ref=auto-1&as_prefix=stash
Hm die sind alle so klein. Ich bin schon am überlegen mir ein Weed Regal zu machen mit diesen Bzz Gläsern. Das mit dem Hygrometer hab ich bis jetzt nur bei denen gesehen und das ist wirklich genial.
Lichtdurchlässiges Glas? Ein NoGo !!!
alles schonmal dagewesen
![]()
viel spaß beim stöbern ![]()
Das sind alles so 0815 Sachen. Suche was richtig edles
Ein Schlag ins Gesicht der dort Postenden!
Was glaubst du denn, wie „Edel-Mädel“ diese Braungläser mit dem analogen Hygrometer für 35 EUR/St. sind?
Schon mal die Preise für analoge (Echthaar-) Hygrometer gecheckt?
Wie genial ist den die Idee, dass dabei zum Ablesen der RLF der Stöpsel von der Pulle genommen werden muss? ![]()
Welche Mini-Buds sollen denn durch die schlanken Flaschenhals passen?
…
Nicht kleckern sondern klotzen!
ok wir kommen der Sache schon näher ![]()
Also die Flaschen mit dem Hygrometer sind ja ganz nett, aber ja der Flaschenhals ist halt schon doof.
Jetzt wo es sagst seh ich das erst. Ich dachte bei den Flaschen ist das Hygro mit einer Apparatur oben drauf und nicht innen drin. Aua, das ja mega doof wenn immer der Stöpsel da raus muss ![]()
Wenn was besonderes haben willst !
Dann kauf dir paar(5-25) Gläser zb. die
Und geh zu nenn Schreiner und lasse dir ne Kiste machen.
Und wenn die das noch nicht Nobel genug ist fahr in den Bayrischen Wald nach Bodenmais zur Glasmanufaktur.
Die machen dir auch noch Gläser .
Wenn der Preis keine Rolle spielt einfach nen Schreinerei suchen und anfertigen lassen. Gute Handwerker freuen sich über solche Aufträge, du kannst alles auf dich anpassen lassen und nen Hygrometer einsetzen lassen ist auch kein Problem.
Edit: Hätte weiterlesen sollen, aber doppelt hält besser. Sry Bavaricus.
Da war ich vor Ü25 Jahren und hab nen Satz Kristall Whisky-Gläser verhaftet.
Schade, dass ich seit nicht viel weniger Jahren keinen Whisky mehr trinke … ![]()