Klimawandel ? Na klar!

Na klar. das problem ist aber das wissenschaftler nicht wissen schaffen weil sie bock drauf haben, sondern weil sie damit ihre famiele ernähren. Das was erforscht wird legen leute fest die dafür bezahlen und ein bestimmtes ergebnis wird gern vorgeschrieben.

Bei den zensiert ist das simpel, wenn jemand beweisen will das co2 ganz doll böse ist bekommt er den zuschlag. wenn ein anderer beweisen will das co2 egal ist, aber die sonne das klima beeinflusst muss er die forschung selber bezahlen. Die logische konsequenz ist es gibt einiges an studien die nicht realitätsnah sind, aber die macher konnten gut davon leben.

Menschen neigen nun mal dazu sicher leben zu wollen.

Edit by Mod: die Netiquette und ein guter Umgangston sind allgemeingültig

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir Mal an, dass es den Klimawandel nicht gibt. Was würde sich in deinem Leben ändern?

Und umgekehrt, wenn es den Klimawandel gibt, was würdest du anders machen können um dagegen zu steuern?

Ob nun so oder so, würdest du dein Leben ändern?

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es den klimawandel und der mensch kann fast nix dagegen tun. Diese tatsache ist kein freifahrtschein für umweltverschmutzung.

Ich persönlich bin aber nicht negativ betroffen, insofern tue ich nichts im bezug auf den klimawandel. Bin aber kein umweltschwein.

Klingt ähnlich wie damals Anslinger. Der hat den Zuschlag bekommen das Cannabis Teufelszeug ist.

2 „Gefällt mir“

Es ist leider so mit allem, passt es den weltenlenkern in dem kram wird es gefördert. Da geht es nie darum was gutes zu tun für die menschen. Es geht nur um geld, macht und kontrolle. Das zieht sich durch alle bereiche des lebens.

Als tesla die hooverdam überlandleitung einweihte sagte er dabei das es schrott ist und wir es besser können. Trotzdem bauen wir es immer noch genau so. Er fand kein investor weil man dann nicht kontrollieren und abkassieren kann.

2 „Gefällt mir“

Vollkommen der selben Meinung.
Aber es bringt nix sich darüber aufzuregen und zu meckern.
Du musst das Beste draus machen, für dich und deine Liebsten.
Denn die Welt kannst du nicht retten.

1 „Gefällt mir“

das erinnert mich irgendwie an

2 „Gefällt mir“

let’s dominate the world like everyday!!!

du hats ne gute einstellung. eben niemand kann die welt retten, aber man kann da sbeste aus seinem leben machen egal wie lange es geht. kuere bezieht sich immer nur auf die relative ansicht zur zeit :slight_smile: ebenso gutes leben :slight_smile: manchesmal sit es auch oaky eine der wahrheitne zu erkennen, um nachts friedlcih shclafen zu keonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzeitig dachte ich, das der Thread hier kippt, aber ist ja schön friedlich geblieben :+1:
Ich bin aber trotzdem der Meinung das man Die Welt ändern kann…
Wir haben es noch nicht richtig verstanden das das mit den jetzigen Fachleuten nicht funktioniert…

Ich werde meinen Kindern wohl vermitteln müssen, das sie selber keine Kinder bekommen sollten.
Erklärung überflüssig…

Co2 wird noch sehr sehr Problematisch, genauso wie Methan etc.
Was wird da alles freigesetzt wenn das Ewige Eis abschmilzt…
Ich habe sehr lange "Alles Schall und Rauch " gelesen und ich schätze Freeman und seine Berichterstattung sehr…
Ich denke das er in den Meisten Sachen richtig liegt, aber mit dem Klima finde ich zu einfach und zu einseitig recherchiert…
Aber ich bin ja auch kein Jünger vom Freeman, hab meinen eigenen Kopf, und halte mich an seinen Rat und bin und bleibe Informationskrieger…
Und ich lasse die Viecher in Ruhe, denn das ist der erste Schritt…

1 „Gefällt mir“

…dieses CO2 Geschwätz… alles Lug und Betrug, und Geldschneiderei in Form der CO2 Steuer!!

Und es gibt noch unzählige mehr…

1 „Gefällt mir“

Auch ein klarer Fall von: „aus dem Zusammenhang gerissen“

Gähn… nix Diskussionskultur :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Zusammenhang gerissen? Weil das Wort „problematisch“ fehlt? :thinking::rofl:
Schau dir das 2te Video an, da kommt auch dein Eis drin vor.

Gelbes Eis ist pfui :joy:
Okay… ich mache jetzt ein kleines Zugeständnis…
Co2 ist wohl der unproblematischste Zusatz in unserer Atemluft :expressionless:
Und ja, für die Pflanzen natürlich auch essentiell…
Ist nur blöd wenn IKEA halb Rumänien abholzt…
In Brasilien wollen die Eingeborenen schon Flöten aus den Schädeln der Baumfäller bauen…

Die Baustelle ist so gross… scheiss auf Co2… nehmen wir halt ein anderes Thema…
Z.b. KuhUrin… chemische Düngemittel… resistente Keime…

4 „Gefällt mir“

:joy: + 20 irgendwas

1 „Gefällt mir“

zu gelbes Eis faellt mir ein Lied ein grins:

Resistent Keime, hab ich hier vorrätig.
Tolle Sache, hält die Menschen dauerkrank, sterben etwas früher, aber vorher verdient die Pharmaindustrie noch gut an deren Leid.
Hilft auch ein bißchen die Bevölkerung nicht zu alt werden zu lassen.
Ernsthafterweise sei dazu gesagt das die meisten Keime trotz Resistenz meist unproblematisch sind. Die werden erst zum Problem wenn das Immunsystem eh sehr schwach ist. Und dann isses fast egal ob resistent oder nicht. Bis man den Keim klassifiziert hat und die passende Antibiose geben kann ist man meistens schon dran gestorben.

1 „Gefällt mir“

Denkt immer daran, dinge sind so wie sie sind weil es viele gibt die das so wollen. Ausserdem kann man niemanden zu wissen zwingen, wenn jemand nicht wissen will wie es wirklich mit dem klima abläuft wird er es nicht wissen, auch dann nicht wenn ich versuche es ihm zu erklären. Umgekehrt ist das selbe, wenn jemand wirklich die wahrheit wissen will wird er sie erfahren, auch dann wenn z.b. ich ihm nichts dazu sage.

Diese tatsache ist auch etwas unheimlich, denn es bedeutet das viele krieg und zerstörung geil finden, wäre dem nicht so gäbe es das nicht. Genauso die versklavung der menschheit…

2 „Gefällt mir“

Ja Absolut richtig… ich denke das schlimmste was ich mir vorstellen kann, was Menschen tun könnten, ist ein Witz zur Realität…

das nennt sich das kosmische gesetz de ranzieheung. deshalb isgte s auch absoklut shitrtty auf ne friedensdemo gehen und nach gegen krieg und so plakatieren da suniversum merkt sich nur krieg und nicht KEIN krieg… jedenfall kommt mir das so cvor

1 „Gefällt mir“