Kifferserien und was ihr so während dem bewusstseinsveränderten Zustand macht 😊

Das ist ja mal eine Scheiße :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich es wohl gleich mal wieder probieren kann, die Beschwerden scheinen abzunehmen. :+1:

2022-06-04 17_29_22-Playstation Network (PSN) down_ Current status and problems _ Downdetector - Fir

1 „Gefällt mir“

Preacher Amazon Prime

1 „Gefällt mir“

s.to Serien umsonst nur mit VPN
Grüße :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit der Brutalität habe ich nicht so Schwierigkeiten, aber leider mit dem Ansatz von Übernatürlichkeit, Superkräften und Fantasy. Das ist überhaupt nicht mein Fall.

Hat jemand einen aktuellen Tipp aus den Genres Drama, Thriller oder Action-Adventure?

Ich habe im Moment kein Netflix, Amazon Prime wäre perfekt. :pray:

Oh ich sehe gerade, das könnte viel besser passen! :tv: :play_or_pause_button:

Probier ich direkt.

2 „Gefällt mir“

Bosh staffel 1 bis 7

Edit:
Preacher ist auch übernatürlich und beruht auf Comics, meine ich.

2 „Gefällt mir“

Fargo als Serie.
Kongenial und richtig gut besetzt.

5 „Gefällt mir“

Geil! Ich wusste nicht das es eine Purge Serie gibt. Nach TheBoys direkt mal reinschauen.

@CocoDjango Wenn noch nicht gesehen, auf Prime - Mr.Robot (Drama/Thriller) vielleicht is dat ja was für dich. Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Wegen eines Tippfehlers hab ich jetzt das gefunden!

Reacher - Staffel 1

https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.d62095f9-f33c-429b-a8a6-fd74c0461704&ref_=atv_dp_share_seas&r=web

Richtig geil!

4 „Gefällt mir“

Hab ich direkt nach Release gebinged! Sehr nice! Viel besser als die Filme.

1 „Gefällt mir“

Bisher zuwenig erwähnt im Thread (2 mal): Westworld

Staffel 4 wird diesen Monat am 26. released.

Hier der offizielle Trailer:

Wers noch nicht gesehen hat sollte aber auf jedenfall zu erst mit den anderen 3 Staffeln beginnen.

Oder, ganz krass mit den Orginalfilmen mit Yul Brynner (West World 1973, Future World 1976). Diese Filme haben die Serie auf jedenfall stark beeinflusst und das Thema gesetzt. In der Serie geht es irgendwie zwischen beiden Welten hin und her (plus noch weitere).

Ist aber keine Pflicht sich diese etwas älteren Filme, mit weniger spektakulären Special-Effects, zu geben.

Hoffe Ihr habt Spass dabei! :robot: :ca_cool_joint:

LG / Green1

3 „Gefällt mir“

Mr Robot war auch eine richtig gute Serie oder was ich auch gut fand war Hannibal.
Oder Haus des Geldes war auch richtig gut

4 „Gefällt mir“

etwas OT muss ich kurz dazwischenmeckern,dass die UT von „perfect day“ gegen ende einen übersetzungsfehler drin haben, der den ganzen sinn des songs ins gegenteil verkehrt:
you just keep me hanging on kann mW zwar auch, „du hältst mich hin/lässt mich zappeln“ bedeuten, in diesem kontext ist es aber, „du lässt mich durchhalten“. macht hier deutlich mehr sinn,weil reed im song über einen tag auf heroin spricht-das,was ihn durchhalten lässt und ihn sich als anderer, guter fühlen lässt.
ist zwar nur ein detail, kann mich aber wahnsinnig machen, sorry!:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So schöne Comics, bei Nr6 gehts um eine, die auf magische Weise unter der Themse Weed growt. :smiley: Die Features hätt ich auch gerne!

Ozark auf Netflix, falls das nicht schon erwähnt wurde.

2 „Gefällt mir“

S. to Wie schon gesagt VPN findest du auch osark :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich Angel gerne wenn ich High bin…:joy:

1 „Gefällt mir“

Tadaa:

Für mich die beste Serie der letzten Jahre :rocket:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch voller Spannung

Überbrücke Grad mit Last of us, Star Trek Strange new worlds, Evil und Westerworld…

1 „Gefällt mir“