Hybridika Automatika
Pan Thalis (Der Fuchsgeist)
Einen schönen Freitag Abend wünsche ich allen zusammen,
da dem Fuchs die Neugierde dann doch gepackt hat, wurden am Vorabend bereits ein paar Kerne von Protos I angesetzt.
Es ist nun mal einfach passiert, obwohl eigentlich noch eine kleine Pause geplant war.
Vorab, alle gezeigten Handlungen diene der reinen privaten Erfahrungserweiterung und Neugier.
Zudem verrichtet vorerst weiterhin die Kartoffel ihren visuellen Dienst.
Das folgende Bildmaterial ist damit von fragwürdiger Qualität.
Zur verwendeten Genetik:
Protos I (22. Express (22.)) ist eine durch einen von meinerseits zuletzt durchgeführten Kreuzungsfeldversuch entstandene Hybride.
Dabei handelt es sich um eine Kreuzung meiner Nitro Express und regulären Industriehanf.
Da der verwendete Industriehanf recht zwitteranfällig ist, könnte das Ergebnis dementsprechend belustigend aussehen.
Der einzige Sinn und Zweck dieses Saatguts ist später ein Männchen zu ziehen und es dann weiter mit der Nitro zu verkreuzen.
Missionsziel des folgenden Anbau: erster Test der Protos I
Zelt: 100x100er
Lüfter+AKF: Sigilventus SE-A100 auf Stufe 4 von 8 möglichen gestellt
Beleuchtung: 40 Watt LED-Board + nebenan eine 60 Watt LED die das fiese Gemüse bespaßt
Ventilator: 1x 5Watt
Töpfe: 3x 330ml Dosen
Anbaumedium: älterer B.B. Allmix
Dünger: alte Düngestäbchen, B.B. CalMag wenn ich gnädig bin
Wasser: Wasser
Belichtungszyklus: 20/4
Großen Aufwand werde ich aber nicht betreiben da mir noch nicht klar ist ob ich die Pflanzen bis zum Ende stehen lassen werde.
Und da geht es auch schon los,
am gestrigen Vorabend wurde bereits, aus guter Laune gepaart mit Langeweile, erste Samen angesetzt.
Nummer 1 zeigte 24 Stunden später bereits sein weißes Näschen.
Dementsprechend musste der Fuchs zur Tat schreiten, und das kleine Ding in Erde packen.
Das ganze wurde dann von mir noch mit Wasser + 2ml B.B. Root / 1L gegossen.
Ein kleines altes Düngestäbchen wurde dabei auch gleich verwurstet, muss halt weg.
Geplant sind insgesamt 3 Pflanzen. Wir wollen uns hier doch an den gesetzlichen Rahmen halten.
Und damit war es das auch fürs erste.
Schauen wir doch mal wohin das ganze führt, der Fuchs ist gespannt wie ein Flitzebogen.