Kokos Quelltabletten

80x80x180 ist die Größe könnten sie mir vielleicht weiter helfen wo ich die sache mit den Tab im Anfänger Guide finde will wirklich nix falsch machen habe keine ahnung wie nass das Tab sein muss und mit was ich das Loch zu machen muss am Ende

normal müsste auch irgendwo drauf stehen wie viel Watt das ding zieht.

1 „Gefällt mir“

hast du keine erde? also das mit den tabs ist so eine sache, ich habe da noch keine Enengie reingesteckt und also keine erfahrung.

das nehme ich doch auch stark an… nicht das es nur 40 W sind
show lol GIF by SBS6

1 „Gefällt mir“

da steht Grow Light Full Spectrum AC 100-277V 50/60Hz

Dafür nen Kaltgerätestecker hmm bissel Over :smiley: Da hätte auch nen einfacher Nachtischlampenstecker gereicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie viel Watt hat es denn jetzt ? kenne mich damit selber nicht aus

1 „Gefällt mir“

Machen ist wie wollen nur krasser :grin:
Oder so ähnlich :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schau dir alle Schilder bzw die Lampe genau an, irgendwo ist nen Label, vermutlich in der nähe wo du auch 100-277V her hast, da steht max XXXW
So wie hier z.B. https://www.beleuchtungdirekt.de/media/catalog/product/cache/42bd9bc5666026972aa90a0f3b1a8fea/4/0/4050300442310_2.jpg
20-70W

2 „Gefällt mir“

friends magic GIF by KiKA

Glaskugel sagt ca 100 W, vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Hab das Ding grade bei Kaufland im Onlineshop gefunden. 80 Watt. Leider zickt mein VPN wenn ich in D surfe. Allerdings wird das auf 80x80 nicht zum Erfolg führen.

4 „Gefällt mir“

Hecke ist halt besser als m1 Glaskugel :laughing:
80 W ist echt sehr wenig …
besorg dir ne zweite bei Kaufland und dann vielleicht klappt es mit 1 Pflanze

Besser aber ne richtige Lampe

1 „Gefällt mir“

Also dort war nur ein QR code den ich gescannt habe und da kommt überall als ergebnis 1000Watt lampe aber kostet auch nur 89 Euro ?

2 „Gefällt mir“

das die keine 1000W hat sieht man auf den ersten blick leider.
Sorry das tut mir leid.

Alles klar aber wie kann ich herrausfinden ob sie genug hat ?

hat doch Hecke eben schon für dich, sie hat nicht genug

Dafür brauchst du eher 150 besser 200W LED damit es sich auch lohnt

2 „Gefällt mir“

aber woher wollt ihr denn wissen das sie nicht mal 200 Watt hat oder 150 hat hecke hatte vielleicht eine andere gefunden ich frage mich nur wie ich es herrausfinde

könnte ich einen link haben oder den genauen namen ?

Vielleicht mit einem strommessgerät :wink: